Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Der Prügelknabe (530)

****med Frau
9.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Der Prügelknabe (530)
Ein eher durchnittlicher, älterer Tatort aus München. Batic hat Urlaub und freut sich auf seinen Besuch der Verwandtschaft aus dem Kosovo. Doch statt Sightseeing gibt`s ne Leiche , der Kosovoalbaners Maruf Selmani. Batic fühlt sich berufen und mischt sich permanent ein. Es geschieht ein 2. Mord und Batic ist plötzlich Hauptverdächtiger.

Die Tatort-Folge 530 „Der Prügelknabe“ aus München setzt sich mit dem ernsten Thema des Kosovokrieges auseinander, was dem Zuschauer jedoch erst ganz zu Ende bewusst wird.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-530-der-pruegelknabe/
******ier Frau
38.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem mir noch unbekannten Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?

*omm* Na dann lass ich mich mal überraschen. *smile*
******r28 Frau
22.951 Beiträge
ich fand die folge nicht schlecht...... drei junge kommissare und ein penetranter, absolut rassistischer kollege aus franken, solche "kollegen" wünscht man sich *ironie* off....*roll*....aber der schluss war (für mich) unlogisch......dass die ehefrau beteiligt war, lass´ ich mir eingehen, aber warum wurde die tochter auch verhaftet?
******ier Frau
38.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
guter Film
Franz & Carlo bekommen als Urlaubsvertretung für Ivo einen Typen, der macht den Eindruck eines Grünschnabels mit Psychoanteilen und spricht so einen komischen Dialekt: ein Mix aus sächsisch & fränkisch. *haumichwech*

Der ist übereifrig, aufdringlich & nervig usw. und bringt Ivo & Franz so ziemlich dolle auf die Palme. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.