zur Info:
zu diesem Thread:
Ich hatte gerade eben meine helle Freude daran, als ich mir den kompletten Thread noch einmal vorn beginnend durchgelesen habe. Herrlich, wie doch immer alles so schön im Fluss ist.
Die Bewegung & die Entwicklung hier in diesem Thema zu beobachten, finde ich inspirierend, belebend, erheiternd, unterhaltsam & wunderbar.
~
zum Themenersteller:
Ja, natürlich ist das ein nachvollziehbarer Gedanke, einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil der Themenersteller nicht mehr am Leben ist.
Warum genau ich das jetzt aber so konkret gemacht habe, habe ich mit Begründung und namentlicher Kennzeichnung an den Anfang vom Eingangsposting geschrieben. Bitte lest euch das noch mal durch. Ich habe mir das genau überlegt.
Es ist Fakt & auch nachvollziehbar, dass wir es hier in der Gruppe gern strukturiert, ordentlich, übersichtlich & chronologisch haben, die Chefin
@****med & ich.
Wenn ein Mensch stirbt, der hier im Joyclub ein Profil hat, dann wird das Profil nur dann gelöscht, wenn die Erben, die das nachweisen können, Zugriff auf das Profil haben, weil der Verstorbene das zu Lebzeiten so geregelt hat.
Das ist so. Das hat was mit den Richtlinien zum Datenschutz usw. zu tun.
Dazu gab es in der Gruppe
Treffpunkt Gruppen schon dermaßen viele aufgeregte Diskussionen, dass ich mir das gemerkt habe.
Und ja, ich finde es gut, den Herrn
@****orn mit diesem Thread in Erinnerung zu behalten.
Und ich weiß ganz genau, dass er auch mindestens einen Thread zu einem konkreten Tatort irgendwann eröffnet hat.
Und nein, wenn dieser Tatort wiederholt wird, dann werden wir natürlich nicht einen neuen Thread zu diesem Tatort eröffnen, sondern den bestehenden Thread aktivieren.
Liebe Grüße von mir und der Chefin
@****med .