*******007:
****med:
absolut unrealistisch
inwiefern?
Als der Geiselnehmer ins Haus eindrang, gab es die Möglichkeit, für die Frauen, aktiver zu reagieren und nicht wie Lämmer dumm durch die Gegend gucken, noch schlimmer das Töchterlein, dass erstmal Instagram bedienen muss - sorry, das war für mich einfach ne Nummer zu viel.
Als dann die Kommissare kamen, auch viel zu passiv, ich hätte schreien können, weil mir das alles so lethargisch rüber kam.
****med:
schon wieder kommen die "Reichen" davon
*******007:
zum einen ist er ja tot. und sie kommt ja auch nur davon, weil die Polizei nicht mal daran denkt, daß sie ihren Mann erschossen hat.
Ich meinte nicht ihn, sondern die Ehefrau und die Tochter, wobei das mit der Ehefrau offen blieb, denn Liz sagte zum Schluss, ja sowas wie "wir sehen uns ..."
WIESO macht niemand nen Schmauchspurentest - sowas von Logikloch!!
****med:
wir haben schon wieder ein offenes Ende
*******007:
wo ist das Ende offen? Liebknecht ist tot, Herr Seematter ist tot, seine Frau lebt, kann aber mit dem Mord an ihm nicht in Verbindung gebracht werden und die Tochter hat natürlich einen guten Anwalt, kommt also frei, obwohl sie ihre Dozentin umgebracht hat. Also was ist noch offen?
Genau das ist offen ... wie beim der Turm, kommen die Mörder davon ... weil sie reich sind, weil die Kommissare zu doof sind, weil die keine Rekonstruktion machen, weil das Geständnis auf einmal nicht zählt, weil weil weil, sorry, ich wünsche mir nen Tatort, wo die Mörder überführt und verurteilt werden, da bin ich ganz altmodisch.
Ich sehe derzeit eine Tendenz, dass der Tatort zeigt, wie man davon kommt und diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.