Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Totentanz (510)

****med Frau
9.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Totentanz (510)
Mitten in der Nacht in der Münchener Szene-Disko K2 wird die die junge Nachwuchsschauspielerin Jenny Hellwig vergiftet. Die Kommissare sprechen mit dem DJ Lupo, welcher immer im K2 auflegt, er kannte die Tote und hatte auch eine Weile eine sexuelle Beziehung zu ihr.
Von Tina Lehmann, ihrer Mitbewohnerin, die Medizin studiert hören sie von einem Künstler namens Frank Fischer, doch die Spur führt Batic und Leitmayr nicht weiter.

Eine weiter Spur führt die Ermittler in die Disco Szene. Angeblich soll das K2 bald geschlossen werden und man ist auf der Suche nach einen neuen location, doch das sind andere auch, wie z. B. das Cucaracha und Inhaber Bernd Weinhold.

Die Dreharbeiten fanden unter anderem im Kunstpark Ost statt, der damals größten Partyzone Münchens.
und! Bela B., der Frontmann der Rockgruppe „Die Ärzte“, ist als DJ Lupo zu sehen!

Frank Fischer – Wanja Mues
DJ Lupo – Bela B. Felsenheimer
Joe – Wolfgang Fierek
Ein sehr guter Münchner!
Viele gute Schauspieler und ein gut aufgelegtes Team, mit den üblichen humoristischen Einlagen. Ein kleiner Höhepunkt: Mein Liebling David Scheller als Türsteher.
Die Geschichte war herrlich verworren, man tappte lange im Dunkeln, was die Sache spannend machte.
*******007 Mann
9.512 Beiträge
Mein spezieller Höhepunkt:

Bela B alias Dirk Felsenheimer, der Drummer von Die Ärzte ! *smile*
Ich hab die Folge aufgezeichnet wegen Handball *schaem*

Bin mal gespannt wie sie mir gefällt *nachdenk*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Ich war skeptisch, wegen der Kritik

und dann

sehr angenehm überrascht.

Ich mag die Münchner ja sowieso und auch hier haben sie mich nicht enttäuscht!
Die Rolle von Frau Doktor "Mutter" hat mir gut gefallen.

Ähm, nur die Musik dazu habe ich leider nicht finden können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.