Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatort-Autos

****med Frau
9.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatort-Autos
Thread geöffnet & aktiviert
Liebe Grüße von uns im August 2023. *modda* @******ier & @****med

Weil gerade im
Tatort-Fans: 🎯Tatort-Assoziations-Spiel :-)

das Thema Autos gefallen ist:
Hier eine Übersicht
https://www.autobild.de/klas … polizei-einsatz-5473697.html
**********artin Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Wem gehören die Autos?
Das in der Mitte war mal mir. Aber wer parkt links und rechts neben mir? *hae*
Es sind die Original tatort Autos, nicht baugleiche Modelle.
Auflösung spätestens Sonntag falls nicht vorher erraten.
Wem gehören die Autos?
Ist der silberne der 900 Saab von Peter Faber?
Den blauen 900er hab ich auch schon mal gesehen, aber wo...hm.
**********artin Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Foto ist kein silbernerSaab zu sehen. *fiesgrins*
Ist das ein silberner Passat?
**********artin Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Weder Silbern noch ein Passat.
Schimis CX 25 GTI ist es nicht, der NSU von Tukur auch nicht, hm, keine Ahnung...
Saab = Faber.
Ich bin seit Tagen am überlegen, wer gerade erst vor Kurzem mit dem 924er Porsche herumgefahren ist. Mir fällt es nicht ein. War es eine Frau?
Me 2
*********ld63 Frau
8.541 Beiträge
Haben die Stuttgarter nicht einen Porsche...? Richie Müller, meine ich, fährt einen als Kommissar.
**********artin Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Die Stuttgarter haben einen Porsche, aber einen 911 targa, das hier ist ein anderes Modell.
Das ist zwar ein Saab, aber nicht der vom Faber. Der vom Faber ist heller, hier ist aber ein blauer Sasb zu sehen. Guckst du hier, das ist der Saab vom Faber. https://www.derwesten.de/sta … t-zweitwagen-id10771476.html
Wenn's nicht Fabers Saab ist, dann weiß ich es auch nicht. Ich kenne sonst niemanden, der einen Saab fährt.
****med Frau
9.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist denn eigentlich Herr @***er wenn Frau ihn braucht😁
Ist das tatsächlich ein 944er oder 924er Porsche? Hätte ich nicht gleich erkannt... die Janneke (Tatort Frankfurt) ist doch mal mit einem 924er gefahren, die Farbe passt auch *ggg*

Faber fährt einen silbernen 900er Saab.
Es ist ein 924.
Ja, die Janneke war's! Hab ich doch grad vor Kurzem gesehen. Ich wusste nur noch, dass es eine Frau war.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Also der Saab von Faber ist, glaube ich ein 900er auf dem dein ist ein 9000 das nachfolge Modell *gg*
Schade das es diesen Hersteller nicht mehr gibt! P.S. Borowski war auch mal mit einem Saab unterwegs.
Der Porsche ein 924 kommt, glaube ich in Frankfurt vor und wird von der Kommissarin Anna Janneke gefahren. Und ich denke, ein Skoda Octavia, gab es auch schon bei einem Tatort zu sehen.

Oh, da war schon jemand schneller! *zwinker*
*****i53 Mann
17 Beiträge
denke der saab 9000 hat der frankfurter kommisar gefahren..oder..??
**********artin Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@ Tatjana_DA und
StoriesOfOld richtig! Der Porsche gehört zu Janneke.
@ Boerni53 stimmt, Kommissar Brix fährt ihn!

*bravo*

Und der Skoda in der Mitte war mal meiner bis zum Januar, dann lief die Servolenkung aus ..... *heul*
*******007 Mann
9.510 Beiträge
Jetzt bräuchten wir jemanden, mit einem weiteren Foto von einem Tatort-Auto. *floet* *g*
**********artin Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Foto mit Autos des Frankfurter Tatort Teams habe bei den Fotos eingestellt.
Ich weiß es nicht ob es wirklich alle sind die für Drehs benutzt werden, aber so viele hatte ich noch nie zur gleichen Zeit gesehen.
Tatort-Fans: Die Frankfurter tatort Polizeiflotte
****med Frau
9.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Schenk fährt immer mit einem anderen besonderen und außergewöhnlichen Auto, welches er sich jedes Mal aus der Asservatenkammer leiht bzw. besorgt, in den Tatorten hin und her. *fahr*

(Ich habe keine Ahnung von Autos, finde aber solche Spezial-Macken durchaus liebenswert.)
****are Paar
952 Beiträge
Oh ja....
die Kisten von Boerne und Schenk sind immer ein Highlight - zumindest für mich *zwinker*
****are Paar
952 Beiträge
Ich hätte ja spontan einige Autos im Kopp, aber die Bilder wären dann aus dem Netz geklaut und da habe ich bedenken wegen des Copyright.
****med Frau
9.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****are:
Ich hätte ja spontan einige Autos im Kopp, aber die Bilder wären dann aus dem Netz geklaut und da habe ich bedenken wegen des Copyright.

du kannst Bilder posten, mache ich ja auch - aber dann unbedingt Quelle nennen und ein paar eigene Worte dazu schreiben.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
geöffnet & aktiviert *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.