Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"getroffene" tatort-Schauspieler

**********artin Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
"getroffene" tatort-Schauspieler
Mit getroffen meine ich jetzt die Schauspieler aus dem tatort die Ihr persönlich schon mal getroffen und ein paar Worte gewechselt habt.
**********artin Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es Wolfram Koch alias Kommissar Brix (Frankfurt)mit Mechthild Großmann alias Staatsanwältin Wilhemine Klemm (Münster) beim Italiener in Frankfurt.

Wolfgang Packhäuser, viele Nebenrollen in den tatorten vom WDR. Öfters bei Lesungen in Frankfurt. Sogar schon bei mir im Auto mitgefahren.
https://tatort-fans.de/wp-co … t-spieglein-spieglein-11.jpg
Hier links auf dem Bild im tatort Folge 1088: Spieglein, Spieglein
Irgendwelche Kommissare habe ich noch nicht getroffen, aber ich kenne Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht) persönlich, da wir aus dem gleichen Ort stammen (Jugenheim a. d. Bergstraße) und der hat in mehreren Tatorten mit Brinkmann, Sänger/Dellwo, Odenthal und Blum mitgespielt.
Außerdem habe ich schon ein paar Worte mit Anna Thalbach gewechselt, die auch schon mehrfach in Tatorten dabei war.
In meinem Heimatort Jugenheim wurden mal, Anfang der 90er, ein paar Szenen auf Schloss Heiligenberg für einen Brinkmann-Tatort gedreht. Ich bekam das damals nur über die Zeitung mit, als die Dreharbeiten schon vorbei waren. Ich habe diesen Tatort auch leider nie sehen können und weiß auch nicht mehr, wie er heißt.
**********artin Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch einen vergessen:

Peter Zingler, ein paar Minirollen in den tatort Folgen zu denen er das Drehbuch geschrieben hatte. Zum Beispiel ein Schuster zu dem Schenk seine Stiefel mal in Köln gebracht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.