Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
255 Mitglieder
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.09.19 Frankfurt - Brix - Falscher Hase (1101)

****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
*freu*

*oh*

Ja, ich natürlich auch!
****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_DA schaust du mal ich habe das Bild FSK gestellt (naja muss man ja) und mit Unterschrift Quellenangabe versehen - sehe nix von der Quellenangabe. Also wenn du den jungen Mann dann inspi - wie heißt das - hast, kannst du mal gucken please.
*****ida Frau
17.669 Beiträge
Zitat von *******_DA:
N. Und das war nicht das erste mal, dass ich Herr Mücke im Fernsehen naggisch gesehen habe. *zwinker*
soooooooooo *zwinker* Wo gibbed den Hasen noch in voller Pracht zu sehen? *floet*
Zitat von ****med:
@*******_DA schaust du mal ich habe das Bild FSK gestellt (naja muss man ja) und mit Unterschrift Quellenangabe versehen - sehe nix von der Quellenangabe. Also wenn du den jungen Mann dann inspi - wie heißt das - hast, kannst du mal gucken please.

Nachdem ich mir Herrn Mückes Dödel noch mal genau betrachtet habe, habe ich dann auch die Quellenangabe entdeckt. *zwinker*
Zitat von *****ida:
Zitat von *******_DA:
N. Und das war nicht das erste mal, dass ich Herr Mücke im Fernsehen naggisch gesehen habe. *zwinker*
soooooooooo *zwinker* Wo gibbed den Hasen noch in voller Pracht zu sehen? *floet*

Das weiß ich leider nicht mehr, der hat so viele Filme gedreht.

Wer sich nicht mehr erinnern kann, er war ja auch der KHK Funck in dem kurzlebigen Erfurter Tatort-Team (dort aber immer angezogen *zwinker*)
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nachdem ich Mückes falschen Hasen gesehen hatte, war mir sofort klar, dass der nur zwei Minuten im Ofen der Schwägerin braucht, bis der kommt.

*haumichwech*
**********artin Mann
172 Beiträge
Jetzt konnte ich auch den Falschen Hasen sehen, gestern durfte ich auch einen essen.
Am Montag gab es Falscher Hase a la "tatort"
****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ida Frau
17.669 Beiträge
@****orn: die gute Hausfrau hat es im Gefühl, wann die Eier fertig sind *klugscheisser* (frei nach Loriot...) *zwinker*

und ja: ich hab auch schon bei meinem Leib- und Magenkoch 'Falschen Hasen' bestellt, hab ich, glaub ich, noch nie gegessen *lol*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Montag, 12.08.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.