Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.09.19 Stuttgart - Lannert - Hüter der Schwelle (1104)

*****rn3 Mann
136 Beiträge
Sicher nicht der beste Fall, aber mal ganz was anderes mit einem Schluß der überraschend war.
******ier Frau
38.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Köstlich, absolut köstlich. *lol* Diese unterschiedlichen Wahrnehmungen. *rotfl*

(Ich hab mal vor einiger Zeit einen alten Ehrlicher & Kain gesehen mit total viel Indianer-Hokuspokus drin. Da war das ähnlich mit den Ansichten. Und ich hab total viel gelacht. *lach* )
******ier Frau
38.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********fOld
Zitat von ********fOld:
Klar hat er mit ihr geschlafen, die Szene wurde nur nicht ausgestrahlt, als sie ihm mit dem Kaffee gegenüberstand fing es an *zwinker*

Nein, Herr @****orn hat Recht:
Bootz hat mit der Studentin ja nicht den Beischlaf vollzogen, sondern es nur visualisiert, dass er es gern täte. *zwinker* Im ersten Moment dachte ich auch, es sei eine Rückschau während des Kampfes, doch dem war nicht so. Weil er die Dame dann wieder siezte später.

Ich habe mich grad noch mal bei einem Kollegen vergewissert. Der schaut auch immer Tatort.

Das war eine Phantasie, der Sex zwischen Bootz und der hübschen Blonden. *kopfkino*

*smile* Liebe Grüße von mir.
*****ida Frau
17.845 Beiträge
Zitat von ******ier:
@********fOld
Zitat von ********fOld:
Klar hat er mit ihr geschlafen, die Szene wurde nur nicht ausgestrahlt, als sie ihm mit dem Kaffee gegenüberstand fing es an *zwinker*

Nein, Herr @****orn hat Recht:
Bootz hat mit der Studentin ja nicht den Beischlaf vollzogen, sondern es nur visualisiert, dass er es gern täte. *zwinker* Im ersten Moment dachte ich auch, es sei eine Rückschau während des Kampfes, doch dem war nicht so. Weil er die Dame dann wieder siezte später.

Ich habe mich grad noch mal bei einem Kollegen vergewissert. Der schaut auch immer Tatort.

Das war eine Phantasie, der Sex zwischen Bootz und der hübschen Blonden. *kopfkino*

ich glaub, solange wir nicht mit mindestens den DrehbuchautorInnen geredet haben, darf in dem Punkt niemand von uns die Wahrheit für sich reklamieren. *grins*
******ier Frau
38.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Okay. *g*
****med Frau
9.144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 14.10.2020 (22:00) SW3
Jetzt muss ich mir den tatsächlich auch Mal ansehen *popcorn*

Bin schon sehr gespannt zu welcher Richtung ich tendiere *nixweiss*
****med Frau
9.144 Beiträge
Wiederholung am

Freitag 16.12.2022

22:50 ARD
*****020 Frau
548 Beiträge
Verpasst...

Muss ich nachschauen, ich glaube diese Folge kenne ich wirklich nicht.

Werde die Folge hoffentlich in der Mediathek finden.

Danke für Eure verschiedenen Ansichten dazu, macht mich neugierig *g*
******ier Frau
38.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
am Mittwoch Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?

*fluester* *bitteschoen* @*****020
Zitat von *****020:
Verpasst

*****020 Frau
548 Beiträge
Notiert und "Wecker" gestellt

Danke @******ier 🤗
Ich hätte es glatt wieder verpasst
****med Frau
9.144 Beiträge
am Dienstag, 04.06.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?

+
In der Nacht zum
Mittwoch 05.06.2024
******r28 Frau
22.858 Beiträge
bootz und lannert sind eh nicht unbedingt mein fall und wenn ich mir dann die meinungen der gruppenmitglieder so ansehe, lass´ich das diesmal lieber. so ein geschwurbel ist absolut nicht meins.... und ich hab noch genug andere tatortfolgen auf halde, wenn mir langweilig wird *lach*
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Ich habe ihn mir tatsächlich angetan und bin ebenfalls geteilter Meinung.

Einerseits war es interessant, wie die mysteriösen Begegnungen dargestellt wurden und andererseits war mir bei der Kampfszene schleierhaft, wohin das führen soll *nixweiss*

Die Wunschsexszene war zumindest was für das Kopfkino *floet*

Der falsche Fuß ist mir auch aufgefallen und ich habe zwar nicht so viele medizinischen Kenntnisse aber in jedem anderen Tatort wäre das Opfer nach dem Schlag auf den Kopf gestorben *nachdenk*

Einmal ansehen reicht mir aus
******ier Frau
38.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Zitat von ****med:
Fight Club

Der Film hat jetzt mal einen eigenen Thread bei mir bekommen: *pfeil* Kinofreunde: Fight Club (1999)
****med Frau
9.144 Beiträge
am Dienstag, 29.10.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.