Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Ballauf - Fette Hunde (841)

Köln - Ballauf - Fette Hunde (841)
Mit Anna Loos als Lissy Brandt, Roeland Wiesnekker als Sebastian Brandt, Wanja Mues als Matthias Jahn und Godehard Giese als Thomas Klages.

Ankunft eines Bundeswehrflugzeugs aus Kabul. Soldaten begrüßen ihre Angehörigen, die sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gesehen haben. Unter ihnen ist auch Sebastian Brandt, Ehemann von Lissy, Max' und Freddys früherer Assistentin. Der Einsatz in Afghanistan hat seine Spuren hinterlassen. Freddy Schenk, der Lissy zum Flughafen begleitet hat, entgehen weder Brands Nervosität noch die latente Fremdheit, die sich zwischen den Partnern eingeschlichen hat. Sebastian fällt es sichtbar schwer, auf Lissys Zuneigung einzugehen. Ganz anders verhält er sich gegenüber seinen Kameraden Klages und Jahn (Wanja Mues). Irgendetwas verbindet die drei... Zur selben Zeit im Waggon eines Regionalzugs schleppt sich Milad Hazara mit letzter Kraft auf die Toilette. Schaffner und Mitreisende drehen sich angewidert zu ihm um. Ist der Kerl besoffen oder was? Unter den Reisenden befindet sich auch seine Schwester Amina. Sie schaut Milad besorgt hinterher.

Am nächsten Morgen wird in einem Bunker auf einem alten, stillgelegten Truppenübungsplatz die brutal zugerichtete Leiche eines jungen Mannes gefunden. Es ist Milad Hazara, der Mann aus dem Zug. Todesursache ein aufgesetzter Kopfschuss, Tatort unbekannt. Wahrscheinlich suchte der Täter einen Platz, an dem er die Leiche ungestört aufschneiden konnte. Nichts wie an die frische Luft. Max und Freddy haben schon viel gesehen, aber das hier... Derweil irrt Amina durch die Straßen Kölns. Übernächtigt, fremd, die blanke Panik im Blick. In einer Apotheke verlangt sie nach Abführmitteln. Sie spricht gebrochen Deutsch. Was ist geschehen? Was hat sie vor?
Quelle:https://www.tatort-fundus.de … t-folge-841-fette-hunde.html

******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den hab ich verpasst. *snief* Ich war unterwegs. *fahr*
****med Frau
9.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ier *g*

Wiederholung am 22.10.2020 (20:15) WDR
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
zu dem Film habe ich eine besonder Beziehung, da ich bei den Filmaufnahmen dabei war , bei den Eisenbahnszenen habe ich einiges organisiert.
Im Bild die Filmaufnahmen, wo der Zug nach der Notbremsung angehalten hatte.
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Das ganze wurde am 11.8.2011 aufgenommen,
hier im Bild sieht man, wie das Bremsen des Zuges aufgenommen wurde, was man im Trailer in 0.06 auch sehen kann.
****med Frau
9.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* und vielen Dank für diese Info @*******RdC
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
nix für mich
Den Film habe ich nach wenigen Minuten wieder aus gemacht.
Das ist mir zu langweilig, zu traurig, zu depressiv, zu brutal, zu elend.
*nene*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort
jetzt gleich, 24.03.24, hier *pfeil* Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******r28 Frau
22.567 Beiträge
Zitat von ******ier:
nix für mich
Den Film habe ich nach wenigen Minuten wieder aus gemacht.
Das ist mir zu langweilig, zu traurig, zu depressiv, zu brutal, zu elend.
*nene*

Du hast vollkommen recht mit deiner Einschätzung....zu dunkel , zu brutal, zu elend....ich konnte den auch nicht weiter gucken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.