Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Batic - Sechs-zum-Essen (566)

****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Batic - Sechs-zum-Essen (566)
"Da gehe ich lieber zum Töpfern ins Pfarrhaus, als mit diesen Leuten aus unserer Altersgruppe über Kamasutra zu reden".

Die Agentur Herzklopfen bietet eine Single-Veranstaltung an (damals gab es leider noch keinen *joyclub*) SECHS-ZUM-ESSEN.
Auch Carlo sucht sein Glück dort, die Korinna hätte es ihm angetan, doch ein gewisser Peter ist erfolgreicher und so treten Korinna und Peter gemeinsam den Heimweg an, als Peter mit Absicht überfahren wird und stirbt.

Und dann muss Leitmayr über 20 Frauen zum Interview einladen, deren Telefonnummern er in Peters Büchern gefunden hat. Die Frauen schildern die unterschiedlichsten Praktiken und Erfahrungen. *anmach*

mit:
Sofie - Ulrike Krumbiegel
Rafaela - Bibiana Beglau
Korinna - Tatjana Alexander
und einem Kurzauftritt von Monika Gruber

Meine Einschätzung: herrlich, leider ein wenig seicht und mit einer Auflösung à la Derrick. Sehr viele Zeitblenden (mal wieder *g* mit schönen Zeitrafferaufnahmen, einer Kamera, die die Details hervorragend herausarbeitet und die Szene mit der Chinesin (Moon Suk Kang) ist der Hammer.
Und ein wunderbarer Carlo, ich vermisse dich.
Aktuell Platz 275 der Fundus-Rangliste.


******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Cool, interessant, den werde ich mir ansehen / aufnehmen, danke für den Tipp, liebe @****med . *hi5*
Ein Tatort, der für ein fettes Schmunzeln sorgt.
Geballte Frauenpower, der der arme Carlo nicht so ganz gewachsen ist, aber seine Kollegen Ivo und Franz nehmen ihn unter die Arme. *ggg*

Warum nur musste ich dabei dauernd an den Joyclub und bestimmte Foren-Themen denken? *lol*

Großartige Frauen: Ulrike Krumbiegel als die betrogene Frau Reber, Bibiana Beglau als die flippige, aber erfolglose Raffaela und Tatjana Alexander als die geheimnisvolle Schöne, in die sich Carlo unglücklich verguckt hat.

Die Befragungen der ganzen Damen, besonders Ivo und die japanische Trachtenverkäuferin, waren zum kringelig Lachen. *lol*
Oder als Carlo vor den Kollegen Korinna vorwirft, dass sie den falschen Nachnamen genannt hat und sie dann mit "Du bist ja auch kein Journalist" kontert. *haumichwech*

Eine herrliche Satire! *top*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, der Film hat mir auch sehr gefallen *achtung*
Wunderbare leichte Unterhaltung mit sympathischen Kommissaren und starken Frauen. *top2*
Ich liebe Tatorte, die leicht und einfach im Thema sind, hier: Liebe, Sehnsucht, Neid, Gier, Eifersucht, Rache.

Sehr sehenswert. *ja*
****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 2.3.2021
20:15 BR
Dankeschön @****med für diese Erinnerung, sonst hätte ich diesen tollen Tatort verpasst.
Von der eigentlichen Krimihandlung vielleicht ein bisschen seicht... mag sein... aber welch pointierte Dialoge, von einem gut aufgelegten Darstellerensembel getragen - so geht Unterhaltung 😊
An diesem Dienstag fehlte mir nur das gewohnte Sonntagabend-viertel nach acht-Flair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.