Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Stoever - Schüsse auf der Autobahn (389)

**st
Hamburg - Stoever - Schüsse auf der Autobahn (389)
Der LKW-Fahrer Heinz Stamm wird auf einer Autobahnabfahrt erschossen. Stoever und Brockmöller ermitteln, daß der Tote zu einer Clique von drei Truckern gehörte, deren Freundschaft nur noch Fassade war. Schlüsselfigur des Falles scheint Erich Dzchydl zu sein, dessen Frau mit dem Ermordeten ein Verhältnis hatte.

Bevor sich der Verdacht gegen den Ehemann erhärten läßt, geschieht ein weiterer Mord. Auch der zweite Trucker aus der Clique, Albrecht Heuer, wird auf derselben Abfahrt erschossen. Diesmal scheint aber der gehörnte Ehemann als Täter auszuscheiden. Stattdessen wird immer wahrscheinlicher, daß ein kaltblütiger Serienkiller im Spiel ist. Die übereifrige Autobahnpolizistin Sabine Kunkel und ihr Kollege Troller halten einen Psychopathen für den Täter, der wahllos auf LKW-Fahrer schießt. Die Öffentlichkeit ist alarmiert. Stoever und Brockmöller ermitteln dagegen weiter im privaten Umfeld der Toten und kommen einem geheimgehaltenen Lotto-Gewinn auf die Spur - da wird auch Erich Dzchydl zum Opfer des geheimnisvollen Mörders. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel. Ein Zeuge bringt sie schließlich auf die Spur eines großangelegten Umweltskandals, in den die drei Fahrer und ein durchtriebener Spediteur, Fred Korn, verwickelt sind. Als auch dieser umgebracht wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung...
Quelle:https://www.tatort-fundus.de … huesse-auf-der-autobahn.html

****med Frau
9.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine aktuelle Wiederholung, aber über den bin ich "gestolpert", weil der im Anschluss an einen Borowski kam, ich glaube ich war in der ARD Mediathek in der Rubrik NDR unterwegs.
Nebenbei bemerkt ist die Mediathek ganz gut sortiert und klassifiziert inzwischen, irgendwie war das vor einigen Jahren noch nicht und ich glaube, es gibt auch keine Uhrzeitbeschränkung mehr.

So, ein echter Stoever gäääähnend langweilig mit Gesang (Jim, Jonny und Jonas) um Freundschaft um einen Lottogewinn, aber ...
Ich wusste ganz ganz ganz lange den Täter nicht und das liebe ich ja (ok ich bin generell doof in Täter erkennen), aber hier war es ganz famos in Schichten verpackt.

Und mit Tatjana Clasing als Erika Dzchydl (ich kenne sie als Uschin in der letzte Bulle) ich mag die Schauspielerin und
1 Prominenter im Tatort
Gerd Delling als Investigativjournalist Gerhard Delling in seiner großen Rolle „Wie sieht es mit den Fahndungsergebnissen aus?“.

Manfred Krug typisch „Brauche keinen Profiler, ich profile mich selbst.“

Auch die Flasche leer Rede von Trapatoni wurde textmäßig verwertet
6,3 Punkte an die Cowboys ..
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von ****med:
So, ein echter Stoever gäääähnend langweilig mit Gesang (Jim, Jonny und Jonas) um Freundschaft um einen Lottogewinn,

Die Herren waren halt damals schon im gesetzten Alter. *zwinker*
Und der jazzige Gesang war in jeder Folge.

Zitat von ****med:
Nebenbei bemerkt ist die Mediathek ganz gut sortiert und klassifiziert inzwischen, irgendwie war das vor einigen Jahren noch nicht und ich glaube, es gibt auch keine Uhrzeitbeschränkung mehr.

*floet* Tja, bezüglich Mediathek war das ZDF viel schneller! Aber dank der Konkurrenz, auch den Streamingdiensten und auch ein wenig Corona, mußten die Herren der ARD was tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.