Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
zur Gruppe
Orient
361 Mitglieder
zum Thema
5 Sterne Shooting mit viel Charme Berlin
Wer hat Lust auf ein Shooting in exklusiver 5 Sterne Atmosphäre am 05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Behnke - Sterne für den Orient (093)

Berlin - Behnke - Sterne für den Orient (093)
Mit Hans-Peter Korff als Kommissar Behnke, Ulrich Faulhaber als Kommissar Hassert und Gerd Baltus als Kommissar Schumacher

Ein Mann wird mit tödlichen Verletzungen in einem Parkhochhaus aufgefunden. Er wurde mehrmals überfahren. Kommissar Behnke ermittelt, daß der Mann einen Luxuswagen besaß, den er in dem Parkhaus eingestellt hatte. Der Wagen ist verschwunden. Offenbar wurde er gestohlen, der Besitzer über-raschte den oder die Täter und wurde, als er sich ihnen in den Weg stellte, ermordet. Behnke glaubt schon bald, auf der richtigen Spur zu sein. Mit seinen Ermittlungen bringt er die beiden Diebe gegeneinander auf, ein zweiter Mord geschieht.
Quelle:https://www.tatort-fundus.de … -sterne-fuer-den-orient.html
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, läuft der heute Abend um 22.15 im RBB.
Normalerweise ist das etwas spät für mich, aber da ich momentan krankgeschrieben bin, bietet es sich an -

Der Tatort gehört wohl zu der Reihe Tatort Classic im RBB, habe da letztens einen Trailer zu gesehen. Es waren einige interessante Szenen dabei. Am meisten würde ich mich über eine Wiederholung mit Günter Lamprecht als Franz Markowitz.

@*******_DA danke für den Post, jetzt weiss ich wieder, was ich heute Abend schauen wollte
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind zwar nur zwei Minuten, lieber @********lfMG , aber der Film beginnt erst 22.17h, um 22.15h kommt im RBB "Sandmann für Erwachsene". *smile*
immer bin immer zu früh *smile* , liebe @******ier

Dann freue ich mich auch auf den speziellen Sandmann *smile*
****med Frau
9.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********lfMG

Weißt du, wo wir die Sendezeiten immer posten täglich und manchmal auch wöchentlich.
das weiss ich, aber trotzdem entgeht mir schon mal etwas .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.