Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatort & Joy / Kommissare & Attraktivität

****med Frau
9.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tatort & Joy / Kommissare & Attraktivität
Und ich wundere mich und freue mich über die vielen neuen Zuschauer hier in der Tatort-Gruppe - bis ich auf diesen Artikel heute Morgen gestoßen bin

Verhaftet wegen sexy

Schön, dass Ihr da seid und viel Spaß hier beim Ermitteln *g* lg clubi
*******007 Mann
9.512 Beiträge
Ausgerechnet der WWM ist die Nummer 1 ?! *gruebel* *skeptisch*

Was findet Ihr Frauen an dem??? *nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von *******007:

Der und seine Brüder sind halt attraktiv *nixweiss*
*****ida Frau
17.817 Beiträge
Zitat von *******007:

Der ist Zucker! 😃
Und meine No. 1 ist immerhin Zweiter geworden *ggg*
******rie Frau
12.451 Beiträge
...ich war eine der 2000 ausgewählten Mitglieder für diese Umfrage *raeusper*

und ich fand die Umfrage total dämlich von der Aufmachung her... die ganze Art und Weise war blöd, ich war sogar kurz davor, sie am Ende nicht "abzusenden" *schiefguck*

Es wurde nur gefragt: "mit wem würden sie gern schlafen?" dann kamen ca. 20 Bilder der Schauspielerinnen mit Namen und Rollennamen, dann das gleiche Spiel nochmal mit den männl. Schauspielern... sonst keine weiteren Infos oder Auswahlmöglichkeiten zu den Team-Charakteren usw. ...nichts!

Ich sollte ein Frauenbild UND ein Männerbild auswählen... mir ist die Frage schon sauer aufgestoßen, da ich so stockhetero bin, dass ich niemals mit ner Frau schlafen würde *lol* ich hab dann jeweils einfach nach (Rollen)-Sympathie entschieden - unabhängig von Alter und Aussehen...

Nach den Bildern kam noch "bist du eine Frau/ein Mann" bitte auswählen.... und zu welcher Altersklasse zähltst du...

Das war die ganze Umfrage *roll*
******ool Frau
31.671 Beiträge
Ich war auch Teilnehmerin der Umfrage und fand sie - wie viele Umfragen hier - eher witzig und habe sie so humorvoll genommen, wie sie wahrscheinlich gemeint war.

Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wen ich genannt habe.

Und ich kann auch durchaus sagen, dass und welche ich bei den Frauen attraktiv finde, auch als Hetero-Frau ohne jegliche Bi-Gelüste *zwinker*
******rie Frau
12.451 Beiträge
Zitat von ******ool:
Und ich kann auch durchaus sagen, dass und welche ich bei den Frauen attraktiv finde, auch als Hetero-Frau ohne jegliche Bi-Gelüste *zwinker*

Diese Fragestellung wäre in meinen Augen auch viel besser gewesen *lol* wen ich attraktiv und sexy finde... so aber hab ich -unabhängig von Alter und Aussehen- abgestimmt, welche (Rollen)-Charaktere ich interessant finde *boogie* auch weil ich eh ahnte, wer wohl ziemlich vorne liegen und das Rennen machen würde...
Jetzt verstehe ich die vielen neuen Mitglieder.

Ist ja ne tolle Werbung für unsere Gruppe gewesen *top*

Da ich sapiosexuell und halt auch schon etwas älter bin, hätte ich tatsächlich den Börne genommen *lol*

Und bei den Frauen, diese Schwarze Kommissarin, mir fällt mal wieder der Name nicht ein.....

@*******_DA du Namensgenie kannst du mir vielleicht aushelfen ?
******rie Frau
12.451 Beiträge
Zitat von ********lady:
Und bei den Frauen, diese Schwarze Kommissarin, mir fällt mal wieder der Name nicht ein....

Du meinst sicherlich die impulsive Anaïs Schmitz (Florence Kasumba)... Lindholms Kollegin in Göttingen *g*
Jaaaaa *genau* lieben Dank.

Die finde ich erotisch *augenzu*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von ********lady:
Und bei den Frauen, diese Schwarze Kommissarin, mir fällt mal wieder der Name nicht ein

Die schwarze Kommissarin? Frau Schmitz?
*g*
*sorry* ich hab es echt nicht mehr so mit Namen, werde wohl langsam alt *traurig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Eben erst entdeckt, diesen Thread und nicht an der Umfrage teilgenommen. Ist an mir vorbei gerauscht. Hätte ich es aber getan, tja dann ... Bei den Damen bei mir ganz klar auf Platz eins, und das auch schon ziemlich lange:

Carolina Vera als Staatsanwältin Emilia Alvarez

vom Tatort-Team Stuttgart.

*spitze* und *schleck*

Leider seit Kurzem nicht mehr mit dabei. *traurig*

Und bei den Jungs? *gruebel* Hm ... kann nur die Rolle und den Charakter der Figur Einfluss nehmen lassen.
Ja, da hätte ich wohl auch den Wotan gewählt, den finde ich schon ziemlich cool.
*walk*
Dann ist der von den Männern gewählt worden....
Jetzt verstehe ich das

*lol*
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von ****orn:
Eben erst entdeckt, diesen Thread und nicht an der Umfrage teilgenommen. Ist an mir vorbei gerauscht. Hätte ich es aber getan, tja dann

Bei Umfragen werden ja die Teilnehmer*innen von Joy nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
Darauf hast du keinen Einfluss!
*******007 Mann
9.512 Beiträge
Zitat von ****orn:
Ja, da hätte ich wohl auch den Wotan gewählt, den finde ich schon ziemlich cool.

*skeptisch* Was bitte ist an dem cool? Attraktiv, ja darüber kann man ja streiten, aber was ist an dem coll? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
Also für mich sind die Tatorte mit WWM eher LowLights. Schauspielerisch hat er meiner Meinung nicht viel drauf und die Fälle finde ich auch nicht so aussergewöhnlich.
******rie Frau
12.451 Beiträge
Zitat von ****orn:
Bei den Damen bei mir ganz klar auf Platz eins, und das auch schon ziemlich lange:

Carolina Vera als Staatsanwältin Emilia Alvarez

vom Tatort-Team Stuttgart.

*spitze* und *schleck*

Leider seit Kurzem nicht mehr mit dabei. *traurig*

Hahaha wie lustig @****orn , kurz nach der Umfrage dachte ich sogar an dich und deine "vorhersehbare" Wahl bei den Frauen *rotfl* (wobei ja aber eh keine Staatsanwälte oder Assistenten zur Wahl standen)

Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, auch aus ehemaligen Kommissar(inn)en zu wählen, dann hätte ich jemand anderes (zum sexeln) genommen *raeusper* wahrscheinlich den Till Ritter oder Reto Flückiger *zwinker*
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von *******007:
aber was ist an dem coll? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
Also für mich sind die Tatorte mit WWM eher LowLights. Schauspielerisch hat er meiner Meinung nicht viel drauf und die Fälle finde ich auch nicht so aussergewöhnlich

Die Frage war ja nicht: ist er ein guter Schauspieler? sondern:
Ist er sexy, cool, attraktiv?
Hätte Frau! gerne Sex mit ihm?
Und das ist Geschmackssache und betrifft eher Frauen, die auf Männer stehen als Männer, die nicht auf Männer stehen.

Außerdem gibt es andere Rollen, in denen er auch als Schauspieler überzeugt und Preise erhalten hat:

2002: Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bester Schauspieler in einer Hauptrolle – Fernsehfilm“ für Hat er Arbeit? und Liebe und Verrat
2004: Nominierung für den New Faces Award in der Kategorie „Bester Nachwuchsschauspieler“ für Eierdiebe
2005: Hessischer Fernsehpreis als Ensemblemitglied des Filmes Die Konferenz
2005: Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler“ auf dem spanischen Filmfestival Festival de Cine Espanol de Málaga für Antikörper
2011: Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie „Bester Fernsehfilm“ für Homevideo, zusammen mit Jonas Nay stellvertretend für das Schauspielensemble
2011: Bambi für das Ensemble von Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe
2011: Auszeichnung als Bester Schauspieler, Internationales Filmfestival Thessaloniki für die Rolle in Der Brand
2012: Nominierung für den Bayerischen Fernsehpreis als bester Schauspieler für Der letzte schöne Tag
2012: Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie „Bester Schauspieler“ für Der letzte schöne Tag
2013: Grimme-Preis für Der letzte schöne Tag
2014: Jupiter in der Kategorie „Bester deutscher Darsteller“ für Das Leben ist nichts für Feiglinge
2017: Goldene Kamera in der Kategorie Bester deutscher Schauspieler

Quelle: Wikipedia

Außerdem war er als Musiker bei DAF
Und Musiker sind eh *cool*

*****ida Frau
17.817 Beiträge
das wirklich Erschreckende find ich grad, wie ungleich die Tatort-KomissarInnen angeblich bezahlt werden: heute hat mir mein Herzallerliebster vorgelesen, JJ Liefers würde, unbestätigten Gerüchten zufolge, 100K pro Folge kriegen; die Furtwängler sogar 200K und ausgerechnet der Schweiger gleich 300K.
da bleibt mir echt die Kinnlade offen.
und dass sich Frau Ursprung freuen würde, wenn sie wenigstens 1/10 der Gage von Liefers bekäme....

da stimmt doch hinten und vorne was nicht??

PS: ich durfte auch an der Umfrage teilnehmen - und meine Favoritin hat es leider nicht geschafft... *zwinker*
Was sind denn 100K ??
*****ida Frau
17.817 Beiträge
100.000.
Euro in dem Fall *g*
(sorry für meinen AKüFi *grins* wenn es um so perverse Summen geht... *zwinker* )
*******007 Mann
9.512 Beiträge
Zitat von ********lady:
100K

K steht in diesem Fall für Kilo(=1000) *zwinker*
******r28 Frau
22.634 Beiträge
Zitat von *****ida:
100.000.
Euro in dem Fall *g*
(sorry für meinen AKüFi *grins* wenn es um so perverse Summen geht... *zwinker* )

Und was bitte ist AKüFi? *hilfe*
****orn Mann
11.967 Beiträge
@******r28 : Abkürzungsfimmel *g*
******r28 Frau
22.634 Beiträge
Ah ja *idee*.. ..... sehr zutreffend !! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.