Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.11.20 Dresden - Gorniak - Parasomnia (1144)

Ich hab komischerweise auch ein Lächeln in Erinnerung...
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Dann hast du auch nicht bis zum tatsächlichen Ende geschaut. Aber ich gebe zu, ich habe es auch erst nach Perseidas Hinweis gesehen.
*****ida Frau
17.845 Beiträge
Es geht nicht darum, ob sie bewusst Böses im Schilde führt, @******ier ,es geht mir (!) darum, dass angedeutet wird, dass 'Marie' sich zu einem abgespaltenen Anteil von Talia entwickelt haben könnte. Der Anteil, der eben die unangenehmen oder bösen oder gefährlichen Dinge tut: wie zb das Messer zur kommissarin schieben, die am Boden liegend um ihr Leben kämpft.
Alles tut, um 'die anderen' Anteile und Talia zu schützen
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Wooow! Was für ein toller, spezieller Tatort! *top*

Ich hab ihn jetzt erst gesehen. Psychologisch und atmosphärisch richtig gut gemacht.
Allerdings hab ich kein Problem damit, dass es Menschen gibt, die Geister sehen - das glaube ich sofort! *ggg*
Vor allem das Mädchen in der Rolle der Talia: unglaublich gut gespielt! *hutab*

Ich konnte da auch nix Böses in ihr sehen in dieser Rolle. Es gibt solche hochsensiblen Menschen, die spüren und ahnen, was geschieht. Das hat das Mädchen hervorragend verkörpert. Dass ein Tatort sich so einer speziellen Thematik annimmt, fand ich sehr faszinierend. Toll!

Sicher nicht logisch durchkomponiert und es gab einige Stellen, die man vielleicht bemängeln kann, wenn man das Thema schwierig findet - für mich war´s durch und durch stimmig!!

9/10 Punkten!
******ier Frau
38.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem sehr sehenswerten Tatort am Mittwoch Abend: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
38.727 Beiträge
Wiederholung von diesem
sehr guten Tatort am Sonntag Abend mehrfach und auch in der Nacht zum Sonntag: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******ier Frau
38.727 Beiträge
Wiederholung von diesem Tatort
in der Nacht von heute zu morgen: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
****med Frau
9.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung am
In der Nacht zum
Sonntag 07.01.2024
01:25 MDR
******ier Frau
38.727 Beiträge
Wiederholung von diesem
starken Tatort am Mittwoch Abend, 15.05.24, um *pfeil* Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
******ier Frau
38.727 Beiträge
heute, 16.09.24, Abend: Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
****med Frau
9.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
am Dienstag, 29.10.2024 Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.