Bremen - Lürsen - Königskinder (756)
Hier sehen wir einen Tatort von 2010 mit den sympathischen Kommissaren Lürsen & Stedefreund. Ich bin gespannt und ich freue mich.
Inhalt:
Die Region Bremen und Bremerhaven wird von einer Einbruchsserie heimgesucht, bei der die Täter mit großer Brutalität vorgehen. Jetzt hat es in Bremerhaven zum ersten Mal ein Todesopfer gegeben.Das Besondere: Der Bruder der ermordeten Frau ist Beamter beim Sittendezernat und war mit Kommissar Stedefreund zusammen auf der Polizeischule und für einioge Zeit waren Stedefreund und die Tote ein Paar. Der Bruder der toten beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und wirft damit immer wieder die Ermittlungen von Inga und Stedefreund über den Haufen. Während Stedefreund den Einbrechern auf die Spur kommt, wächst in Inga Lürsen ein Verdacht...
(Quelle: Tatort Fundus)Die Region Bremen und Bremerhaven wird von einer Einbruchsserie heimgesucht, bei der die Täter mit großer Brutalität vorgehen. Jetzt hat es in Bremerhaven zum ersten Mal ein Todesopfer gegeben.Das Besondere: Der Bruder der ermordeten Frau ist Beamter beim Sittendezernat und war mit Kommissar Stedefreund zusammen auf der Polizeischule und für einioge Zeit waren Stedefreund und die Tote ein Paar. Der Bruder der toten beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und wirft damit immer wieder die Ermittlungen von Inga und Stedefreund über den Haufen. Während Stedefreund den Einbrechern auf die Spur kommt, wächst in Inga Lürsen ein Verdacht...