Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zum Thema
Sind stille Wasser tief?69
Stille Wasser sind tief. Ist es tatsächlich so? Bergen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen - Lürsen - Stille Wasser (790)

******ier Frau
38.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bremen - Lürsen - Stille Wasser (790)
Hier sehen wir ebenfalls einen Tatort mit den auf jeden Fall mir sympathischen Kommissaren Lürsen & Stedefreund, dieser Film ist von 2011, und der Inhalt klingt auf jeden Fall mal interessant, finde ich, und somit freue ich mich.

Inhalt:
In einer Bremer Hochhaussiedlung werden die Eheleute Frank und Yvonne Berthold ermordet aufgefunden. Ihre neunjährige Tochter hat die Tat beobachtet, ohne vom Täter bemerkt zu werden. Das Kind ist schwer traumatisiert und spricht, seit man sie gefunden hat, kein einziges Wort mehr. Inga Lürsen ist die einzige, die es schafft, nach und nach ihr Vetrauen zu gewinnen. Das Kind flieht aus dem Krankenhaus, zurück in die Wohnung der Familie und will dort um keinen Preis wieder weg. Hauptkommissarin Inga Lürsen, die weiß, dass es nirgendwo einen hundertprozentigen Schutz für das Kind gibt, so lange der Täter auf freiem Fuß ist, beschließt schweren Herzens, sich als Tante der Kleinen auszugeben und mit ihr in der Wohnung zu bleiben. Im selben Haus wohnen auch die Arbeitskollegen des Opfers und deren Frauen. Immer deutlicher spürt Inga das mit ihnen etwas nicht stimmt. Oder hat die Mordtat doch etwas mit der Arbeit des Opfers im Hafen zu tun, wie Stedefreund vermutet...
(Quelle: Tatort Fundus)

Die bemerkenswerten Schauspieler Ullrich Matthes und Anna Maria Mühe sind auch mit dabei. *anmach*
******ier Frau
38.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort Dienstag Abend spät: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.