Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent & Weihnachten usw.

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent & Weihnachten usw.
Alle Jahre wieder, ihr Lieben: Die Adventszeit steht vor der Tür und wir freuen uns alle (mehr oder weniger) auf Weihnachten oder / und die arbeitsfreien Tage.
Daher schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen zu beobachten und auch gern mitzumachen.
Liebe Grüße von mir Ende November 2022. *modda* @******ier


Liebe Tatort-Fans,
wenn euch das Herz überläuft oder euch etwas durch den Kopf geht und ihr Worte oder Bilder oder kleine Filmchen zum Advent oder zu Weihnachten schreiben oder hochladen und in die Gruppe schicken oder Rezepte oder sonstige Tipps & Wünsche austauschen wollt, dann ist hier der richtige Thread dafür.

Passt auf euch auf, habt eine schöne Zeit, seid lieb miteinander und bleibt gesund. *omm*

Liebe und herzliche Grüße von mir. *wolf* *modda*

********erge Paar
1.639 Beiträge
wir
wünschen euch einen schönen 1.advent
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kekse & Filme
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Tochter heute zum zweiten Advent. *omm* *nikolaus*
Wir haben fein gekocht & lecker Kekse gebacken (die wahrscheinlich nicht lange reichen werden). *schleck*
Und wir haben den Tag wie auch schon den ersten Advent ausklingen lassen mit einem Film.
Ich bot ihr viele verschiedene Genres an, ich dachte ja irgendwie, sie entscheidet sich für einen Märchenfilm oder eine Komödie. *nachdenk*
Aber nein, sie hat es schon wieder richtig krachen lassen. *oh2*
Diesmal entschied sie sich für den sehr spannenden und sehr unterhaltsamen Film Kinofreunde: Escape Plan (2013). *lach* *lol*
Und zum ersten Advent fiel ihre Wahl auf den äußerst bewegenden, sehr spannenden und komplexen Film Kinofreunde: The Accountant (2016). *anmach* *rotfl*

Ich liiiiiiiiebe solche derartigen Filme. *film* *juhu* Und offensichtlich kommt sie doch irgendwie schon ziemlich nach mir. *haumichwech*
Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht... *wua*

Und zwischendrin schaut sie mit mir Tatorte, es kommen ja immer genug Wiederholungen. *floet*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid ihr noch am Leben?
Geht es euch gut?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten vierten Advent. *omm*

Weihnachten & Krimis. *floet* Mein Ding. *ja*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vierter Advent
*huhu* *megaphon*
Was ist denn los mit euch? Warum seid ihr so stumm? *hae*

Habt alle einen schönen Tag heute mit viel Gemütlichkeit usw.

Ich werde das Weihnachtsessen zur Probe kochen heute schon mal mit meinem Kind, damit dann alles klappt beim Opa.

*nikolaus* *koch* *essen*

Heute Abend kommt ein neuer Tatort mit meinen Kumpels Batic & Leitmayr. *juhu* *film*
Hallo ihr liebe Tatortgemeinde 🎅🎅🎅
Aufgeschreckt 😉 durch die Worte von @******ier , warum es denn so stille hier ist, nutze ich flugs die Gelegenheit um euch allen auch schon mal Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen. Macht’s euch gemütlich und schön. Noch vier Türchen öffnen dann ist’s soweit.
Aktuell hoffe ich , nachdem die Temperaturen über Nacht in den Keller gefallen sind, auf weiße Weihnachten. Selten hier oben. Weiß garnicht wann zuletzt… Weihnachtsmarktbesuch unlängst bei typisch Hamburger Schmuddelwetter, aber der Glühwein hat trotzdem geschmeckt 😊
Ansonsten ganz viel mit analogen Dingen beschäftigt, daher nur ab und an mal hier unterwegs.
Lasst es euch gutgehen *wink*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine lieben Worte @*******_sh .
Ich bin auch wenig digital.
Und jetzt wärme ich mich auf zugedeckt bei einem Tatort. *wein*
Ja, heute ist es auch in unserer Gegend ungemütlich kalt.
Liebe Grüße von mir. *wink*
****med Frau
8.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin stumm, weil ich mich gerade exzessiv um mich selber drehe *zwinker* aber es wird, wenn auch Weihnachte dieses Jahr sehr einsam wird, weil Mutti auf Reha ist und überhaupt keinen Besuch empfangen darf innen. Möglicherweise machen sie am hl. Abend eine Ausnahme, dann packe ich guten Kaffee ein und besuche sie.
Ich werde mir 1000 Sushi machen alleine zum ersten mal seit Jahren in die Mette gehen und vielleicht noch einen Tatort gucken.
Und mein Alleinsein genießen um zu lernen, es auszuhalten und zu begrüßen.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt alle schöne und gute Weihnachten in Liebe, Frieden, Harmonie und Gesundheit. *omm*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein wunderschöner und bezaubernder Weihnachtsfilm: Tatort-Fans: Saarbrücken - Stellbrink - Weihnachtsgeld (927) mit allem drum & dran, was zu Weihnachten dazu gehört. *spitze* Ich bin noch ganz verzückt. *wua*
Sogar Maria hat im Stall ihren Sohn zur Welt gebracht. *wow*
*******ack4 Mann
2.552 Beiträge
Zitat von ******ier:
Was für ein wunderschöner und bezaubernder Weihnachtsfilm
Stimmt! Ich kannte ihn doch schon, aber er kam zur richtigen Zeit mit seiner Weihnachtsstimmung - und sorgt gleichzeitig aber auch für Spannung, finde ich!
*hi5*
Guten Abend *wink*

Ich nutze diesen Thread "Advent & Weihnachten usw" um mal ein Hallo in die Runde zu rufen und den Admins zu danken. Ihr seid immer noch so fleißig hier zu Gange. *top*
Ich bin inzwischen wirklich wenig auf Joy aber diese Gruppe lässt mich immer wieder rein schauen wollen.

Neulich habe ich die Wiederholung vom letzten Berliner Tatort mit Meret Becker gesehen und mir war danach eigentlich nach 'nem Austausch mit jemandem Tatortbegeisterten. Es war aber schon spät und dadurch, dass ich mich ja wenig melde, konnte ich nicht erwarten, dass jemand gerade mit mir dann über Nina Rubins Abgang sprechen wollte.
Jedenfalls war ich wieder total platt.
Schade um die Figur.

Nun, habt eine gute Nacht und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Grüße aus Südhessen
MonCherie *bussi*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********4ever:
und den Admins zu danken. Ihr seid immer noch so fleißig hier zu Gange. *top*
Das freut mich sehr. Vielen Dank, liebe @*********4ever

Wenn du einfach so das Bedürfnis hast, zu plaudern, dann kannst du natürlich auch gern jederzeit den Thread *pfeil* Tatort-Fans: Plauderecke (1) benutzen.

Und konkrete Gedanken zu konkreten Tatorten sind immer am besten aufgehoben in dem entsprechenden Thread zu dem bestimmten Tatort. Den haben dann (idealerweise) auch immer die Menschen unter Beobachtung, die sich auch dafür interessieren.

Ich selbst bin bei Maret Becker raus. Ich freue mich, wenn Mark Waschke dann als neue Kollegin die Corinna Harfouch an seiner Seite hat. *smile*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage
Zitat von ******ier:
& lecker Kekse gebacken

Hat denn eigentlich wer von euch schon selbst irgendwas gebacken? *floet*

Ich noch nicht, und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich dazu alleine aufraffen will / werde, denn meine Tochter ist gerade bei ihrem Vater.

Aber ich würde mich tatsächlich extrem freuen, wenn mich wer von euch überraschen würde mit selbst gebackenem Irgendwas (süß) in einem kleinen Päckchen. *schleck*

Liebe Grüße von mir. *liebguck*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Klebt ihr alle noch am Glühwein-Stand fest oder seid ihr im Schnee versunken oder in den Sack vom Weihnachtsmann rein gefallen? *hae*

Also ich hatte einen super schönen Adventssonntag mit lecker kochen, 1. Tatort Tatort-Fans: !Hamburg - Trimmel (a.D.) - Taxi nach Leipzig (001) am
Nachmittag sehen, Kekse backen & spät am Abend denn den 1000. Tatort sehen Tatort-Fans: Hannover - Lindholm & Borowski - Taxi nach Leipzig (1000).

*nikolaus*
****med Frau
8.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Deko im Garten / Nordbayern
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie schön. *wow*

Mein Weihnachtsmarkt auf dem Balkon:
Dort trinke ich Glühwein. *lach*
(Aber im Moment ist alles fett zugeschneit.)

Ich gehe nicht auf Weihnachtsmärkte. Das ist überhaupt gar nichts für mich.
******r28 Frau
20.679 Beiträge
Warum magst du keine Weihnachtsmärkte? Auf den Striezelmarkt kann ich auch verzichten, aber der historische Markt in Dresden ist doch wirklich hübsch *top*

Als ich noch eine grosse Familie hatte, sind wir fast jeden Sonntag gemeinsam auf Weihnachtsmärkte gefahren...und dann in der Dunkelheit heim zu *kaffee* und Plätzchen...es war eine schöne Zeit
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh lecker! Da bekomme ich direkt Appetit. *lach* *schleck*
******r28 Frau
20.679 Beiträge
*danke*...das Foto ist älter, diesesJahr habe ich preisbedingt etwas weniger gebacken, aber Plätzchen gehören einfach dazu
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben alle miteinander,
ich wünsche euch schöne, gute & angenehme Feiertage in Liebe & Frieden zusammen mit Menschen, die euch gut tun.
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******012 Frau
10.331 Beiträge
Ich wünsche Euch kuschelig warme...leuchtend besinnliche...himmlisch ruhige...
kalorienbombige und engelsschöne Weihnachten!

*nikolaus*
De Wiehnachtsmann up Sylt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.