Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schimanski & Thanner - Duisburg

******ier Frau
38.611 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau @******rie hat eine super gute Rätsel-Frage gestellt im Zusammenhang mit diesem Team. *spitze*
*pfeil* Tatort-Fans: Tatort-Rätsel (2)
******ier Frau
38.611 Beiträge
Heute haben wir wieder einen lustigen kleinen Dialog mit den beiden auf unserem *pfeil* Tatort-Fans: Tatort-Tagesabreißkalender 2024 (1)
Meine Güte @******ier, dass Schimanski Fieber hat dich ja wirklich voll erfasst. Verständlich *smile* , es gibt einfach keinen besseren Kommissar ( ich weiß, ich muss den anderen Kollegen und Kolleginnen auch eine Chance geben. Ich habe es über die vielen Jahre einfach nicht geschafft). Meine Objektivität wird leider in diesem Fall total ausgeschaltet. Aber ich arbeite dran , wenigstens andere Folgen und Kommissare/ Kommissarinnen eine Chance zu geben. Odenthal finde ich ganz passabel (und in meinem Fall will das was heißen mein Schimanski Universum zu verlassen).

Du hast ja schon alles ausgearbeitet was wichtig ist, klasse!! Werde mir nach und nach mal die einzelnen Threads anschauen!
******ier Frau
38.611 Beiträge
*lach* Noch ein Schimanski-Freak *achtung* *lol*
Aber sowas von *juhu*
Schimanski Schau
letzten Samstag auf WDR 2 gehört und heute in der Rheinischen Post gelesen:

Vom 02.05. bus zum 20.05.2024 gibt es im Museum der Deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg eine Ausstellung.
Apostelstr. 84 in der ehemaligen badeanstalt, Duisburg Ruhrort

Zitat RP: Sogar der Original Dienstwagen soll zu bestaunen sein.
Was ein geiler Tipp , vielen Dank *freu*

Moin! Habe einen link zu einem aktuellen Museumsbesuch für die Schimanski Ausstellung in Duisburg gefunden. *smile* Hoffe das geht in Ordnung, dass hier an dieser Stelle zu posten.
******ier Frau
38.611 Beiträge
Der Abreißkalender von heute *pfeil* Tatort-Fans: Tatort-Tagesabreißkalender 2024 (1) ist soooooooo schön.
*herz* *love5*
Er hat sie in einem Army-Shop gekauft. *lol* *love3*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Ich hab' ja alle Tatorte mit Schimanski und "Schimanski" auf DVD.
Und jezz ist mein DVD-Player fratze.
Kein Problem! Blu-ray player sind nach unten kompatibel. Hatte das selbe Problem und jetzt schaue ich die DVD Schimanski Tatorte auf einem blu ray Gerät *top*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Zitat von *****eiv:
alle Tatorte mit Schimanski
@*****eiv
Dann bitte erzähle uns gern zu jedem Film mit den beiden, wie du den Tatort fandest.
Hier *pfeil* Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg habe ich alle Links zu den 29 Tatorten mit Schimanski & Thanner aufgestellt. Da findest du die einzelnen Threds ganz schnell.
*omm* *modda*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Kein Geld, und blue ray will ich nicht.
Aber:
Ich kenn die ja alle auswendig.
Hervorragend! Auswendig ist nicht zu toppen *top2* ! Dann laufen eh alle Folgen im Kopf ab *bravo*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Habt ihr eigentlich die Sendetermine *pfeil* Tatort-Fans: 2024 - Welcher Tatort läuft wann & wo? unter Beobachtung?

Seit einigen Wochen kommen wieder Schimanski-Thanner-Tatorte in der Wiederholung. *anmach*
****med Frau
9.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade entdeckt:

Streng limitierter AdA-Sonderdruck "Schimanski" zum Sonderpreis von 30,- Euro anlässlich Ruhrorter Hafenfest erhältlich.
Nur am Sonntag, dem 18. August, am Stand vom Mercator-Buchladen auf dem Neumarkt. Vor-Reservierung möglich unter Tel. 0203 34682521.
https://www.facebook.com/Autographensammler?__cft__[0]=AZWKYTcq6OODpFojfBCJDj9fkVP5JhYtM772e6--rwT0qdhX-EZL837T1_AGKjO-CPvieTXHNctGnl1lBAin32pmjaloLgrWf7mhsDubhnIZjd-vedNm-dK4Wg25xNqh-FdPf19Ui1HaO6Z6fT2IkAhQ5rOmG3KGFEm00E1pagsUskertJel9q_06TsAyW_vienEVFqeQwG9muVnGjNRNPK3&__tn__=-UC%2CP-R

https://mercator-buchladen.buchhandlung.de/shop/?fbclid=IwY2xjawEoLv9leHRuA2FlbQIxMAABHQmPzo1vC9xWR_iyMqkzEbLN1NMrMFPCjbupHv1qWQP0dGBZt3trz-Dlfw_aem_s8kIfVxHZGsJqAQbv-bwEQ
******ier Frau
38.611 Beiträge
Heute kommt mein absoluter Lieblingsfilm *pfeil* Tatort-Fans: Duisburg - Schimanski - Unter Brüdern (235) im linearen Fernsehen. *love3*
Der ist total lustig! *lol*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Hab' ich heute auch gesehen.
Das Highlight des Abends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.