Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9648 Mitglieder
zum Thema
Warum geht in der Beziehung immer etwas verloren!!!!34
Hy@all ich bin mitlerweile 13 jahre Verheiratet und frage mich oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Tatort-Fans Joyclub

****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Jahre Tatort-Fans Joyclub
Eigentlich bin ich gar noch nicht so lange Tatort Fan, jedenfalls war ich in meiner KIndheit natürlich eher ein Zwangsgucker mit den Eltern (damals fand ich Schimanski richtig furchtbar *mrgreen* zu laut zu schnell zu undurchsichtig) - meine Leidenschaft entwickelte sich eigentlich als ich in einer komischen Beziehung steckte als Fluchtmöglichkeit.

Ich war damals hyperaktiv beim Tatort-Fundus (Francois Werner), hatte eigene Facebook Fanseiten (die Dresden Seite existiert noch, ich kann sie aber zeitlich nicht mehr pflegen) - las intensiv bei allen möglichen Tatort-Fan Seiten nach und entwickelte die Münster Fanseite mit.

Dann fiel beim Fundus der Server aus, ich verlor ein wenig meinen Heimatplaneten, kam irgendwann mal (wieder) zum Joyclub und guckte, wo ich meine Ergüsse platzieren konnte und fand mich wieder in einer von @******ier Gruppen und kommentierte dort die Erstsendung, aber eher sehr kurz und oberflächlich *mrgreen* (kann ich gut, immer noch) - und stand damit überhaupt nicht in der Gunst der Gruppenleitung.

Ich mache es kurz: @******ier und ich waren uns anfangs gar nicht grün und ich beschloss, meine alte Leidenschaft aus Facebook & Co hier neu aufzurollen und versuchte (damals war Joy noch nicht ganz so großzügig mit Gruppengründungen) mein Glück mit Tatort-Fans - exakt heute vor 5 Jahren und sie wurde zugelassen! *freu*
Ich bin happy über diese Truppe, glücklich mit weltbester Moderatorin @******ier und danke allen Mitgliedern für Euer Interesse und Eure Kommentare.

Ich habe beim Stöbern ein paar Bilder aus alten und neuen Tagen gefunden, die bringe ich Euch mal mit

Gruppenbild - Quelle: https://www.tvtoday.de/tv/sendungen/tatort/story/tatort-in-voller-bluete_5883618.html
https://www.tvtoday.de/tv/sendungen/tatort/story/tatort-in-voller-bluete_5883618.html
Quelle: clubmed - für meine Facebookseite
Quelle: clubmed für Gruppenlogo hier
Quelle: clubmed für Gruppengründung cover Joyclub
********hine Mann
2.497 Beiträge
Hierzu ein dickes Dankeschööööööön an unsere beiden Moderationsköniginnen,
die diese Gruppe mit extremen Aufwand führen!
Ihr gebt hier Alles und ohne euch wäre alles nichts!
*top2* an @****med und @******ier
Auf die nächsten fünf Jahre mit euch *hochleb*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 5. Geburtstag
*lach* Ich habe schon immer gern Tatorte gesehen, auch schon bevor ich in den Joyclub eingetreten bin vor über zehn Jahren. *ja* Ich liiiiiiiiebe Filme und ich liebe Krimis *achtung* *juhu*

Damals waren meine Lieblinge Schenki & Ballauf und Odenthal & Kopper, seit ich hier bin, sind dazu gekommen: Batic & Leitmayr und Schimanski & Thanner, und ja, okay, Thiel & Boerne sind auch eine Kraft, ach ja, das aktuelle Team aus meiner Stadt, aus Dresden, die hab ich inzwischen auch ins Herz geschlossen. *herz4*
*lach* Der Schimanski ist ja ein mega cooler Typ gewesen! *rotfl* Und so sexy mit oben ohne und Haare auf der Brust. *anmach* *lol*

Vor mehreren Jahren war es bei weitem nicht so einfach wie heute, eine Gruppe zu gründen und genehmigt zu bekommen.

Es gab damals in meiner Kino-Gruppe einen Tatort-Thread, mehr nicht.

Eine Tatort-Gruppe zu gründen: darüber hatte ich auch kurz nachgedacht, ebenfalls vor sehr langer Zeit zusammen mit dem inzwischen verstorbenen Herrn Walhorn.

Heute schaue ich immer noch gern Tatorte, ich liebe diese feine kleine Gruppe hier von der liebenswerten, chaotischen @****med und freue mich über jeden einzelnen Beitrag. *ja*
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Ein Gruppe gründen ist leicht, sie am Leben halten viel Arbeit und Zeit. Auch von mir ein großes Dankeschön an @****med und @******ier.
********is_O Paar
1.291 Beiträge
schon 5
Eigentlich wollten wir unsere Gruppenmitgliedschaften in engen Grenzen halten, man verzettelt sich sonst schnell.
Sicherlich kann man den Tatort auch ohne diese Gruppe regelmäßig schauen
Irgendwie kamen wir dann an der Gruppe doch nicht vorbei, obwohl diese wenig mit Sex zu tun hat. *zwinker*
Es macht einfach Spaß und die beiden Mädels @****med und @******ier haben daran eine große Aktie. *ja*

Wir danken euch und feiern gern ausgelassen mit der ganzen Gruppe den 5. Geburtstag.
Ein Stück Torte nehmen wir noch. *kaffee*


ER
*sekt* *guerilla* *feuerwerk*
******012 Frau
10.331 Beiträge
DANKESCHÖÖÖÖN!

Ich bin bereits seit meiner Jugendzeit Krimifan und war damals vom ersten "Tatort" mit Kommissar "Trimmel" begeistert.
Durch Zufall wurde ich auf eure Gruppe aufmerksam und beobachte mit Interesse ich die Vorankündigungen und die Kommentare!

Es ist sicherlich ein enormer Zeitaufwand für @****med und @******ier die Beiträge.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!!!!

Liebe Grüße Maja
*happybirthday* *torte* *blumenschenk*
Me 2
*********ld63 Frau
8.420 Beiträge
Happy, happy Birthday, ihr lieben Tatort -Modines @****med und @******ier! *torte* *sekt* *cheers*

Ich schreibe vielleicht nicht mehr so viel hier, aber ich lese hier sehr viel mit und freue mich über euren Input! *freu* Ihr macht das wirklich großartig und mit viel Liebe, das spüre ich. *herz2*

Deshalb ist die Tatort-Gruppe immer noch eine meiner Lieblingsgruppen! *love4*

Auch, wenn ich es längst nicht mehr schaffe, alle Folgen zu sehen: eure Beiträge und Rezensionen lese ich fast alle! *ja* *roseschenk*
**********silon
6.322 Beiträge
Yappp. Lange bin ich noch nicht hier. Aber den Tatort schaue ich auch schon viele Jahre, seit ich DSL habe und die Mediatheken für mich im Netz entdeckt habe. Und ich finde es große Klasse, wieviel Herzblut hier drin steckt. *g*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich alles sehr.

Manchmal gibt es so Tage, da geht es mir nicht so bombig, und jedenfalls stelle ich gerade fest: Tatort = Medizin.
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Tatort schaue ich auch ab und zu in der Mediathek. Hoffentlich lassen sich die Macher nicht vom Zeitgeist manipulieren, dann wäre ich weg.
Die Rezensionen lese ich auch sehr gerne, besonders inspirierend die vielen unterschiedlichen Sichtweisen.
******r28 Frau
20.679 Beiträge
Erst einmal vielen Dank an @******ier und @****med für die viele Zeit, die sie hier in die Gruppe investieren *bravo* *top*

Früher habe ich Tatort eher selten geguckt und bin zufällig durch eine Bekannte auf die Gruppe aufmerksam geworden. Inzwischen sehe ich keine Sendung, ohne mich vorher in der Gruppe zu informieren.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich riesig. *juhu*
Vielen Dank auch von mir an Euch Mods *danke* *bravo* *top*
und die vielen aktiven Mit- und ohne Glieder 😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.