Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARD plus

****med Frau
9.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ARD plus
Ich hatte irgendwann mal gesagt, ich würde 5 € im Monat ausgeben, wenn ich endlich ein komplettes Tatort Archiv hätte...

Ich gucke gerade im ZDF die Sendung "Lasst euch überwachen", und dort war eine Kandidatin, die sich über die Kosten von ARD plus beschwert hatte. Da ich davon noch nie was gehört habe, habe ich jetzt mal recherchiert und finde das:
https://www.ardplus.de/kategorie/Tatort70er
Ich habe mir jetzt einfach mal eine unterkategorie gepostet, muss das noch mal in Ruhe recherchieren. Kennt das jemand von euch? Ob das komplett ist, ob sich das für mich lohnt?
Ich bin jedenfalls erstmal happy und bin gespannt und werde weiter berichten.
****as Paar
105 Beiträge
Hey vielen Dank fürs Posting. Ist auf jeden Fall spannend. Komplett kann es aus meiner Sicht nicht sein, würde ich sagen, da von 1970 - 1975 insgesamt 58 Tatorts ausgestrahlt wurden. LG AuM
*****020 Frau
548 Beiträge
Hm, ich würde da nicht mal 3 Euro zahlen wollen.
Nicht wegen Missachtung vom Tatort, sondern weil ich der Meinung bin, doppelt zahle ich nicht.
GEZ ist schon genug.

Ich guck alte Tatorte auf YouTube und nutze entweder das Tablet oder übertrage es auf meinen TV über Bluetooth.

Geht wunderbar.

Ob wirklich alle Sendungen auf YouTube sind, weiß ich allerdings nicht.

Mir sind es genug *smile*
****med Frau
9.141 Beiträge
Ja stimmt schon @*****020 ich habe hier alleine noch min 14 unbekannte Folgen in der offiziellen Mediathek.

Allerdings gibt es ein paar Schätzchen, die ich so wahnsinnig gerne mal wieder sehen würde wie z. B.
Mord ohne Leichen, einer meiner Allzeit-Favoriten

allerdings ist der leider auch nicht auf ARD+ enthalten, die 13 Untoten aus Österreich wohl auch nicht
Tatort-Fans: Vorspann (Silhouette, Doldinger)
Moin! Jetzt habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen ARD plus zu nehmen. Motivation war die Folge 8 Blechschaden (klar, mit Götz George). Da es von Monat zu Monat kündbar ist, werde ich es mal für eine Gewisse Zeit testen. Mal schauen, welche Folgen dort so auf Lager sind *happy*
So viele schöne alte Tatort Folgen, verdammt, wer hat mir bloß den Tipp mit ARD plus gegeben?! *lach*
****med Frau
9.141 Beiträge
ich?? *g*

du @****n72 ich habe das ARDplus nur auf dem Handy hergebracht - aber nicht über den Fernseher - wo guckst du denn?

Und Blechschaden - KLassiker hoch 25 legendär und ich habe extra den thread dazu wieder aufgemacht.
Tatort-Fans: Kiel - Finke (a.D.) - Blechschaden (008)
Schaust du den zum ersten MaL?
Ich hatte nie die Chance , die Folge zu schauen. Immer verpasst. Zu Zeiten des Videorecorder habe ich diesen mal programmiert und die verdammte Kiste hat nicht aufgenommen *flenn* . Was solls, inzwischen gibt es zum Glück viel mehr Möglichkeiten *happy*
Danke das der Thread Blechschaden wieder offen ist!!
Ach so, habe ARD plus auf dem Smartphone angemeldet und dann zusätzlich auf meinem SmartTV eine ARDplus App installiert und schon geht´s los *happy*
****med Frau
9.141 Beiträge
Zitat von ****n72:
meinem SmartTV eine ARDplus App installiert und schon geht´s los *happy*

Keine Ahnung, wie das geht - da muss ich mich mal schlau machen, denn ich werde nicht! Tatort gucken auf meinem Handy.
Das kann ich wirklich verstehen! Das bereitet nun wirklich keine Freude, Fernsehen auf einem Smartphone *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.