Berlin - Stark (a.D.) - Eine ehrliche Haut (554)
Auf diesen Film bin ich aufmerksam geworden durch einen Tipp von @******ool in Tatort-Fans: Tatort-Tagesabreißkalender 2024 (1). Dieser Tatort ist komplett, kostenfrei & werbefrei zu sehen in YouTube.
Er wurde schon eine sehr lange Zeit im linearen Fernsehen nicht mehr wiederholt, denn es gibt / gab bisher noch keinen Thread in unserer Gruppe.
Diese kleine, feine Tatort-Film-Perle habe ich gerade eben gesehen und er hat mir sehr gefallen.
Der Film ist sehr spannend, sehr schön, unterhaltsam, dramatisch, traurig und aber auch voller Hoffnung, Mut, Liebe, Freundschaft, Vertrauen & Loyalität, also kurz: absolut sehenswert.
@****med Ritter & Stark sind hier wieder mal großartig, besonders Ritter wächst über sich hinaus und legt Vorurteile ab.
Es geht um Politik, Politiker, Menschen, Macht, Gier, Verrat, Intrigen & krumme Geschäfte.
- Wer ist ehrlich?
- Wer lügt?
Das Finale des Films ist atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes. Und das Ende ist überraschend.
Am Anfang des Films hat die Journalistin & Fernsehmoderatorin Sabine Christiansen einen Gastauftritt.
Heikko Deutschmann verkörpert diesen Politiker in seiner vielfältigen Emotionalität sehr intensiv & überzeugend.
Der Tatort „Eine ehrliche Haut“ um die beiden Kommissare Felix Stark (Boris Aljinovic) und Till Ritter (Dominic Raacke) aus Berlin erzählt die Geschichte eines aufstrebenden Politikers, der – nachdem er die bereits tote Leiche eines Drogendealers überfahren hat – um seine Karriere fürchten muss.
(Tatort Fans)der komplette Tatort: