Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch-Tatort: immer mittwochs im SWR

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von ******ier:
*danke* @******ool
Muss ich da erst ein Konto-Dingens erstellen bli bla blubb, damit mir das so angezeigt wird wie dir hier? *hae*

Nein … einfach den Link anklicken.

Aber manchmal dauert es, bis die Seite sich komplett aufgebaut hat, weil da ja auch mehrere Videos eingebunden sind.

Vielleicht warst du zu ungeduldig?!
*mrgreen*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von ******ier:

Ja - und *alarm*
Heute Abend gehe ich wahrscheinlich aus …
ICH werde also mit ziemlicher Sicherheit nicht! um halb zehn mein Handy checken und hier verkünden, welcher das Rennen gemacht hat. Und @********rfer - nun ja … *nixweiss*

Hinzukommt, dass ich kein großer Fan der Tatorte aus *bw* bin (außer Stuttgart) und sie eh nicht sehen will.
*******ack4 Mann
2.575 Beiträge
Na ja, "Der Pakt" käme ja aus dem *saarland*
********rfer Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********rfer & bitte jetzt hier dran bleiben Dienst hin & her, ich muss auch (noch) arbeiten...
Ich habe aber Nachtdienst und fange um 20:45h an zu Arbeiten, da habe ich nun wirklich keine Zeit dazu.
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rfer
Ich habe mal meine eigenen Worte nachträglich in den Zitate-Kasten gesetzt.
*modda*
******ool Frau
31.671 Beiträge
Alsoooo

Ich bin gerade nach Hause gekommen …, fünf Minuten bevor der WunschTatort zu Ende war.
Meine Box hat die Funktion, dass ich einen Film bei starten kann, solange er noch läuft.

Das habe ich gemacht.

Es lief der Film des Teams aus dem Schwarzwald, die ich erst recht nicht leiden kann.

Ich weiß, dass die Info jetzt nicht mehr viel bringt, Aber nun habe wenigstens das Gefühl, der Vollständigkeit halber, abgeliefert zu haben.

Vielleicht sind die Wunschfime ja am nächsten Tag nich abrufbar?!
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von ********rfer:
Danke @********rfer & bitte jetzt hier dran bleiben Dienst hin & her, ich muss auch (noch) arbeiten...
Ich habe aber Nachtdienst und fange um 20:45h an zu Arbeiten, da habe ich nun wirklich keine Zeit dazu.

*flop*
*******ack4 Mann
2.575 Beiträge
Zitat von ******ool:
Es lief der Film des Teams aus dem Schwarzwald, die ich erst recht nicht leiden kann.
Ich kann das Team auch nicht besonders leiden; diese Folge kannte ich natürlich bereits, habe mir sie aber trotzdem nochmals angesehen und fand, dies sei eine der besseren Folgen.
*umpf*
****med Frau
9.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke ich finde, wir haben jetzt alle zum Ausdruck gebracht, dass Informationen zeitnah wünschenswert wären, aber es ist auch das Recht von @********rfer keine Zeit zu haben.
Er hat bestimmt schon den Tag verflucht, als er den thread gestartet hat.

Also: wer Zeit und Lust hat, darf hier gerne Infos posten, eine Anklage gegen den TE möchte ich bitte nicht mehr lesen. Danke.
******ool Frau
31.671 Beiträge
Okay
********rfer Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
es stehen wieder 2 Tatort zur Auswahl
https://www.swr.de/meinswr/
Es kann noch bis Mittwoch abgestimmt werden

Freigang vom Team Stuttgart Folge 913

oder

Aus dem dunkeln vom Team Mainz Folge 1245
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.