Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?17
Wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOCHENEND Erzählerei

*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOCHENEND Erzählerei
FREITAG, SAMSTAG und SONNTAG

Was steht bei euch an am Wochenende oder was habt ihr erlebt.

Heißes *date*, spannender Clubbesuch *dance* *popp* *sauna* gehabt oder geplant.

Oder doch...

Ein ruhigen Abend Zuhause und bei *wein* und *bier*

Lass uns teilhaben wenn ihr wollt *ggg*
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin das komplette Wochenende in der Schickeria und freu mich schon sehr darauf *freu2*
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Heute mach ich tatsächlich mal ein Ruhigen Abend. Muss davor noch eine Torte machen die für Sonntag ist. Morgen das übliche. Wohnung machen und etwas putzen. Am Nachmittag kommt eine Freundin vorbei und Sonntag auch. Ab nächste Woche wird wieder mehr los sein . Da ich Freitag auf der Luzifer im Malibu bin und Samstag und Sonntag auf ein Shooting bin wo ich als Shibari Rigger agiere.
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr da draußen *wink*

Was steht denn bei euch noch so an? Wie geht's euch? Was meint ihr so zu dem ganzen Mist mit den Corona Regeln und so?

Mich nervt es einfach nur noch und es schlägt mir auf die Stimmung und fucked mich ab.

War gestern im Club, heute im Kino und morgen freue ich mich auf deinen Adventsbrunch @*******ack

Ist wer von euch dabei?
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Sind noch Plätze frei. Wer Lust hat nach Recklinghausen zu kommen erwartet leckeres Brunchen und Weihnachtsmarkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.