Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv Tattoo(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Archiv Tattoo(s)
Tattoo und Piercing Forum
Archiv Tattoo(s)
Hier findet ihr alle alten Beiträge rund um Tattoos!
Mehr anzeigen
Tattoo-Vorlage(n)-Suche
Gast schrieb:
457
Damit die Gruppe etwas übersichtlicher bleibt, möchten wir euch bitten diesen Theard dafür zu nutzen auf die Suche nach Tattoo-Vorlage und/oder nach Ideen für das nächste Tattoo zu gehen... lg fellinlove
Gast schrieb am 15. April 2020
Hallöchen, Habt ihr einen Vorschlag wo man am besten eine Hundepfote sich hin machen lässt. Die ist allerdings nicht gerade klein.
Nur für Mitglieder
Tattoo das zweite
******024 schrieb:
2
Am Freitag tattoo in Hildesheim
********Cunt schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Schön. Und nu? Was willst du denn damit sagen? Was haben wir als Community damit zu tun?
Ich so
Gast schrieb:
3
Eins meiner tattos
Gast schrieb am 14. Juli 2023
Ja bald gehts weiter
Nur für Mitglieder
Tattoo Versorgung mit ätherischen Ölen
****M95 schrieb:
16
Ich mache eine Ausbildung zur Aromapraktikerin und suche für meine Facharbeit Personen, die sich tätowieren lassen wollen und anschließend ihre Tätowierung mit Rosenhydrolat und einer ätherischen Ölmischung versorgen.
*******n10 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da sich die TE hier nicht weiter zu geäußert hat, schließe ich den Beitrag ab.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kunst als Tattoo! Model gesucht
Gast schrieb:
10
Blackout Tattoo Tattoo-Artist aus Hamburg mit eigenem Studio an der Alster, sucht weibliche Modelle für Intimtattoos, freie Kunst, mit Stencilfarbe und Pinsel, dann tätowieren, gern blackout-Stil als Teilelement...
****n10 schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Falls du mal in meiner Nähe mobil unterwegs bist mach ich das sofort. Coole Sache
Nur für Mitglieder
Fine Line in Berlin oder Potsdam
**********sion6 schrieb:
4
Ich möchte mir gern zusammen mit meiner Tochter ein kleines, filigranes Blumentattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem Tätowierer, der sich auf solche Präzisionsarbeit spezialisiert hat.
******chs schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
@**********sion6 in Berlin fallen mir auf Anhieb zwei Künstler ein die aussergewöhnliche Arbeiten machen in diesem Bereich.
Nur für Mitglieder
Tattooconvention
*****lla schrieb:
13
Ich hab mich entschieden mal in die Runde zu fragen anstatt eine Date-Anfrage aufzumachen...
Gast schrieb am 1. September 2022
Ich habe eine soziale Phobie und bin zudem noch hochsensibel... Ich kann dich gut verstehen!
Nur für Mitglieder
Greenhorn
******x_C schrieb:
11
Ich hoffe, dass ich meinen Thread an der richtigen Stelle platziert habe, ansonsten bitte verschieben. Genauso weiß ich auch nicht, ob es ähnliche Themen schon gibt, habe beim „Überfliegen“ nichts derartiges gesehen.
****al schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
wie alles (fast) schon gesagt: 1) Stil aussuchen, finden, festlegen ( es gibt viele !
Nur für Mitglieder
Swinger oder SM Tattoo
****un schrieb:
25
Wir würden uns gerne inspirieren an Tattooś aus dem Swinger oder SM Szene. Falls das Thema schon vorhanden ist dann mit löschen.
*******uple schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo 😊 Hier einige Tattoos von Ihm , welche vielleicht unter die Kategorie Swinger oder BDSM fallen!
Nur für Mitglieder
Erstes Tattoo - brauche Entscheidungshilfe
*******nzel schrieb:
42
Seit etwa zwei Jahren denke ich über ein Tattoo nach. Es soll ein Rückentattoo werden. Ich schwanke zwischen zwei Varianten bzw. Motiven, die sehr unterschiedlich sind und finde es sehr, sehr schwierig, mich zu entscheiden.
******llo schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich möchte kein eigenes Thema aufmachen. Aber das gleiche Problem habe ich auch.
Und ihr so...? 🤘😜🤘
Gast schrieb:
4
Gerade im Termin und der Arm wird immer voller und voller und bald zu 🥳
****al schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
;-) bald zu ist der noch lange nicht ...
Nur für Mitglieder
Phönix gesucht
*******mina schrieb:
11
Schönen Nachmittag, Nach Jahren kam endlich und plötzlich die perfekte Idee: ein Phönix soll es werden. Eher klein aber farbenfroh, wild, auffallend, gern mit etwas Feuer und Asche, am liebsten ungewöhnlich.
********sy08 schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin zu meiner Tätowiererin mit ein paar "Eckdaten" und Vorschläge und es war klar, dass mein Phönix frei aus der Hand und…
Blackout-Tattoo
Gast schrieb:
11
Heyho Leute, erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin. Ich habe eine relativ kurze Frage. Sollte man für Blackout-Tattoos zu einem besonderen Tätowierer gehen oder könnte man sowas per se bei jedem machen lassen?
Gast schrieb am 14. Juli 2022
Gehe damit bitte absolut und auch wirklich unbedingt zu jemanden der das kann! Dann geht es auch schnell, schmerz is trotzdem dabei! Viel schmerz.
Nur für Mitglieder
Künstler-Empfehlungen / Tattoostudio in Dortmund
*******ator schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Tätowierer/Studio. Ich wohne in Dortmund, aber es macht mir nichts aus zu reisen. Ich möchte ein ganzes Rückentattoo, speziell einen Phönix. Es wird mein erstes Tattoo sein und ich bin sehr aufgeregt.
*******adZ schrieb am 9. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Künstler-Empfehlungen Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Tätowierer/Studio.
Nur für Mitglieder
Penis Tattoo
********ttoo schrieb:
8
Ich möchte mir ein Tattoo auf den Penis, Schambein, Leiste stechen lassen. Mein Täowierer und guter Freund zu den ich volles Vertrauen hatte, und die Planung dafür schon lief, ist leider im Januar viel zu früh verstorben.
********Cunt schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Was habt ihr denn so für Motive untenrum… interessantes Thema mit wenig qualitativ hochwertigen Arbeiten, wenn man mal was sucht im www Triqueta.
Nur für Mitglieder
Tattoo Bikinizone
********er_M schrieb:
20
Hab schon einige Tattoos. Das Studio wo ich hingehe will es nicht machen da sie es als intim tattoo sehen. Wer hat ein Tattoo dort und kann ein Studio empfehlen die es gut machen? Bin ratlos und enttäuscht...
****ula schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@ Nobile_Andi Wer und wo ist der Tätowierer?
Tattoos
Gast schrieb:
4
Meine tattoos
*********_luxe schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Und gleich weiter heute mit meinem Lieblingstier, mal was ganz anderes 😂😂😂
Nur für Mitglieder
Sam Barber
*****_17 schrieb:
5
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Tattoo Artistin Samantha Barber? Ich finde Ihre Arbeiten absolut genial. Ich möchte für mein erstes Tattoo schon jemand besonderen haben.
*****_17 schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Für dich wahrscheinlich zu weit entfernt, aber Blaustich Tattoo in Friedrichsdorf (das ist in Hessen, nördlich von FFM). Der Inhaber ist Spezialist u.
Nur für Mitglieder
Tattoo Namen miteinander verbinden
*********k2017 schrieb:
15
Vielleicht hat hier schon jemand so etwas und könnte mich inspirieren lassen. Ich würde die Namen meiner 3 Jungs verewigen. Sie sollten am Besten miteinander verbunden sein. Verbunden in dem Sinne, wie z. B. einem Kreuzworträtsel oder ähnlichem.
****17 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das bin ich mit mei en drei Jungs. Das sind keine namen aber die sternzeichen. Muss aber nicht jedem gefallen
Nur für Mitglieder
Römische Zahlen am Unterarm(Ellen-Handgelenk Seite)
*********_luxe schrieb:
17
Bei mir ist es wieder soweit. Möchte gerne ein sehr sehr wichtiges Datum in römischen Zahlen, auf meinem Unterarm verewigen lassen. Nicht besonders groß eher klein gehalten. Habt ihr Motive bzw Fotos wie man es gestalten könnte.
*********ughts schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ok ihr alten Lateiner, was bedeutet dann dieses Kal.Jun.Ich schätze, "Kal.
Nur für Mitglieder
Tattoo auf Brust und Bauch - Tipps fürs Ertragen gesucht
*******_zh schrieb:
21
Mitte April wird's ernst: mein Tattooprojekt erfasst meine Frontansicht. Rücken, Arme, Busen und Oberschenkel sind voll, jetzt schliessen wir die Lücke von Brustbein bis Gürtellinie.
*******_zh schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Kuckuck, hier bin ich wieder und wollte mich nach der ersten (und vor der zweiten) Session melden.
Tag.Monat.Jahr...
Gast schrieb:
15
Der letzte Beitrag zum Thema Zahlen liegt nach meiner Suche schon etwas zurück. Ich hoffe ich hab beim suchen nichts übersehen. Welche Möglichkeiten gibt es um o.g. Format zu tätowieren ohne folgende Versionen in Betracht zu ziehen. Tag.Monat.
*********Marin schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich selber habe einen NFC Chip in der Hand den man ganz einfach mit seinem Handy beschreiben kann.
Nur für Mitglieder
Unterbrust Tattoo
*********tures schrieb:
15
Ihr Lieben, kann jemand einen gute/n Tätowierer/in in Raum Köln/ Bonn empfehlen? Ich möchte was Schlichtes. vorab und einen schönen Abend LG CrazyFemaleCreature
*********tures schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Das Arschgeweih der 2020er 😉 Kommt darauf an wie es zum Schluss ausschaut *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hand-Tattoo
*********_luxe schrieb:
21
Überlege schon sehr sehr lange meinen rechten Arm durch ein HandrückenTattoo zu vollenden. Soll wieder im Maori Styl sein, hat jemand Erfahrung mit Schmerzen, Dauer Abheilphase und und und ….
Gast schrieb am 27. März 2022
Hallo auch, Also also an der Hand fand ich es nicht sehr schmerzhaft. Abgeheilt ist es auch sehr gut.
Nur für Mitglieder
Tatto weg lasern.
*****_22 schrieb:
21
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen. Habe ein tatto den ich weg haben möchte.
********Cunt schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
man kann wohl auch mit wasser über das tattoo tättowieren um farbe rauszuschwämmen.
Nur für Mitglieder
Narben covern
*****ena schrieb:
22
Ja ich weiß, es gibt einige ähnliche Themen, aber die sind alle nicht mehr aktuell. Bis es bei mir spruchreif wird dauert das ganze auch noch ein paar Tage, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.
***dy schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Meine Tattowiererin sagt, ich soll ca. 1 Jahr warten. Die Narbe sollte nicht mehr rot oder rötlich sein. Ich habe im Juli und okt.
Selber Tätowieren
Gast schrieb:
13
Ich möchte mir gerne meine eigene Maschine zu legen und frage mich ob das hier schon mal jemand gemacht hat und sich dann selbst gestochen hat? Kann mir jemand eine Maschine empfehlen? Auf was kann man am besten üben? Danke für eure Antworten
*********g1981 schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Was für Tattoos möchtest du denn? Ist das für dich wirklich realisierbar? Ich bin gerade dabei den gleichen Weg zu gehen. Und bei 1500,- die ich ca.
Nur für Mitglieder
Tattoofarbenverbot
******llo schrieb:
46
Habt ihr gehört, dass ab Januar viele Tattoofarben nicht mehr benutzt können. . Im Grunde geht es darum, dass der Tatowierer hofft, dass der Farbentwickler neue Farben entwickelt. Ansonsten würde er in die USA auswandern oder nur schwarz tatowieren.
**zu schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Asa og vana
Nur für Mitglieder
Tattoo Studios im Ausland günstiger ?
*********lavet schrieb:
33
Ich habe mich gefragt ob Studios im Ausland günstiger oder teurer sind? In der Schweiz haben wir ja ein anders Preisniveau als in Deutschland. Was meint ihr, macht es Sinn mal über die Grenze zu fahren für ein Tattoo? Wie sind eure Erfahrungen?
*********n_sh schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben nur einen Vergleich mit USA und da ist es wesentlich teurer, als in D-Land.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Unterarm
******n76 schrieb:
28
Freitag bekomme ich eine ca 4 Stündige Sitzung am Unterarm vom Handgelenk bis Ellbeuge. Wie sind eure Schmerzerfahrungen? Am Po, Rücken, Nacken und Fußgelenk fand ich es bisher ausser Wirbelsäulen Bereich erträglich. LG
*****_84 schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Der gross teil ist wie ueber all ganz ok. Um den elenbogen und die elle runter war un angenhm muss man eben durch wenn man es haben will
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr den passenden Tattoowierer gefunden?
*******One schrieb:
18
Tach ausm Sauerland, woll! Ich bin mit meinen drei Tattoos nicht restlos zufrieden. Ich habe mir die jeweiligen Studios zuvor genau angeschaut und auch die Arbeiten der Tätowiererin.
**********rzwei schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Wie ? In dem meine Tochter eines Tages uns ihren neuen " Stecher *haumichwech* ) vorgestellt hat.
Nur für Mitglieder
Intim tatto für sie
*****_22 schrieb:
10
Intim Tattoo
*****_22 schrieb am 26. November 2021
Nur für Mitglieder
Tintenkunst in Hamburg macht auch Intimtattoos. Ist die Frage welchen Stil sie haben möchte. Es soll was sexy, aufregendes sein.
Nur für Mitglieder
Eure Rückentattoos 3
*******tte schrieb:
450
Teil 1 und 2 sind schon geschlossen also muss es ein Teil 3 geben
Forum schrieb am 27. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tattoo in Sanskrit
******llo schrieb:
9
Ich hab ganz vergessen, dass ich mir mal vor Jahren ein Motiv tätowieren lassen wollte. Und zwar in Sanskrit. Das Wort Mut. Mit dem Tätowierer habe ich bereits Kontakt aufgenommen.
******llo schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin was Tattoos angeht eh am Verzweifeln. Ich möchte einige Motive haben, es wäre sehr geil. Aber, ich weiß überhaupt nicht welche Motive...
Nur für Mitglieder
Autoimmunerkrankung und Tattoos
*********rzen schrieb:
17
Ich hatte vor einiger Zeit zu einem veränderten Tattoo von mir, jetzt macht sich ja der Mensch Gedanken. Ich habe Morbus Bechterew was eine Autoimmunerkrankung ist, wo leider viel Einfluss hat.
*******ues schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
jeder gesunde reagiert anders, von daher kann niemand sagen wie es bei dir sein wird.
Nur für Mitglieder
AchselhöhlenTattoo
*********_luxe schrieb:
8
Denke mal dass es wenig Interesse hierzu geben wird. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, die Armbeuge war schmerzhafter als das Achselhöhlen Tattoo.
*********_luxe schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Northern_Fox, Sorry aber kitzelig ist es dann doch nicht….ne Fusspflege kitzelt aber ein Tattoo in der Achsel….
Nur für Mitglieder
Projekt „nackte Beine“
*******_84 schrieb:
11
An die KünstlerInnen hier in der Gruppe Wie man auf meinem Bild erkennen kann, bin ich „obenrum“ schon relativ viel tätowiert. Jetzt möchte ich mich gern nach unten vorarbeiten und meine Beine in Angriff nehmen.
******hen schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Schönes Bild, *danke*
Lust auf ein Intimtattoo ?
Gast schrieb:
43
Wer von Euch hat Intimtattoos und wer hätte Lust auf eins? Schreibt gern, wenn Ihr Euch für eins interessiert, suche immer mal Modelle *Beide Tattoos sind von mir und mit Erlaubnis der Kundin
*****401 schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch gerne eines
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hand Innenflächen
*********_luxe schrieb:
13
Wie Ihr schon mitbekommen habt bin ich was Tattoos angeht etwas speziell. Nun würde mir ein Maori Tattoo in der Handinnenfläche SEHR SEHR STARK jucken …. Hat hier jemand schon Erfahrung damit, selbst bekommen oder schon gestochen ….
**********yeLvL schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Habe keine Tatoos, allerdings stell ich es mir beim Stechen schon sehr schwierig vor, vor allem wenn die Hand, auf Grund der sehr sensitiven…
Nur für Mitglieder
Falsch beraten, jetzt das Problem
*********atrix schrieb:
26
Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ihr überlegt seit Jahren, euch euren Traum vom tätowieren zu erfüllen und geht auf eine Tatoo-Messe.
*******itch schrieb am 5. Juli 2021
Lasern lassen ist eh nur noch durch Ärzte erlaubt...
Nur für Mitglieder
Tattoo Künstlerin für Venushügel Verschönerung in HH gesucht
****82 schrieb:
11
Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Wie oben schon im Titel suche ich am liebsten eine Künstlerin die mir ein schönes Tattoo auf meinen Venushügel zaubert. Gern in und um Hamburg.
****82 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Check... Ich hab es getan... Wow, ich liebe es... heute frisch gestochen. Hübsch. War es schmerzhaft?
Nur für Mitglieder
Vorlagen, Ideen...
*********atrix schrieb:
15
Ich habe seit ner längeren Zeit ein Tatoo im Kopf. Ich möchte aus zwei Vögeln einen gestochen haben. Sie sollen ineinander verschmelzen. Der eine Vogel auf jeden Fall ein Adler. Der andere ein Tropischer Vogel mit langen Schwanzfedern.
Gast schrieb am 8. Juni 2021
Vielleicht einen Eisvogel oder Kolibri? Spontaner Einfall *smile* Mit dem gefiedertem "Vögeln" habe ich es nicht so *zwinker*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Dekollete Tattoos
********dy91 schrieb:
18
Ich habe zwar schon ein Brust Tattoo über der Linken Brust, aber das war damals ein Cover Up. War sehr schmerzhaft beim Stechen, aber heilte gut weil ich damals nicht arbeiten musste die Tage danach und somit Oben ohne laufen konnte.
********dy91 schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wollte mich bedanken für die Erfahrungsberichte Es klappte gut alles und die erste sitzung von drei ist fertig. Bis jetzt heilt alles planmäßig.
Nur für Mitglieder
Tattoo beim Abnehmen, vorher/nachher
*******_zh schrieb:
12
Aus eigenem Interesse möchte ich eine Recherche unter den JoyClub-Mitgliedern dieses Forums starten. Ich bin - wieder einmal - auf einer Reise, einem Sinkflug meines Körperfett-Gehalts. Von etwas über 130kg auf unter 100kg.
*******612 schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Es hängt von Motiv und Stelle ab. Was ist an dieser Bemerkung „dumm“? war ja nicht auf deine beiträge bezogen...
Nur für Mitglieder
Tattoos zum Thema Geschichte der O
****eti schrieb:
30
Ich suche ein Tattoostudio, das gute Tattoos zum Thema Geschichte der O macht. Möglichst im Grossraum Kassel, Dortmund. Ggf. auch für spezielle Piercings zu dem Thema. Vielleicht kennt jemand von Euch ein Studio, das da etwas Erfahrung hat.
******aer schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Es kann aber sein (wie bei den Plänen, die mein Herr für mich hatte), dass sie sagt „geht so nicht“.
Nur für Mitglieder
Tattooidee gesucht...
*******019 schrieb:
12
Das untere Bild zeigt die tattoos die ich habe, das obere Mandala kommt links auf die Schulter am Dienstag... Jetzt suche ich was womit ich die 3 miteinander verbinden kann... Irgendwas dazwischen ich mag nicht so gerne Farbe...
****tx schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön Kompliment Tolle Tinte an toller Frau!
Nur für Mitglieder
Brustwarzentattoos
**********mesis schrieb:
10
Sind in dieser Gruppe auch Damen, die sich ein Brustwarzen-Tattoo zum Kaschieren einer Narbe stechen haben lassen?
*****ip2 schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
@**********_2017 ist da die Brustwarze komplett weg?😱 Was ist da passiert?🤔
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8