Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv Piercing(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Archiv Piercing(s)
Tattoo und Piercing Forum
Archiv Piercing(s)
Hier findet ihr alle alten Beiträge rund um Piercings!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Guiche oder Hafada
*******511 schrieb:
16
Ich überlege schon seit längerem ein Intimpircing stechen zu lassen. Welches habt ihr von den zwei, welches bevorzugt ihr und welches würdet ihr empfehlen. Gerne mit Bilder, dann aber bitte als PN da ich nur Basismitglued bin. Danke
*********k0611 schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich hate mal drei Hafada. Da diese aber alle am Penisschaft unter relativ viel Spannung standen, zeigten sie starke Tendenzen zum Rauswachsen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Suche guten Piercer in Hagen
Gast schrieb:
7
...
********dy91 schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde auch für jedes weitere dort hin fahren. Mein Partner aus OWL fährt mich dort immer wieder hin.
Vernarbungen Schamlippen
Gast schrieb:
10
Ich habe zu meinem Anliegen hier gerade noch nichts gefunden. Im letzten Sommer habe ich angefangen Ringe in meine äußere Schamlippen stechen und einsetzen zu lassen.
**********16034 schrieb am 15. Januar 2022
Ich hatte das mal am Ohr,( gut Ohr und Schammlippen sind wohl unterschiedlich) da habe ich aber auf dem Nickel allergisch reagiert, und da hatte ich…
Privat
*********** schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Probleme mit dem Nippel Piercings.
******hen schrieb:
33
Ich habe seit 9 Jahren meine Piercings und immer wieder Probleme. Wenn ich sie nur sehr kurz herausnehmen muss bekomme ich sie nicht wieder rein. Wurden bereits 2 mal nach gestochen.
Gast schrieb am 14. Januar 2022
Ich hab es selber verwendet und danach keine Probleme mehr. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen bei mir ist es abgeheilt.
Labret Piercing
*******adl schrieb:
20
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Labret Piercing stechen zu lassen. Wunsch wäre mittig einen Ring. Allerdings bin ich mir unsicher, wie das im Berufsleben für Ablehnung sorgt. Kann man sofort einen Ring rein machen?
*******itch schrieb am 12. Januar 2022
Beim Medusa ist von Anfang an ein Labret mit Plastiksockel drinnen, besser zum abheilen und schonender für die Schneidezähne.
Nur für Mitglieder
BW Piercing und die richtige Grösse
******oki schrieb:
26
Ich habe derzeit 4 mm Stäbe mit einer Länge von 16 mm. Welchen Durchmesser sollte da ein Ringpiercing haben? Welche Ringe tragt ihr?
******oki schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@*******itch vielen Dank für das Anleitungsvideo. Man glaubt es kaum ich hab es geschafft den Ring ohne Probleme reinzubringen!
Nur für Mitglieder
Nippel Piercings & BH
*******011 schrieb:
21
Ich bekomme am Samstag meine ersten Nippelpiercings und bin megamäßig nervös Ich trage seit ein paar Jahren keinen BH mehr, weil ich keinen brauche und ich die Dinger eh immer unbequem fand.
*******ck2 schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Sehen sehr schön aus und waren den Schmerz wert...
BWP und Handballspielen
Gast schrieb:
25
Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Träger einiger Piercings und zuvor lange Jahre leidenschaftlicher Handballspieler gewesen. Jetzt braucht unsere abstiegsgefährdete Truppe die Unterstützung von uns Altgedienten.
Gast schrieb am 20. Dezember 2021
Vielen Dank. Dehnen wäre noch eine Option.
BW Piercing und harte Berührungen
Gast schrieb:
19
Immer wieder denke ich darüber nach mir meine Brustwarzen beide piercen zu lassen, mich hält unter anderem der Gedanke davon ab dass, das spielen danach nicht mehr so geht wie jetzt. Ich mag es eher hart als zart am Nippel...
**********ree20 schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab beide seit ca 8 Jahren gepierct und nie Probleme! Auch bei härteren Spielchen nicht *g* ich liebe sie und find es mit sogar noch geiler.
Prinz Albert
Gast schrieb:
15
Ich bin am überlegen mir ein Prinz Albert stechen zu lassen. Selber habe ich schon einiges an Tattoo´s und auch Tunnel. Jedoch noch nie ein Prinz Albert. Einige raten mir ab wegen des Schmerzes und weil es bluten soll wie Sau.
*********her57 schrieb am 14. Dezember 2021
Herzlichen Glückwunsch! Was die Wartezeit beim Sex anbelandt, hast du ja ein mords Tempo hingelegt.
Nur für Mitglieder
Nippelspanner gesucht
*********nder schrieb:
14
Ich bin auf der Suche nach einem Nippelspanner, der am Piercing spannt, wie auf dem Bild. Es gibt auch Versionen, in denen ein bestehendes Piercing "eingehangen" wird. Kennt jemand so etwas, weiß vielleicht, wo man so etwas bestellen kann?
Gast schrieb am 6. Dezember 2021
Von Ausführung und Form her sind die von goldpiercingart gefertigten Stücke die einzigen, die mich ansprechen würden, bzw.
Nur für Mitglieder
Piercer Gesucht in Essen
********dy91 schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach einem Piercer der sich auch damit auskennt schon zugewachsene Piercinglöcher wieder zu stechen. Ich kenne hier niemanden. Vielleicht könntet ihr mir wen Empfehlen?
********dy91 schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Die Frage ist erledigt. Habe gestern alles machen lassen was ich wollte. Bin dankbar für die Hilfe hier :-)
KVV Piecing schief
Gast schrieb:
11
Ich habe mir vor 5 Wochen ein KVH stechen lassen, vor einer Woche kam dann noch das KVV dazu. Leider sitzt es schief also nicht mittig auf der Klitorisvorhhaut. Es sieht einfach nicht schön aus, grade wenn man es von vorne betrachtet.
Gast schrieb am 2. Dezember 2021
Das ist seltsam, normalerweise tut ein KVV nicht großartig weh. Evtl lag es aber auch an der falschen Positionierung...
Nur für Mitglieder
KVH verrutscht.... Selbsthilfe?
********rl78 schrieb:
21
Bitte Hilfe... Bin ganz neu hier mit einer ziemlich blöden Frage 🙈 Habe gerade beim Baden / Rasieren gemerkt, dass mein KVH "verrutscht" ist...
**********ework schrieb am 30. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist nicht schlimm, an einigen Stellen sieht das sehr gut aus, als wâre der Ring geschlossen. Das ist doch toll freue Dich.
Nur für Mitglieder
Kvv und kvh..
*******019 schrieb:
10
Kann ich beide zusammen an einem Tag stechen lassen oder wäre es sinnvoll eins nachdem anderen und die Abheilungsphase abzuwarten. Wie lange war bei euch die Abheilung? Danke im voraus 🤗
*******019 schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
So kurzes Statement, ich habe heute mein Kvh bekommen und bin jetzt schon Mega verliebt ein paar neue Kugeln für das ein und andere piercing gab es…
Nur für Mitglieder
Von Stab auf Ring
*********_0805 schrieb:
10
Wir haben jetzt das Forum durch geackert aber nichts dazu gefunden! Euer Wissen oder Erfahrungen sind gefragt! Wir tragen beiden Anfang an Stäbe in den Brustwarzen, wollen jetzt aber mal auf Ringe umsteigen! Ist das problemlos möglich?
*******itch schrieb am 23. November 2021
Mein Model wollte gerne Nippelringr oder Stäbe haben. Sie war auch schon mal bei einem Piercer der nur meinte es ginge bei ihr nicht. Wieso?
Nur für Mitglieder
Intimpiercing Schmuck Frau
********m912 schrieb:
16
Welchen Piercingschmuck habt ihr für folgende Intimpiercings bei Frauen: - Kristina Piercing Und - Klitoris Piercing Gerne auch Piercings mit sexuellen Bezug. Egal ob z.B. stimulierend wie beim Klitorispiercing oder Themenbehaftet wie z.B.
*******itch schrieb am 22. November 2021
Für beide eignen sich wohl eher gerade Stäbe.
Keloid am Ohrstecker
Gast schrieb:
2
Vielleicht hatte ihr ja auch schon mal mit diesem Problem zu tun. Ich will einfach mal erzählen wie es mir ergangen ist und die weiteren Behandlungsschritte mit euch teilen. Es fing alles vor 3 Jahren an als ich mir 2 Ohringe habe stechen lassen.
*******itch schrieb am 8. November 2021
Uii, bislang habe ich es noch nicht wirklich erlebt, daß man das nicht auch mit konservativer Behandlung wegbekommt.
Verheildauer bei Intimpiercings
*******itch schrieb:
8
Zu dem Piercings hab . Wie lange dauert es bei s das verheilt ist und wie lange dauert es bis man wieder Sex haben kann? Ich bin mir noch etwas unsicher ob ich das machen soll
*******2019 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo es kommt drauf an …. Ich habe ein Christina Intimpiercing.
Nur für Mitglieder
Welche Piercings machen euch an?
*****one schrieb:
85
Mein erstes Thema hier, und ich hoffe, dass ich bei der Suche nicht ein ähnliches übersehen habe! :) Mich würde interessieren, welche Piercings ihr beim Geschlecht, auf das ihr steht, besonders anziehend findet.
Gast schrieb am 1. November 2021
Ich selber habe jetzt keins aber bei Frauen stehe ich sehr auf KVV, Zunge und Nippel Piercings 😋 Zum einen Optisch sehr spielerisch und immer ein…
Nasenpiercing mit 46........
Gast schrieb:
23
Ich muss erstmal schreiben, das Tattoos und Piercings schon immer mein Faible waren. Durch meine eher konservative Ehe, hab ich mich untergeordnet, dem Friedens Willen.
********1993 schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wenn du es möchtest, dann mach es, ist ja kein grosses Ding.
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing wandert aus
**********rknes schrieb:
7
Der männliche Teil von uns hat beide Brustwarzen gepierct und auf 3mm gedehnt. Das Linke wurde allerdings schon vor sieben Jahren gestochen, dass andere ist neuer.
*******973 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mein erstes ist damals gewandert durch einen Anriss/hängenbleiben. Tipp war damals Hämoridensalbe, weil sie das geqebe zusammenzieht.
Nur für Mitglieder
BWP dauern am "siffen"
******ady schrieb:
27
Ich hab meine Nippel Piercings jetzt über ein Jahr und sie hören einfach nicht auf zu sibbern. ständig habe ich eine Kruste und weißes Zeug kommt aus dem Stichkanal. ich hab alles probiert von Kamille über tyrosur und verschiedene Materialien.
*******itch schrieb am 23. Oktober 2021
Was hat denn der Piercer dazu gesagt?
Nur für Mitglieder
Rundstab Titan G23
****63 schrieb:
8
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suchen einen Rundstab aus Titanlegierung G23 mit 5mm Durchmesser. Wer weiß wo man sowas kaufen kann?
*******itch schrieb am 19. Oktober 2021
Die bei https://www.joyclub.de/link/42659667.
Nur für Mitglieder
Schamlippen Piercing
*****xxx schrieb:
51
Wer von Euch hat ein Piercing an den äußeren Schamlippen? Falls man die hier posten möchte und darf. wäre ich über Inspiration sehr dankbar :-) Geht das auch bei Frauen, wo die äußern Schamlippen nicht ganz so groß sind? xxx Bella
*****aso schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
4 in 6*16
BW Piercing
Gast schrieb:
11
Würde meiner Frau gerne ein BW Piercing schenken. Waren auch mal in einem Studio und der Piercer meinte das es nicht möglich ist/wäre bei ihr. Kann sowas sein? Danke fürs Feedback
*******itch schrieb am 16. Oktober 2021
Das mußte deinen Piercer fragen *lach*
Hafada Piercing und Cockring
****y55 schrieb:
6
Nach ein einigen Wochen fingen dann beide gestochene piercings an heraus zu wachsen. ist das generell der Fall wenn man einen Cock Ring trägt? Oder hat das da gar nichts mit zu tun.
*******itch schrieb am 16. Oktober 2021
Wenn Hafadas in so kurzer Zeit rauswachsen sind sie meistens zu flach gestochen worden...
Schamlippenlängung mittels schweren Piercingringen
**********sache schrieb:
49
Meine Sie wünscht sich die äußeren Schamlippen mittels schweren Ringen extrem zu dehnen. Geplant sind je 6 Ringe in den äußeren Schamlippen, ergo 12 Stück gesamt.
**********k2019 schrieb am 15. Oktober 2021
Hallo, ich habe alles gelesen und viel über die Piercing Techniken gelernt aber nichts zur Längung der Schamlippen.
Nur für Mitglieder
Paarpiercing
******178 schrieb:
8
Gibt es Piercings für Paare? Habe im Netz mal geschaut aber nicht wirklich schöne Ideen sammeln können. Standard mit Buchstaben aber ich suche schon etwas Ausgefallenes... Habt ihr euch welche stechen lassen?
******ght schrieb am 11. Oktober 2021
Paarpiercing Hallo Zusammen Gibt es Piercings für Paare? Habe im Netz mal geschaut aber nicht wirklich schöne Ideen sammeln können.
Äussere Labien piercen für Keuchheitsschloß
Gast schrieb:
16
Habe im August nen Piercingtermin für meine äussere Labien, sollen am Ende mal 8 Piercings verzieren und wenn es machbar ist ein Keuchheitsschloß verzieren.
*********8383 schrieb am 8. Oktober 2021
Sie schreibt: Hallo Ashley, Bei mir wurden 6 Piercings auf einmal gestochen.
Nur für Mitglieder
Schamlippen piercen
****on schrieb:
27
Hi Ich möchte mir gerne die äusseren Schamlippen piercen. Meine inneren sind schon mit je 1 Ring pro Seite gepierct. Nun möchte ich gerne meine äusseren auch piercen lassen aber gleich 2 pro Seite.
*******ling schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Bei mir sieht das so aus
Nur für Mitglieder
Prinz Albert stechen und sofort dehnen
*********55131 schrieb:
14
Ich bin wie wild hier im Forum und im WWW am Rechechieren, denn ich möchte mir nen PA stechen lassen. Zu meiner Frage: Ich habe einige Beiträge in Foren gefunden und auch am Telefon von Piercern/Piercerinnen die Info bekommen, das z.B.
*******itch schrieb am 30. September 2021
> Dehnen unmittelbar nach den Stechen kann man machenMan kann auch bei Rot über die Ampel gehen.
Erfahrungen mit Christina Piercing PLZ 67
Gast schrieb:
18
Die Lady des Profils wünscht sich ein Christina Piercing. Das wäre das erste Piercing. Kann uns jemand Erfahrungen mitteilen und uns einen guten Piercer im Raum 67 nennen? Danke euch
******nti schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich check's echt nicht... warum fragst du hier um Rat, bekommst ihn und machst dann was völlig anderes?
Schraubkugel für Banane
Gast schrieb:
12
Ich suche schon lange nach zwei Schraubkugel für meine Banane. Die Kugel sollen einen Durchmesser von 20mm haben und ein 2mm außen Gewinde. Hat da jemand von euch eine Seite oder eine Adresse für mich?
******nig schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Bei einem 10mm Stab wären doch Gewinde mit 3mm problemlos machbar, und vermutlich deutlich sinnvoller.
Nippel vergrößern vor dem Piercen?
Gast schrieb:
20
Ich vermute es geht nicht aber ich frage trotzdem mal. Vor einiger Zeit hatte ich beide Nippel gepierct. Leider sind meine Brustwarzen ziemlich flach und das hat mir so nicht so sehr gefallen. Kann man die Nippel irgendwie etwas vordehnen?
********1993 schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Habe den Eindruck das bei Frauen die ihr Baby sehr lange stillen die Brustwarzen oft grösser werden und auch gross bleiben.
Septum
Gast schrieb:
11
Ich wollte beim Piercer ein Septum machen, aber er hat gesagt, dass es bei Anatomisch nicht möglich ist, da ich eine schiefe Nasenscheidewand habe. Ich finde das sehr komisch, da ich gesehen habe, dass es geht!
********Cunt schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Erstmal ist keine Nasenscheidewand grade. Natürlich gibt es auch gerade Nasenscheidewände - die kommen sogar öfter vor.
Nur für Mitglieder
Venom-Piercing - Erfahrungen und Studio-Empfehlungen Bayern
*******ster schrieb:
11
Ich habe bisher das Zungenpiercing nie interessant angefunden, aber vor einem Jahr habe ich das erste Mal ein Venom-Piercing gesehen und denke seitdem darüber nach, es mir auch stechen zu lassen.
*******ster schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die ganzen Antworten *knuddel* Wird dann wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis ich es mit meinem Urlaub gut verknüpfen kann…
Nur für Mitglieder
Schmuck beim PA
***so schrieb:
15
Habe die Suche bemüht und nur sehr alte Treads gefunden…. könnte ja was neues geben! ich habe ein PA mit einer 6mm Banane und 10mm Kugeln. das Problem ist nun, dass sich die Kugel langsam durch den Stichkanal arbeitet.
*********rcle schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Also ich trage nen 6 mm Segmentring der einfach eingeklickt wird, also keine Schrauben und Löcher.
Transscroctal Tunnel schneiden.
Gast schrieb:
12
Kennt jemand ein Studio oder Doc. der Transscroctal Tunnel schneidet. Muß ja dann auch genäht werden. Wenn möglich im Raum Nürnberg. Freu mich aber auch über Adressen anderswo. Hauptsache deutschsprachiger Raum.
********mind schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Hi Mit Visa in FR machst du nix falsch. Mein liebstes Studio und Roland ist Bombe!
Nur für Mitglieder
Piercingring zum abschließen
**ja schrieb:
12
Ich interessiere mich für abschließbare Piercingringe. Hat jemand von euch so etwas bzw. hat jemand eine Empfehlung? Danke schonmal im Voraus Orja
**ja schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Super lieben Dank euch schon mal für die tollen Rückmeldungen!
Genital Beading
Gast schrieb:
25
Ich interessiere mich beruflich und privat für Genital-Beading. Mich würden Eure Erfahrungen zum Einsetzen, der Heilung, Pflege, aber auch in Bezug auf Körpergefühl und Sexualität interessieren.
*******itch schrieb am 5. August 2021
Guckt doch mal hier :) https://www.joyclub.de/business/fotoalbum/639561.deep_metal_andrea_venhaus.html#media_id_0_1426162_0_639561
Nur für Mitglieder
Prinz Albert dehnen mit Hilfsmittel
**********_bobo schrieb:
14
Nachdem mir im März mein 7 mm Prinz Albert nach über 10 Jahren einfach rausgefallen ist, weil die Kugel nicht mehr hielt, nahm ich als Ersatz gleich einen 8 mm Ring.
*********toos schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe meinen PA immer im 6-8 Wochen Rhythmus Millimeter weise gedehnt und bin aktuell bei 10 Millimeter und somit meinem persönlichen Ziel…
Privat
**** schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Titan D-Ring mit 3mm oder 3,2 mm Drahtdtärke
*********55131 schrieb:
12
Barbells und Ringe aus Titan mit 3mm, bzw. 3,2mm Drahtstärke sind relativ leicht zu bekommen. Aber wo kann ich Titan D-Ringe in der gewünschten Stärke bekommen? Für Tipps und Hinweise schon mal 1000Dank.
****Sun schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*********fSin mach es komplizierter als es ist. *gg* Es geht zB um so einen BCR D-Ring. Die findet man recht oft, allerdings maximal bis 2,0mm.
Piercingloch vom PA wieder verschließen
*********8383 schrieb:
24
Hi, wir interessieren uns fürs Prince Albert Piercing. Es muss ja gedehnt werden und das Piercingloch bildet sich auch nicht bis zum Verschluss zurück, wenn der Ring rausgenommen wird.
Gast schrieb am 18. Juli 2021
Gott sei Dank :) *hae* Das der PA sich auch mit einer OP oft nicht schliessen lässt? Ich finde daran gar nichts erfreulich.
Intimpiercing beim Mann, hui oder pfui
Gast schrieb:
60
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ampallang Piercings und ich geh damit offen um und habe die Erfahrung gemacht dass viele zunächst neugierig waren aber dann doch etwas sehr zurückhaltend reagiert haben.
*********dyou schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*********8383 nein, ich hab kein Studio, weil ich das nicht beruflich mache, sondern nur, wenn ich die Person kenne und ...
Nur für Mitglieder
Banane als PA
****un schrieb:
10
Ich habe einen 8mm PA und würde mir gerne eine Banane kaufen. Welche Kugelgrösse ist am besten? Habe mal gelesen daß die Kugeln eine unterschiedliche Größe haben sollen.
Gast schrieb am 18. Juli 2021
@**********Engel Ich habe eine 10mm Bananen drin und musste die Kugeln in 20mm nehmen.
PA und der Reiz beim Verkehr
Gast schrieb:
40
Ich bin nicht beschnitten und überlege seit geraumer Zeit mich krönen zu lassen. Was mich interessieren würde, wie ist es bei Euch beim Verkehr? Wie intensiv ist die Reizung des Schmucks in der Harnröhre? Merkt man den Schmuck noch?
Gast schrieb am 17. Juli 2021
Meine Erfahrung ist, dass den PA primär ich spüre. Bis 6 mm Drahtstärke hatte ich ab und an Rückmeldung, dass es schmerzt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11