Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv Piercing(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Archiv Piercing(s)
Tattoo und Piercing Forum
Archiv Piercing(s)
Hier findet ihr alle alten Beiträge rund um Piercings!
Mehr anzeigen
Na dann mal ein Bild
Gast schrieb:
19
Ist von heute gerade eben
*******n10 schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Beitrag geschlossen. Wir haben für fast alle Eventualitäten Threads, besonders die Intimpiercing haben einen eigenen Thread.
Nur für Mitglieder
Schon wieder: Hilfe für Sport (Fahrrad) nach dem Piercing
*********eMate schrieb:
7
Ich weiß, das Thema ist schon x-mal so oder so ähnlich angesprochen worden, nur habe ich leider nichts mit meinem Geanken gefunden. Ich trage seit ein paar Wochen ein Apadravya.
*******itch schrieb am 22. Mai 2023
Hilft nur eines auf langen Strecken: Dehnen und dann rausnehmen beim Fahren.Das trifft definitiv nicht allgemein zu.
Wer hat die Größten?
Gast schrieb:
29
Mir kam die Frage, wer im Joyclub wohl die größten Piercings, die Größten Tunnel Intim oder in den Nippeln hat...🤔 Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, bin gespannt
*****erX schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
….
Nur für Mitglieder
Abheildauer PA Piering
****ine schrieb:
16
Ich wollte mal fragen, was denn so als Zeitspanne vom ersten Stechen mit drei Milimeter-Stab beim PA-Piercing bis zum ersten Dehnen auf vier mm Stab die Regel ist?
*******iee schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Mein PA wurde von 2,5 auf 5mm über (3 und 4) gedehnt. Und das dehnen tat weh.
Nur für Mitglieder
Titan Clicker, Segmentring mit Scharnier
*********55131 schrieb:
6
Nach x-Stunden auf der Suche im WWW bin ich langsam am Verzweifeln. Ich suche Titan Clicker, Segmentringe mit Scharnier, mit oder am liebsten auch ohne Kugel in den Drahtstärken 4mm, 5mm, 6mm.
*******itch schrieb am 12. September 2022
Clicker in 4 oder 5mm sind defintiv nicht instabil oder haben zu große Spaltmaße - aber in Titan sind sie nur sehr schwer aufzutreiben.
Magic cross, unbeschnitten
**********ler12 schrieb:
15
Nachdem es dank Eurer Tipps nun einen PA gab und ich damit sehr zufrieden bin, plane ich gerade die weiteren Schritte. Als Ziel schwebt mir ein Magic Cross vor. Allerdings bin ich mir unschlüssig wie gut das mit Vorhaut geht.
*****r74 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe ein doppeltes MC auf der Eichel und ein Deep Schaft MC und das mit Vorhaut geht super
Nur für Mitglieder
Septum als Allergiker
*********ten_2 schrieb:
5
Hallöchen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen. Allerdings bin ich fast das ganze Jahr über, mal mehr mal weniger, auf Pollen Allergisch.
*******itch schrieb am 15. August 2022
Lass dich doch bei Gelegenheit mal von Namru bei Serious in Düsseldorf beraten - sie ist die absolute Expertin für Septumpiercings.
Nur für Mitglieder
Blowjob mit Eskimo
*********ten_2 schrieb:
12
Und das zweite mal: Hallöchen ;) Auch das Eskimo steht bei mir zur Auswahl, schon sehr lange. Wie sieht es nach dem Abheilen mit Blowjobs aus? Ist die Gefahr daran hängen zu bleiben Groß? Zwickt es doch manchmal?
*********ten_2 schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Da ich schon häufiger falsch verstanden wurde: Es geht mir auch explizit um die Zeit, NACHDEM es abgeheilt ist.
Prinze Albert
Gast schrieb:
24
Hy, Hat jemand Erfahrung mit dem PA Piercing? Hab meinen gedehnt auf 3.2mm und seit dem kommt wieder Wund secret! Woran liegt das? Könnt ihr mir weiter helfen? Lg
*******mmi4 schrieb am 2. August 2022
ich finde aber auch das der sehr tief sitzt, da wirst Du immer Ringe mit großem Innendurchmesser benötigen und da könnte später, wenn Du auf dickere…
Nur für Mitglieder
Schamlippenpiercings und Radfahren
****ike schrieb:
20
Ich will mir meine inneren Schamlippen noch mit je drei Ringen piercen lassen. Eine KVV trage ich bereits ohne Probleme. Habt Ihr Erfahrung, wie es dann mit dem Radfahren ist? Stören die dann, oder wie geht ihr damit um?
****ike schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
ja, ich weiß, in welches Studio ich gehen werde. Du trägst guten herum auch mehrere Ringe? Wie gehts dir damit im Alltag? LG Yve
Isabella Piercing
Gast schrieb:
7
Guten Abend Zusammen, Nippelpiercings und VertikalemIntimpiercing möchte ich mir jetzt gerne ein Isabella Piercing stechen lassen, trotz Suche bei der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es Erfahrungsberichte dazu?
*******itch schrieb am 13. Juli 2022
Denke das Isabella heilt ähnlich gut ab, aber wird DURCH den Nerv gestochen. 2x... wenn ich das richtig verstanden habe...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pflaster - warum man es nicht tragen sollte
*******dcat schrieb:
16
Liebe Community, liebe Experten, ich würde mich gerade brennend dafür interessieren, warum man ein frisches oder relativ frischesPiercing aus Schutz vorm hängenbleiben oder Verunreinigen durch Schweiß/Sperma nicht durch ein Pflaster schützen sollte?
*******dcat schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Und eigentlich sagt ein guter Piercer auch, dass du mal zwei, drei Tage bitte auf Sex verzichtest, je nach Art und Ort des Piercings.
Nur für Mitglieder
Christina zu kurz
*********_Eyes schrieb:
36
Ich habe mir Sonntag ein Christina Piercing stechen lassen. Gestern war ich nochmal da und habe der Piercerin mein Piercing gezeigt. Sie hat gemeint alles super. Heute habe ich das Gefühl, das die untere Kugel in den Stichkanal rutscht.
*******Fee schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
War beim anderen Hab einen anderen drin jetzt Dankeschön
Nur für Mitglieder
Schmuck für PA
*********ast74 schrieb:
16
Wo bestellt ihr euren Übergroßen Schmuck für den PA? Leider finden wir im Internet immer nur zu kleine Durchmesser. Wir bräuchten Schmuck in 6mm und 19-22 Durchmesser. Danke im vorraus Lg
*******_59 schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Horst Lenz HL Pircingschmuck
Nur für Mitglieder
Mehrere Deep shaft Apadravyas
*****r74 schrieb:
3
Gibt es hier jemanden der mehrer Deep shaft Apadravyas hat und mir seine erfahrung schreiben kann? Ich habe bereits 2 Magic Cross und ein Deep shaft Apadravya und möchte mindestens noch 2 Deep shaft Apadravyas dazu! Danke für eure Antworten
****ula schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hast du noch Fotos davon?
Größe von PA
********nn66 schrieb:
30
Lasse mir diesen Monat noch ein PA Stechen... Auf was sollte ich dabei achten... Mir geht es vor allem um die Größe des PA da ich schon gehört habe das ein zu kleiner Probleme verursachen kann... Was das Alltags Leben angeht. MfG Rubensmann
*******ling schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sie mag es lieber größer
Nur für Mitglieder
Anchor außer Rand und Band 🙄
****y5 schrieb:
15
Hey ihr lieben, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Habe mir letzten August diesen Anchor auf dem Venushügel stechen lassen, er verdeckt eine Narbe von einem falsch gestochenen Christina. Der Heilungsprozess lief ohne Probleme.
*******itch schrieb am 18. Juni 2022
Wurde bei dir gestanzt beim Einsetzten?
Frage zu Zungen-, Septum und PA-Piercing
Gast schrieb:
36
Heyho Leute, das ist wohl nun ein etwas außergewöhnlicher Beitrag allerdings beschäftigen mich die Sachen schon einige Jahre.
*******itch schrieb am 8. Juni 2022
Okay, danke für die Hinweise aber achtet der Piercer nicht darauf, dass die Kugel groß genug ist, sodass sie nicht in die Harnröhre rutscht?
Nur für Mitglieder
Fragen zum Brustwarzenpiercing
*****975 schrieb:
17
Ich möchte mir gerne Brustpiercings stechen lassen. Durch Erkrankungen und Krebs musste ich ich den rechten 2019 entfernen. Jetzt möchte ich gerne beide Seiten stechen lassen im Juni. Aber möchte Ende August ans Meer?!
*******Fee schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo aber trotzdem reinigen Pflaster egal
Nur für Mitglieder
BW Schmuck clicker
********ng67 schrieb:
11
Gibt es Schmuck für Brustwarzen als clicker Verschluss mit 20 mm Stablänge? Haben nur bis 16mm gefunden und der ist definitiv zu klein. Grüße Pfalzswing67
********thel schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Guck mal bei Aliexpress, da bekommst du geile Nippelpiercings auch in „großen“ Größen
Äußere Schamlippe einseitig
Gast schrieb:
13
Möchte mir gerne ein Piercing an einer äußeren Schamlippe stechen lassen. Ist hier eine Frau anwesend die auch nur eine Seite gepierct hat? Im Internet finde ich viele Fotos. Allerdings findet man nur Fotos wo beide Seiten gepierct sind.
*******itch schrieb am 24. Mai 2022
Das ist schon eher ziemlich selten, Piercings in den äußeren Schamlippen werden so gut wie immer paarweise gemacht.
Nur für Mitglieder
Searching for new barbell jewelry for ampallang
**********skink schrieb:
7
Used google translate Hallo/Hello, Ich suche eine Langhantel mit einer Breite von 4 mm, einer Länge von 32 mm und Titan, die ein Innengewinde haben muss, da sie für Ampallang geeignet ist. Kennt jemand einen Piercingladen, der das haben könnte?
****r68 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
hallo schliesse mich den anderen an discount piercing wöerle münchen. ich selbst trage auch einenampallang barbel von 32mm länge.
Nur für Mitglieder
Mega Piercingzange gesucht
******ier schrieb:
50
Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Piercingzange für das Öffnen von Segmentringen mit 5 mm Drahtstärke und 14 mm Durchmesser. Meine Zangen bekommen das nicht mehr auf.
******ier schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade, ich wollte lediglich so eine Zange finden und nicht ignoriert werden oder persönliche Befindlichkeiten über Piercings, wer wo wieviele trägt.
Nur für Mitglieder
PA neu aufdehnen ?!?
*********Marin schrieb:
15
Hola, Nach dem so viele geschrieben habe wie super sie ihr PA finden habe ich überlegt meines wieder rein zu machen und dem noch eine Chance zu geben. Leider hat sich das Loch über die Jahre zusammen gezogen und bekomme nur noch 1,6mm durch.
*******auS schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Moin Ich habe meins fast 9 Jahre draußen gehabt. Dann innerhalb von vier Wochen von 1,6 auf 5mm gedehnt.
Nur für Mitglieder
Erstes Brustwarzen piercing
******cka schrieb:
14
Woran merke ich ob Barbel zu groß ist und gekürzt werden muss? Die Piercings wurden am 8 April gestochen. Danke schon mal im voraus für Antworten
*****a25 schrieb am 10. Mai 2022
Frisch gestochen@needelwitch und danke für die Beratung und des Abraten bei dem anderen. *hi5* Andreas
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 10. Mai 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing - ein- oder beiseitig?
*********us_ms schrieb:
80
Ich denke schon seit längerer Zeit über ein Nippelpiercing nach. Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen bzgl der Ästhetik? Sieht es überhaupt schön aus, sich nur eine Seite piercen zu lassen?
*****eze schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wow! Interessant wie viele Leute für beidseitig sind. Ich hab mir mit 19 nur die linke Seite piercen lassen.
Nur für Mitglieder
Fachbuch Piercingausbildung
*******lla schrieb:
9
Ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Ich suche für mich, um mich weiterzubilden, ein Fachbuch was sich mit dem Thema Piercing und Piercen beschäftigt. Fokus darf hier gerne alles zum Thema Haut- und Nervenkunde,Piercingart bzw. Durchführung drehen.
*********Marin schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hoffe mal das du ihm ( ich geh davon aus es ist ein „Er“) kein PA oder ähnliches stechen solltest bzw möchtest.
Nur für Mitglieder
Rasieren bei Intimpiercing
*******ngel schrieb:
36
Hab zu dem Thema nichts gefunden. an die Frauen mit Intimpiercing. Ich habe seit neuestem erst Intimpiercing, auch an den äusseren Schamlippen.
*******itch schrieb am 3. Mai 2022
Ich rasiere immer ohne die Ringe rauszunehmen, das wäre mir viel zu viel Arbeit.
Piercingstudio in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
**********ler12 schrieb:
5
Ich würde mir gern in Ulm, um Ulm und Ulm herum einen PA stechen lassen. Gibt es Studioempfehlungen/ -Erfahrungen?
*******432 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann dir zwar keins empfehlen aber ich kann dir den Tipp geben damit wohl besser nicht ins Cosa Nostra zu gehen.
Segmentring zum Schrauben.
Gast schrieb:
13
Wo finde ich Segment Ringe zum Schrauben? Wo tragt ihr diesen schweren Schmuck? Liebe Grüße von der Ostsee
***_H schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Manch Mal versteh ich die "Fragerei" net wirklich. Sorry. . Warum geht ihr net zu dem Piercer eures Vertrauens, der der euch gepierct hat. ?
Nur für Mitglieder
Empfehlung Piercer in OÖ/Salzburg
*********_4810 schrieb:
16
Da wir uns mit dem Gedanken tragen uns ein Intimpiercing bzw. Brustwarzenpiercing stechen zu lassen, bitten wir um Empfehlungen für kompetente Piercer im Raum Oberösterreich bzw. Salzburg. Danke vorab!
Gast schrieb am 23. April 2022
Ich kann das twin tattoo und piercing studio in Traunstein empfehlen Gilt das auch für ein PA - Piercing?soweit ich weiß, ja.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Pubic Piercing
*********k2019 schrieb:
38
Ich überlege schon seit längerem mir ein Pubic Piercing stechen zu lassen. Hat jemand von euch selbst ein? Wie ist das mit dem eventuellen Rauswachsen? Könnt ihr das Piercing empfehlen? Etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. LG Maik
****a22 schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
@****a22 @****a22 Es wird für immer schwieriger eine Entscheidung zutreffen. Aber ein interessantes Thema für mich .
Frenum Piercing wenn Frenum nicht mehr vorhanden ist?
**********baden schrieb:
13
Hi, ich bin beschnitten, trage einen PA und würde gerne ein noch ein Frenum Piercing haben. Bei der Beschneidung wurde aber das Frenum zerschnitten. Kann man da trotzdem noch stechen? Gibt es Erfahrungen?
*********8383 schrieb am 17. April 2022
Hi, hast du dir auch ein Frenum stechen lassen? LG Leider nein. Ich bin mir so unsicher, weil das ja eine sehr dünne Stelle ist.
Empfehlung für Piercingstudio gesucht - Rhein-Neckar-Region
********s_11 schrieb:
10
Ich suche nach Empfehlungen für eine/n Piercer/in mit Erfahrung und Routine mit männlichen Intimpiercings, und zwar in Heidelberg/Mannheim? Kommt jemand aus der Region und hat irgendwo gute Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus
*******pse schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Große Freiheit ODW in Michelstadt
KVH Piercing wechseln
Gast schrieb:
12
Wie wechsle ich am einfachsten und sichersten mein Klitirisvorhaut Piercing. Gestochen wurde es vor 6 Monaten. Liebe Grüße
*****ena schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab kurz überlegt ob ich mein KVH dehne, hab mich dann aber dagegen entschieden und lasse es auf 1,6 mm.
Magic Cross Sonderanfertigung
Gast schrieb:
28
Wer kann sowas in Sonderanfertigung herstellen
*******ller schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke für deine ausführliche Beschreibung, @********rcer was wären wir nur ohne die guten Corega-Tabs *lach* *ja*
Nur für Mitglieder
Frenumlader Piercings Erfahrung
*******e83 schrieb:
13
Ich hatte eins oben am Penisschaft, musst es damals leider rausnehmen wegen meiner ex Frau. Ihr hatte es Schmerzen verursacht. Würde es gerne wieder stechen lassen, wäre nur doof, wenn das gleiche wieder ist.
****rew schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Hi @**l, nachdem ich viel darüber gelesen haben wollte ich euch jetzt auch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Nur für Mitglieder
Suche 2,5mm BCR in schwarz mit Totenkopf
*********_luxe schrieb:
5
Ich brauch heute eure Hilfe. Suche einen schwarzen Klemmring 2,5mm dick mit Totenkopf für mein Brustpiercing. War schon bei Crazy Factory und und und …. leider jeweils ohne Ergebnis.
*********_luxe schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen MissElodie, Danke dir für deine Info, werd nachher gleich mal nen Blick rein werfen! VeritasBoulder: aus Obb.
Nur für Mitglieder
Schmuck in Gold/ Stabdurchmesser Brustwarze
********st_I schrieb:
13
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben wo ich hochertigen goldenen Schmuck für ein Bruszwarzenpiercing bestellen kann? Gern auch eine Information mit welchem Stabdurchmesser ihr stecht. Leider gibt es mein Studio nicht mehr. Daher.
*******itch schrieb am 29. März 2022
Ich kenne einige professionelle Piercer aus Dänemark, die, die man auf den internationalen Fortbildungen trifft, keiner von denen nimmt noch den…
Nur für Mitglieder
Ring der O als Brustwarzenpiercing
*********hs_85 schrieb:
10
Ich möchte meine Piercings in den Brustwarzen wechseln und suche nun Ringe die noch zusätzlich dem Stil der "Ring der O" gleichen. Nur find ich online nichts wirklich das was ich suche.
**********ework schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Gold ist halt Gold meine beiden Ringe waren wegen der Dicke halt bei 3000€ Trage keinen Edelstahl, nur als Erstschmuck.
Nur für Mitglieder
Fourchette Piercing
**ja schrieb:
16
An die Damen: gibt es hier jemanden der ein Fourchette Piercing hat und gerne mal berichten möchte wie ihr damit klar kommt? Ich liebäugele damit wenn es die Anatomie zulässt und mein Piercer es sticht. Freue mich auf Rückmeldungen Grüße Orja
**ja schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
Na dann hoffe ich mal, dass die Anatomie passt und ich zu den 80% gehöre. Danke euch allen auf jeden Fall für die Erfahrungsberichte und Infos!
Nur für Mitglieder
Christina Piercing
*********ni92 schrieb:
11
Ich hatte bis vor 3 Jahren ein Christina Piercing was leider nie richtig verheilt ist und nun eine Narbe hinterlassen hat, weil es rausgewachsen ist! Kann man durch die Narbe ein neues stechen oder geht das nicht mehr
*******itch schrieb am 8. März 2022
Wenn es ständig rauswächst würde ich mir mal einen besseren Piercer suchen - am Körper liegt es fast nie.
Nur für Mitglieder
PA frisch gedehnt drückt
*********ast74 schrieb:
14
Beast schreibt: Moin Schwarmintelligenz Ich hab ne kl an die PA Träger unter euch. Ich hab meinen PA vor 1 Woche von 4 auf 5 dehnen lassen Natürlich konnten wir es nicht abwarten und hab an dem Tag direkt losgelegt.
*******itch schrieb am 7. März 2022
Ich würde erstmal beim Piercer nachfragen ob der neue Ring etwas kleiner ist oder aus einem anderen Material besteht...
Nur für Mitglieder
PA (Prinz Albert) im Alltag
**xi schrieb:
30
Prinzipiell ist der Prinz Albert ein tolles Piercing. Doch wie verhält es sich im Alltag - hier bestehen doch irgendwie noch Bedenken. Komplett beschnitten, neues Piercing, bzw. bereits gedehntes, größeres Piercing.
******_ED schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
PA im Alltag (m)ein ständig, spürbarer Begleiter…. Feeling pur ! Gewicht & Größe, Optik & Haptik für mich die „Krönung“ am Mann.
Nur für Mitglieder
Tunnel im Frenum?
**********cilla schrieb:
16
Ich hab hier dazu leider nichts gefunden, daher die Frage: hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie seid ihr damit zurecht gekommen und wie fühlt es sich für die Partnerin an? Viele Grüße aus dem Süden Robert
****sia schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja, das geht und die Scheiben stimulieren auch sehr gut...
Shen Men Piercing....
Gast schrieb:
11
Ich bin auf das sogenannte Shen Men Piercing und das Migräne Piercing aufmerksam geworden... beides wird ja in den Akupunkturpunkten im Ohr gestochen. Jemand Erfahrungen damit? ...
****ef schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hey, Der Placeboeffekt ist voll ok. Bei mir hat Meditonsin gegen Erkaeltung geholfen, bis es mir ein Bekannter (Biochemiker) kaputt gemacht hat.
Zeigt her eure Piercings
Gast schrieb:
740
Zeigt sie mir...
Forum schrieb am 19. Februar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Guiche Piercing
****ine schrieb:
14
Hat ier schon jemand Erfahrungen mit dem Guiche Piercing, also dem Piercing am Steg zwischen Hoden und Anus gemacht?
****es2 schrieb am 18. Februar 2022
Ich habe mir vor vielen Jahren drei Ringe mit 2.5 mm Stärke setzen lassen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11