Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fotothreads
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14947 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14947 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotothreads
Tattoo und Piercing Forum
Fotothreads
Der Bereich für all eure Fotos zu Piercing, Tattoos oder Bodymodifikation. Ein Bereich ohne Kommentare.
Mehr anzeigen
WICHTIG: Bitte unbedingt vorm Bilder posten lesen!!!
Gast schrieb:
1
Uns fällt immer wieder auf das im Bereich Fototheards auch Kommentare gepostet werden. Deshalb möchten wir euch alle bitten hier NUR Bilder zu posten und keinerlei Kommentare auf Beiträge!
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Piercings - von Gesicht bis Bauchnabel
******llo schrieb:
15
Zeigt her eure Piercings - von Gesicht bis Bauchnabel Hallo, Bitte posten hier NUR Bilder von Piercings, die nicht FSK 18 sind, also von Gesichtspiercings bis Bauchnabelpiercing.
*****ett schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Ring mit Schild
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 14
*******n10 schrieb:
664
Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weiterer Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden. Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 14ten Teil. Hier noch der Link zum dreizehnten geschlossenen Teil.
******ana schrieb vor 14 Stunden
Nur für Mitglieder
Neues Chestpiece 😊 erste von 2 Sitzungen.
Nur für Mitglieder
Gepiercte Nippel_Vol. X
*********_A8A schrieb:
216
Wie es scheint gibts kein aktuelles Bilderbuch für gepiercte Nippel, drum sind wir mal so frei. Sind auf eure Beiträge gespannt 🤗
******llo schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Gefühlt nach mehr als zehn Jahren den Wunsch endlich umgesetzt.
Intimpiercings-Foto(s) Teil 8
*******itch schrieb:
434
Intimpiercings-Foto Teil 8 Nachdem der Tattoo und Piercing-Thread: "Intimpiercings-Foto Teil 7" ja schon wieder voll und somit geschlossen ist, kommt hier der neue Thread um eure Intimpiercings zeigen zu können!
*******i_mv schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Noch sind die Gesundheitsstecker drin. 😋
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Popo Tattoos
******llo schrieb:
13
So einen thread gab es schon, jedoch kann man da nix mehr rein schreiben. Ich mach den Anfang.
****al schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Gratulation ;-)
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Kinky-Tattoos
****98 schrieb:
30
Zeigt her was ihr für Kinky-Tattoos habt :)
*********e_77 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Frisch gestochen...
Intimpiercings - Foto(s)
Gast schrieb:
451
Ich liebe jeden Ring an mir
**********le777 schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Unterm Höschen sind auch noch welche! 😉
Nur für Mitglieder
Bunt bunt bunt...
*********hing schrieb:
17
Sind alle meine Tattoos 😁 Da ich Farbe, Comic - Style und alles was in diese Richtung geht sehr gerne mag würde ich mich freuen wenn ihr mir hier eure bunten Bildchen zeigt. Ich mache auch den Anfang. Grüße Busting ♀️
********nger schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Das gabs heute. Meine drei Lieblinge. 🩷💚💙
Tattoos
Gast schrieb:
206
Guten Abend, da der letzte Post so gut angekommen ist, wollte ich nochmal was starten. Ich fang wieder an und jeder kann sich ja mit anschließen. Postet was ihr wollt 👌🏽 Schönes Wochenende euch allen
Gast schrieb am 17. September 2023
Endlich das langersehnte zweite Tattoo stechen lassen. Freu mich schon drauf wenn es im Oktober fertiggestellt wird :)
Heftige bodymodification
Gast schrieb:
51
Zb sehr groß gedehnte piercings Gespaltene zunge usw Ich habe eine gespaltene zunge 2 knorpel punch 7mm am ohr 5 mm septum seit einigen tagen und seit kurzem tunnel auf 40mm und noch einige normale piercings und tattoos Cool wärs hier einige…
****tx schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Whow klasse mods Reihe mich hier mal ein als Fan diverser Bodymods.
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Piercings - von Gesicht bis Bauchnabel
*******n10 schrieb:
13
Bitte posten hier NUR Bilder von Piercings, die nicht FSK 18 sind, also von Gesichtspiercings bis Bauchnabelpiercing. Für Bilder von Intim- Piercings mit nutzt bitte diesen Thread LG das engelein P.s.
*******n10 schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Entweder habe ich in der Schule nicht aufgepasst oder bei manchen Menschen ist die Anatomie anders, oder wie kann es sein, dass hier immer wieder…
Nur für Mitglieder
Bauchnabelpiercing (nur Bilder)
*******n10 schrieb:
11
Angeregt durch den Beitrag über Bauchnabelpiercings möchte ich hier einen Fotothread dazu eröffnen. Bitte NUR Fotos posten! LG eure Modine engelein
*******y66 schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Mein Lieblingspiercing
Zeigt her eure Piercings (Part II)
Gast schrieb:
91
Zeigt eure Piercings
******xxx schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nippelpiercing
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 13
*******itch schrieb:
745
Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weiterer Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden. Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 12ten Teil. Hier noch der Link zum zwölften geschlossenen Teil.
*******n10 schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Teil dreizehn wurde so eben geschlossen. Hier geht es weiter mit Teil 14: https://www.joyclub.de/groups/tattoo_piercing/forum/t2988234.
Zeigt euer Gesicht - ab 5 Piercings / Dermals
Gast schrieb:
5
Ich liebe offensichtliche Piercings. Den Schmuck im Gesicht tragen gefühlt wenige, zumindest wenn es darum geht mehr zu haben als 2 Piercings. Zeigt euer Gesicht her, zeigt eure Piercings, ab 5 Stück. Ich mache den Anfang...
Gast schrieb am 24. Juli 2022
Hab noch ein Zungenpiercing!
Zeigt mal her eure geilen zugehackten Körper 😇
Gast schrieb:
50
Guten Abend die Damen und Herren, Haut mal ruhig nen paar Bilder rein - bin neu hier und fang mal mit einem von vielen Tattoos an 😎 Ich bin gespannt wer was hat , ansonsten schönen Abend euch allen verrückten 😇
*********esP2 schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir lieben Tattos und es ist auch gut das jeder sein eigenen Geschmack hat 😉
Zeigt eure gedehhnten Löcher
Gast schrieb:
41
Zeigt doch mal eure gedehnten Löcher :) vorzugsweise mit Schmuck ;) Egal an welcher Stelle. Ich finde es schön und bin gerade dabei mein Ohr zu dehnen. Bin allerdings erst bei süßen 4mm...
Gast schrieb am 23. März 2022
Ich hab nur diese beiden Sieht echt top aus wie viel mm sind das bzw spürt man schon permanent beim tragen das gewicht oder? Lg
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Tattoos und Piercings
*********atrix schrieb:
45
Geschmückt
******X74 schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Meine erste große Liebe werde ich in wenigen Stunden mal wieder besuchen... Heute ist sie meine mit Abstand beste Freundin 😍
Nur für Mitglieder
Gepiercte Schmetterlinge erwünscht...
*********illi schrieb:
30
Servus liebe Joyler, ich liebe Schmetterlinge, also ausgeprägte innere Schamlippen die schön rausgucken... Da könnt ich richtig JECK werden und wenn sie dann noch beringt sind, dann hast du mich direkt.
Gast schrieb am 29. Oktober 2020
Wow! Exelent
Intimpiercings-Foto(s) Teil 7
*******itch schrieb:
448
Nachdem der Tattoo und Piercing-Thread: "Intimpiercings-Foto Teil 6" ja schon wieder voll und somit geschlossen ist, kommt hier der neue Thread um eure Intimpiercings zeigen zu können!
Forum schrieb am 15. Januar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Zeigt euer Septum
*****r84 schrieb:
49
Septum Piercing
*****ana schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
septum
Nur für Mitglieder
Beringte Nippel Teil 2
******smo schrieb:
450
Liebe Mitglieder, auch wenn der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, sollt ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit haben, eure Bilder zu posten.
Forum schrieb am 18. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Gepiercte Zungen
Gast schrieb:
39
Da der alte Thread leider nicht mehr funktioniert bin ich so frei und eröffne einen neuen Zungen Thread. Ich liebe mein Zungen Piercing. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Also zeigt mal her!
Gast schrieb am 25. Oktober 2019
Das Bild ist nicht mitgekommen 🙈
Nur für Mitglieder
Tätowierte weibliche Brust im Detail
*******ione schrieb:
15
Zeigt uns eure Tattoos auf der Brust.
*******ione schrieb am 19. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
...
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 12
*******itch schrieb:
449
Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weiterer Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden. Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 12ten Teil. Hier noch der Link zum elften geschlossenen Teil.
Forum schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Zeigt euer Medusa
**********inter schrieb:
6
Wer hat ein Medusa? Ich denke schon längere Zeit über ein Medusa Piercing nach - - - Wie sieht das Medusa bei euch aus? Zeigt doch mal 😊
****alt schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich fand es auch sehr schmerzhaft...
Nur für Mitglieder
Bilder von Intimtattoo's
****un schrieb:
90
Wir sind auf der Suche nach einem Motiv für ein Intimtattoo für Weibchen und Männchen. Es wäre schön wenn ihr Bilder von euren Intimttoos reinsetzt oder www adressen reinstellt wo wir Motive finden können. Lg Andrea und Claude
*******ione schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Zeigen hier Popo tattoos
*****lse schrieb:
33
Zeigen hier Popo tattoos
****ll schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
backside by TickArt
Nur für Mitglieder
wo ist Caeser🤣
******_nw schrieb:
7
Ein tolles Shooting mit viel Spass und Pflegestoffen😂
****la3 schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sehr cool *cool* , schöne Tattoos *top2*
Nur für Mitglieder
Partner Tattoo
*******l_AG schrieb:
9
Haben uns letzten Samstag ein Partner Tattoo stechen lassen. Vorher haben wir das Internet durchforstet um Motive zu finden. Also vielleicht können wir bzw. Ihr für andere schöne Anregungen geben.
********RTig schrieb am 14. Februar 2019
Alles nur nicht der Standart...
Zeigt eure Dermal Anchor
Gast schrieb:
13
Leider keinen Bilderthread dazu gefunden, daher nun dieser. Ich hab endlich meine beiden Zeigt doch mal eure schönen Schmuckstücke
Gast schrieb am 11. Dezember 2018
Leider sind mir zwei davon in den letzten Wochen raus gewachsen, sieht jetzt nicht mehr so symmetrisch aus 😔
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 11
*******itch schrieb:
448
Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weiterer Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden. Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 10ten Teil. Hier noch der Link zum zehnten geschlossenen Teil.
Forum schrieb am 14. Mai 2018
Intimpiercings-Foto(s) Teil 6
*******itch schrieb:
450
Nachdem der Tattoo und Piercing-Thread: "Intimpiercings-Foto Teil 5" ja schon wieder voll und somit geschlossen ist, kommt hier der neue Thread um eure Intimpiercings zeigen zu können!
Forum schrieb am 15. Januar 2018
Sub/Dom-Tattoos no comments
Gast schrieb:
13
Ich finde das ein wahnsinnig spannendes Thema und ich würde gerne sehen wir ihr das umgesetzt habt. Wir haben beide zwar eine triskelle auf unseren Körpernaber noch kein Sub/Dom Tattoo Und vieleicht inspiriert ihr uns LG Dean
*******itch schrieb am 14. Februar 2017
Da dieser Thread ausdrücklich unter Fotothreads eröffnet wurde - und somit nur Bilder und keine Kommentare bzw reine Textbeiträge erwünscht sind…
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 10
******smo schrieb:
450
Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weitere Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden. Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 10ten Teil. Hier noch der Link zum neunten geschlossenen Teil.
Forum schrieb am 16. Dezember 2016
Sommertattoos
Gast schrieb:
29
Tattoo's sind ja meist finster, dunkel, böse und gruselig. Ich überlege aber mir als nächstes ein "Sommertattoo" machen zu lassen. Mit hellen, kräftigen, fröhlichen Farben, ähnlich wie dieses Bild. Wer hat schon so etwas, oder so etwas schon gesehen?
****ig schrieb am 13. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Gut überlegt werden. Egal was es nun wird. Ob Sommer, Winter, Oldshool, Comic oder Realistic.
Intimpiercings-Foto(s) Teil 5
Gast schrieb:
448
Nachdem der bereits wieder geschlossen ist, hier der neue Theard um eure Intimpiercings zeigen zu können! lg fellinlove
Forum schrieb am 23. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 9
******smo schrieb:
450
Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und fast pünktlich wurde der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen. Natürlich sollt ihr auch 2015 die Möglicheit haben, weiter schöne Bilder zu posten.
Forum schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Tattoos und heels super Kombination
*****lse schrieb:
35
Zeigen hier die Kombination.
*********asia schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
*knicks*
Zeigt her eure Tattoo(s) AKTUELL
Gast schrieb:
450
Nachdem der letzte Therard wegen Überfüllung geschlossen ist. Habt ihr hier jetzt die Möglichkeit weitere Tattoo zu zeigen. lg fellinlove
Forum schrieb am 27. Dezember 2014
zeigt eure schönsten oberflächen piercing
Gast schrieb:
21
Zeigt mal eure schönsten oberflächen piercings aber keine Dermal Anchor bin mal auch die bilder gespannt!
Gast schrieb am 17. November 2014
Mein heutiger Abend, just for fun für Fotos. Natürlich professionell gestochen. ;-) Ist nur ein schnelles Handybild...
Nur für Mitglieder
Selbst gestochene Tattoos
*********souls schrieb:
24
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon mal selbst Tattoos gestochen habt. Wenn ja wie sehen sie aus?
********dir3 schrieb am 4. November 2014
Nur für Mitglieder
Hansie, haste nicht Angst das jetzt die Joyclub Polizei kommt, oder was hat dich von "aber Obacht" mir gegenüber in einer pN gefasel zu ach…
Nur für Mitglieder
Zeigt her euere Scarifications
*****rnz schrieb:
5
Ja ja, ich weiß ein Scarfi ist kein Tattoo und auch kein Piercing, aber es passt eben in die Gruppe, da es keine für BodyMods gibt. Wir sind dann mal gespannt auf viele Foto's von euren Scarifications. Klar mache ich auch den Anfang.
****th schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
So, mal mein Rücken...
Beringte Nippel
Gast schrieb:
446
Würde gerne einen Thread eröffnen, in dem alle ihre beringten Nippel präsentieren dürfen. Leider kann ich nicht anfangen, da ich erst in 3 Wochen "neu gestochen" werde Wer fängt an.
Forum schrieb am 23. August 2014
Schriftzüge und Namen
Gast schrieb:
41
Alle die Schriftzüge und Namen auf der Haut tragen kann das hier gerne zeigen wenn er möchte.
Gast schrieb am 18. Juli 2014
frisch gestochen Ostern 2014 :-)
Nur für Mitglieder
Fische ausserhalb des Aquariums
******986 schrieb:
13
Lasse mir demnächst einen Koi stechen bin schon gespannt. Und mich interessieren einfach mal die die schon Verewigt wurden. Also legt los
********toos schrieb am 28. Mai 2014
Nur für Mitglieder
*g*
Nur für Mitglieder
Zeigt her euren "SPLIT"
*****rnz schrieb:
15
Aloha ihr Liebenden, da ich noch nicht hier in der Gruppe nichts gefunden habe, fange ich einfach mal damit an. Es passt zwar nicht ganz zu "Tattoo & Piercings" aber eine BodyMod Gruppe gibt es nicht Also zeigt doch mal her eure Zungen. LG
******ter schrieb am 30. März 2014
Nur für Mitglieder
Hab ich selbst geteilt. Bin an meinen Zungenpiercing vorbei, dass ich es noch reinmachen könnte.
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Tattoos VIII (NEU)
******smo schrieb:
449
Nachdem der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffnen wir hier einen neuen, damit ihr eure Kunstwerke zeigen könnt. Hier geht es nochmal zum letzten Thread.
Forum schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
Christina - Piercing Fotothread I
***iT schrieb:
23
Huhu ihr Lieben, da hier ja auch immer groß diskutiert wird, was schöner bzw.
Gast schrieb am 2. Januar 2014
Öhm... ich wusste gar nicht, dass es eine Art Mindestlänge gibt! Also 28 mm hab ich definitiv nicht!
1
2