Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tattoo(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14949 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14949 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Tattoo(s)
Tattoo und Piercing Forum
Tattoo(s)
Hier dreht sich alles um Tattoo(s)!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Intimtattoo Penis Mann
*********esire schrieb:
11
In der Nähe von Koblenz das intimtattoos beim Mann sticht. Vielen Dank schonmal für eure Tipps
******gHH schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ist mittlerweile jahre her... das penis tattoo begann mit einer mutprobe als ich 18war... einsatz war ne playstation 1... also seeeehr lang her...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Penis- Tattoo Fragen
******own schrieb:
30
Ich möchte gerne ein Tattoo auf den oberen schaft von meinem Penis. an die Tätowierer-/innen hier sind: Hat jemand von euch Erfahrung darin? Hätte jemand Lust dazu eins zu stechen? Ist es egal ob beschnitten oder nicht? Blut oder Fleischpenis?
****89 schrieb am 5. Juli 2023
Touka Voodoo und seine Arbeiten finde ich mega. Ich verfolge seine Werke schon eine ganze Weile.
Nur für Mitglieder
Eigentum Tattoo oder Idee
****98 schrieb:
13
Wie der Titel schon sagt :) Zeigt her eure Ideen oder vorhandenen Werke. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!
**********White schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
👀😎🤙
Nur für Mitglieder
Strumpfband und Strumpfnaht Tattoo
****98 schrieb:
33
Uns würde eure Meinung bzgl. solch einem Tattoo, wie auf dem beigesellten Bild interessieren. Die Vorstellung unserer Seits geht in die Richtung Strumpfband mit Strumpfnaht, ganz grob. Haben so etwas leider noch nirgends gefunden.
******ris schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe eine "Mischung", die meinen Oberschenkel ziert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Joyclub Herz als Tattoo
*********ast74 schrieb:
34
Mich würde einmal interessieren ob es Leute hier gibt die sich das Joyclub Herz haben tattoowieren lassen. Habt ihr vielleicht sogar ein Bild davon? Bin gespannt ob es hier welche gibt und wie die Umsetzung ist. Mit freundlichen Grüßen
*********ast74 schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Unsere Sie hat es auch mittlerweile seid einem halben Jahr . Ich bereue es absolut nicht . Auf der anderen Seite hängt ein Y für meinen Mann .
Schwanztattoo
Gast schrieb:
11
Hi, wär steht hier noch auf tättowierte gepiercte Schwänze, oder hat einen ebensolchen? Mein Tattoo stammt von Stockholm Alternative 😊
*****_59 schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab da ne kleine Erweiterung an meinen Tattoo vornehmen lassen
Nur für Mitglieder
Tattoos auf/an/in den Schamlippen
*********il_EM schrieb:
16
Es gibt reichlich Threads, Bilder und Informationen rund um weibliche Intim -Tattoos. Meistens ist hier das "klassische" Tattoo auf dem Venushügel gemeint. Hat unsere Dame auch bereits ein sehr schönes.
*********_69_3 schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
moin moin ...ich habe mein studio in sücheln...es kommen immer mehr Anfragen in dieser Richtung ...Schmerzen sind für jeden anders...
Tattoo mit Henna
Gast schrieb:
4
Hi, Ich wusste nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber mich interessieren, ob es Studios gäbe in Berlin in denen man Tattoo mit Henna bekommen kann. Lg Cat
*******itch schrieb am 6. Mai 2023
Das wäre mal was ganz neues - ein Studio für Hennabemalungen. Hennakünstlerinnen findet man am ehesten, wenn man nach Mehndi sucht. https://de.
Nur für Mitglieder
Kitzler tätowieren lassen
*******ck2 schrieb:
38
Hat damit jemand Erfahrung, hätte nicht gedacht, dass es geht. Soll mit in der Nacht leuchtender Tinte sein, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen... Danke euch und Grüße
*******n10 schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab. Wir sind hier nicht im Plauderbereich. LG das engelein *engel*
Nur für Mitglieder
Die verflixte Suche nach dem perfekten Tattoo
******llo schrieb:
48
Ich sehe ja fast täglich verschiedene Tattoos, auch verschiedene Stile und ich fühle mich völlig überfordert mit dem, was ich selber für mich haben möchte.
******llo schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich glaube, ich weiß genau was ich möchte. Wo genau werde ich ausprobieren. Werde das Motiv ausdrucken und ankleben und gucken, wie es sich anfühlt...
Nur für Mitglieder
Tattoovorlage gefesselter Mann
********ntin schrieb:
15
Ich suche eine einfache Zeichnung eines gefesselten Mannes für ein Oberarm Tattoo. Gerne kniend. Es sollte schlank sein da ich schlanke Arme habe.
*********ansi schrieb am 27. März 2023
@****r3 Was ist denn ein scratcher?
Nur für Mitglieder
TätowiererIn zur Zeichnung meiner Sklavin in/um HD/MA/HP
**********raehe schrieb:
5
Meine Sklavin soll nun durch ein Tattoo dauerhaft als mein Eigentum gekennzeichnet werden.
Gast schrieb am 26. März 2023
Bei diesem Thema frage ich direkt mal nach Motiven... Zeigt doch mal zur Inspiration eure Kennzeichnungen !?
Nur für Mitglieder
Achselhöhle Tattoos
*********_luxe schrieb:
20
Mal ne voll doofe Frage,Warum lassen sich Männer wie Frauen den kompletten Arm volltackern-bis zur Achselhöhle. ABER dann ist Schluss. Warum? Mich würde echt eure Gedanken interessieren.
****66 schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Beide schon etwas älter. Frage nach dem warum , ich denke je voller der Körper ist umso störender fühlen sich noch freie Stellen an.
Nur für Mitglieder
Rote Tattoofarbe gefährlich?
*****joe schrieb:
48
Stehe kurz davor, mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Jetzt stellt sich die Frage, ob es bunt oder schwarz werden soll. Habe so einiges gelesen, wonach ROT als Farbe immer wieder verpönt wird und Allergien auslösen kann.
*********ansi schrieb am 14. März 2023
Sollte jemand bereits vorm Tätowieren Bedenken haben - entscheide sich man am besten dagegen ( also gegen die rote Farbe ) also einfache Antwort.
Nur für Mitglieder
Tribal nachstechen
*******Mel schrieb:
17
Bez. Nachstechen. Ich habe ein Tribal auf dem Rücken das ich ursprünglich erweitern wollte. Mein örtlicher Tätowierer meint dass man das Tribal komplett nachstechen sollte da eine Erweiterung sonst einfach nicht gut aussieht.
*********over schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke. Falls ich Kontakt zu einem anderen Tätowierer suche sollte dieser aber im Raum München sein.
Nur für Mitglieder
Erstes kleines (sehr feminines) Tattoo
*****a_K schrieb:
31
Ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Es soll eher klein sein, also eine Art Schmuck und ich denke da an die Leistengegend. Nur dünn schwarz und eventuell ein Herz oder ein verschlungener Violin+Bassschlüsse.
****64 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mir vor Kurzem mein zweites Tattoo stechen lassen.
Gesichtstattoo
******lia schrieb:
36
Gibt es hier schon jemanden, der/die Gesichtstattoos trägt? Ich spiele seit 5 Jahren mit dem Gedanken, was recht extremes zu machen und suche Erfahrungsaustausch und ggf. nen Tätowierer, der es stechen würde.-) LG
***Zs schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Naja das ist halt so wenn man nach Meinungen fragt. Liegt ja bei jedem selbst ob man dann was davon beherzt.
Suchen Tätowiererin aus dem Raum HB NDS HH für intimtattoo
Gast schrieb:
4
Unsere Suche geht ungefähr in eine ähnliche Richtung, wie beim vorherigen Poster, nur suchen wir geografisch in einer anderen Region, daher der neue Thread.
*********3_74 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, wenn ihr eine Empfehlung oder auch ein Studio findet meldet euch bitte.
Suche Maori-Spezialisten in Münch und Umland
Gast schrieb:
7
Servus miteinander, Ich suche dringend einen Maori-Spezialisten in München und Umgebung. Bin dankbar für jeden Tipp. Viele Grüße D.
*******eis schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Servus, In Erding ist der Tattooladen Vodoo Crew von Iris Blei, eine der Top ten Europas in Sachen Maori….
Tattoo in der Ohrmuschel
Gast schrieb:
13
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen mich in der Ohrmuschel tätowieren zu lassen. Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank schon mal. 😊
******ind schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Schaut mal bei Iron Culture tattoo in Dernbach rein die machen Ohrmuschel tattoos die haltbar sind Lg
Nur für Mitglieder
Po- Tattoo 😊
*****_22 schrieb:
36
Ich bin am überlegen ein tatto mir auf meinem Hintern stechen zu lassen. Alerdings bin ich mir unsicher ob es ein kleines oder größeres tatto sein solte.
******llo schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
@********p_21 Das mit dem kiss my ass denke ich schon seit einiger Zeit. Und zwar nicht als Spruch sondern als Kussmund... *ggg*
Nur für Mitglieder
Probleme mit Nickelallergie?
****usi schrieb:
21
Ich möchte mir in demnächst ein Tattoo am Oberarm machen lassen. Die Tättowiererin meinte, dass die Farbe einen geringen Anteil Nickel enthält.
*******n10 schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Der letzte Beitrag wurde entfernt. Er hatte nichts mit dem Thema zu tun. LG engelein (Modine)
Brusttattoo bei Frauen
Gast schrieb:
51
An alle Männer: Wie sexy findet ihr eine Brusttattoos bei Frauen?
****_nh schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
i think it's super! i LOVE feamle tattoeod boobs
Nur für Mitglieder
Tattoo-Studie - Ich brauche euch! :)
**********ilami schrieb:
36
Hey ihr Verrückten, ich brauche Eure Unterstützung! :) Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Die Konstruktion der Identität durch Tätowierungen" und bin noch auf der Suche nach freiwilligen Studienteilnehmern.
Gast schrieb am 27. August 2022
Mein Kopf
Nur für Mitglieder
Betäubungscreme
********sy08 schrieb:
50
Ich weiß, auch dieses Thema wurde schon mal diskutiert, doch es ist auch schon wieder etwas länger her.
********ille schrieb am 4. August 2022
Nur für Mitglieder
Um es zu vollenden dauerte es nochmal 3,5 std ohne Salbe
Reaktionen auf Intimtattoo
Gast schrieb:
55
Ich überlege, mir ein kleines eindeutiges Tattoo im Intimbereich stechen zu lassen. Aber wie ist das, wenn man dann mal zum Arzt muss oder sich am Strand auszieht etc? Habt Ihr das schonmal negarive Reaktionen erfahren oder Nachfragen oder so? Lg
****z35 schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe das auch für Krampfsdern gehalten und das Tattoo gesucht... das ist mit Abstand das grottenschlechteste Tattoo, was ich jemals gesehen habe.
Tattoo Cover-up/Retouch/Auffrischung
Gast schrieb:
24
Wer mag kann hier seine Cover-ups zeigen, hab in der letzten Zeit einige gestochen und wollte sie mal mit Euch teilen... Instagram alex. cocinero
Gast schrieb am 24. November 2021
Hier mal mein neustes Cover
Branding
Gast schrieb:
14
Ihr Lieben, wir wurden geben zum Thema Branding einen Beitrag zu eröffnen, da der/die Interessierte/r "unerkannt" bleiben möchte.
Gast schrieb am 20. September 2020
Und sie macht es gut. Ich war such bei Ihr
1
2