Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tattoo(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14947 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14947 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Tattoo(s)
Tattoo und Piercing Forum
Tattoo(s)
Hier dreht sich alles um Tattoo(s)!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Po-Spalte tätowieren
******tte schrieb:
16
Heyhey, demnächst lasse ich mir die Po-Spalte tätowieren und würde mich über Erfahrungsberichte zwecks Pflege und Heilung freuen.
******tte schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
War der Vorschlag meiner Tätowiererin und ich muss ihr schon Recht geben, dass es zumindest bei mir (Po ist nur schwarz, kein Motiv oder Pattern)…
Nur für Mitglieder
Neues Tattoo in Planung... suche Inspirationen...
**********terin schrieb:
4
Die Cellulite meines rechten Oberschenkel, soll verschönert werden 😉 Als Idee schwebt mir eine Blumenranke mit Schmetterling vor... jetzt eigentlich nichts Ungewöhnliches... irgendwie langweilen mich allerdings die Vorlagen aus dem www.
**********62_57 schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Ist meines, vielleicht hilft dir das weiter
Nur für Mitglieder
Tattoo Idee
**s schrieb:
3
Ich möchte ein weiteres Tattoo stechen lassen. Motiv ist klar eine Jungfrau in Verbindung mit einem Bike. Nee kein 🚲 sondern ein Allerdings kein Racer oder Schopper sondern eher in die Richtung wie meine GS. So nun zur Frage.
*****018 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Schon wieder eine ähnliche Frage... Ne Skizze kann ich Dir auch malen, wird wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie Deine und dann ab zum Tätowierer.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tattoo auf der Eichel
******hip schrieb:
47
Unser „er“ hat bereits ein Penis Tattoo und nun überlegen wir die Eichel tattowieren zu lassen. Er ist beschnitten, somit wäre es auch immer schön zu sehen.
*****r74 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Hab seit gestern meine Eichel tätowiert. War wirklich harmlos 👌 Was hast denn gemacht?
Nur für Mitglieder
Tattoomotiv (Harley Quinn)
******dge schrieb:
7
Hallöchen zusammen, ich hab bisher nix dazu gefunden in der Gruppe, wenn das hier falsch ist, sorry, kann dann gerne an die richtige Stelle geschoben werden.
******_in schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall brauchst Du einen Tättowierer der wirklich zeichnen kann (zu Viele pausen nur noch Zeug aus dem Netz auf Ihren I-Pads ab oder nehmen…
Nur für Mitglieder
Meine Frage an die, welche die Tattoos stechen
**********silon schrieb:
5
Mich beschäftigt sein einiger Zeit die Frage': Wie Mensch eigentlich Tätowierer wird? Wie man den Weg dorthin findet? Wo man sich ausbilden lassen kann? Und mich beschäftigt auch die Frage: Wie ihr selbst euren Weg dorthin gefunden habt?
********Cunt schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Offiziell wird dir jeder Ausbildung sagen. Inoffiziell ist fast jeder am Küchentisch angefangen.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Handpoken
******tus schrieb:
6
Nach 7 Tattoos die maschinell gestochen wurden, werde ich mich kommende Woche erstmalig Handpoken lassen. Hat jemand Erfahrungen bezüglich das Gefühl während dem Tätowieren, Heilungsverlauf und Heilungsdauer?
*********Beard schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch geworden!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wunsch nach Sleeve Tattoo
******llo schrieb:
12
Ich würde mir so gerne einen sleeve wünschen, aber es gibt so viele Möglichkeiten und ich glaube, es werden zehn oder mehr Jahre vergehen, bis ich einen kompletten Sleeve im Kopf habe. Mich ärgert und überfordert dies.
********eite schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Für das erste Tattoo, auf den linken Oberarm, habe ich fast 10 Jahre überlegt, bis ich das passende Motiv, einen fähigen Tätowierer und den Mumm dazu…
Nur für Mitglieder
Persönliche Bedeutung meines Tattoos
*******n10 schrieb:
40
Immer wieder wird nach der persönlichen Bedeutung eines Tattoos gefragt oder es wird schon vorab bei der Idee angeregt, sich über die Bedeutung Gedanke zu machen. Ein spannendendes Thema!
*******n10 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Mein neues Tattoo in Erinnerung an meinen Papa und meine Kindheit.
Nur für Mitglieder
Aufnahme der Farbe
*********_luxe schrieb:
16
Hab wieder einen kleinen Marathon der geilen Nadeln hinter mir. 4,5 Std auf der Haut zeichnen und dann auf drei Tage verteilt 4-5 Stunden gestochen.
*******itch schrieb am 28. Oktober
Leider ist das im Alter so das die Schmerzempfindlichkeit deutlich zunimmt.
Nur für Mitglieder
Kinky Tattoos - mutiger Schritt
******llo schrieb:
2
Es sind leider nicht viele Bilder, aber Wow, ich halte Kinky Tattoos für sehr sehr mutig. Habt ihr schon mal eine Reaktion bekommen auf solche Tattoos? Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist Auch weil man theoretisch oft sich dadurch outet.
*******es12 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Viele, aber nie ein schlechtes Kommentar. Bin er aus Neugier angesprochen worden . Unter gleichgesinten sogar nur Positiv.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Queen of Spades
Gast schrieb:
21
Wer von euch hat den Erfahrungen mir Queen of Spades Tattoos / Kennzeichnungen? Habt ihr selbst welche? Die die es betrifft wissen auch wofür es steht und warum ich frage :-) Liebe Grüße Shawn
Gast schrieb am 16. Oktober
Da habe ich mit meiner Frage ja eine ziemliche Diskussion losgetreten :-)
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Historische Gesichter als Tattoo
******llo schrieb:
4
Wer von euch hat historische Gesichter oder auch fiktive Gesichter als Tattoo? Und wie lief es ab? Brauchtet ihr mehrere Bilder mitzubringen aus unterschiedlichen Winkeln?
*********ilver schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Für ein gutes Portrait brauchst du ein gutes Bild, idealerweise möglichst hoch auflösend und gut belichtet.
Nur für Mitglieder
Tattoo im Intimbereich bei ihm
****65 schrieb:
33
Ich möchte mir kurz über dem Penisansatz einen Buchstaben stechen lassen, aber zwei heimische Tätowierer haben abgelehnt. Die Bielefelderin hat es damit begründet, dass die Haut in dem Bereich sehr dünn sei, un die Gefahr eines blowoutsvzu groß sei.
*********ll_13 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Ich bin professioneller Tätowierer in Hamburg-Neugraben. Für mich ist es kein Problem den Intimbereich zu tätowieren.
Nur für Mitglieder
Samoan Tattoo expert…Preferably in Berlin
*********2024 schrieb:
4
Hello all, I am looking for a Samoan Tattoo artist who can create a pattern design with a meaning… I am targeting a full sleeve tattoo. Can anyone recommend an artist/expert? LG
*********_nrw schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Ahhh? Now i understand…. @*******abak Instagram
Nur für Mitglieder
suche Inspiration für Schlangentattoo
*****usC schrieb:
12
Ich plane ein größeres Tattooprojekt - konkret eine Schlange, die sich von einem Arm über meine Schultern und Rücken auf meinen anderen Arm schlängelt. Nun bin ich schon eine Weile auf der Suche nach Inspirationsquellen.
*********r7180 schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Ich würde mir zuerst Gedanken machen, welche Art Schlange es sein soll.
Nur für Mitglieder
Marvel Tattoos
****y5 schrieb:
13
Heyho, hat hier jemand Marvel Tattoo's? Gamora, Nebula, Krill, Rocket, Groot und oder die Infinity Steine? Oder Dinge die auf diese Figuren hinweisen.
********0806 schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin im July dran.
Nur für Mitglieder
Tattoo auf dem Venushügel
******url schrieb:
34
Hello@all, Hat jemand Erfahrung mit einem Tattoo auf dem Venushügel? Zwecks Schnerzintensität? 🤔 Gruss BlackCurl
******now schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Ich hole das Thema mal wieder nach oben - interessiert mich grundsätzlich auch, nur bin ich auf dem Venushügel megaempfindlich.
Nur für Mitglieder
Tattoos für Ältere
****y64 schrieb:
18
Ich gehöre zur Generation der "reiferen" Jugend UE60 und habe mir jetzt meine ersten Tattoos stechen lassen. Wie das so ist, will man dann natürlich gleich mehr.
****y64 schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Das erste Mal habe ich mich mit 61 Jahren tätowieren lassen.
Nur für Mitglieder
Suche Tätowierer/Zeichner der meine Ideen in ein Bild fasst
*********oeln schrieb:
6
Ich habe seit Jahren ein Bild im kopf, und das leben schreib soviele Einträge .Ein Baum verzweigt sich wie Kinder in verschiedenen Jahren hinzu wachsen genau wie Zweige.
Gast schrieb am 31. März
Denke auch: suche dir einen guten Tätowierer, dessen Stil Dir (!) gefällt. Dann sprich mit ihm/ihr.
Privat
************ schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Krone stechen lassen
*****_22 schrieb:
10
Ich wolte mir am Finger eine Krone stechen lassen. Hatt Dieser Zeichen was mit HOTWIFE zu tun? Danke für Euere Antworten.
*****ien schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Aber mein Tätowierer rät immer ab die Finger tätowieren zu lassen. Da soll die Farbe schwer halten. Das gilt für Fingerkuppen und die Handinnenfläche.
Suche Tätowierer / Zeichner
******pes schrieb:
9
Hey 👋 Ich habe meine eigene Zeichnung gemacht und möchte die nun professionell ausarbeiten lassen und dann auch tattoowieren. Um so mehr mir die Zeichnung gefällt umso größer wurde ich es „eventuell“ machen lassen.
*******n10 schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schließe ich hier ab. LG das engelein
Nur für Mitglieder
Umgedrehte ananas
*****_22 schrieb:
15
Wir möchten eine umgedrehte ananas Aufm po stechen lassen. Wir Wissen es ist gewagt und am Strand wird es die Blicke Aufsicht ziehen. Hat jemand so ein tatto, würde uns interessieren.? Lg
******ave schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
werden auch ab und an drauf angesprochen, haben es aber dezent und klein jeweils am fussknöchel und handgelenk. bekannt ist es den meisten nicht.
Nur für Mitglieder
Und, was hast du dir vorgestellt?
*********erce schrieb:
17
So, ich brauche nun tatsächlich mal Hilfe, sonst habe ich das gefühl, dass ich nie weiter komme. Wie kommt ihr zu einer wirklich brauchbaren Idee, bzw. Zu einem Motiv, wo der Artist dann auch mit arbeiten kann.
*********erce schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Es scheint ja so zu sein, dass du bereits eine gewisse Idee hast.
Nur für Mitglieder
Maori und ihre Tattoos
****e76 schrieb:
34
Hi🌴☀️ Mich würde gern mal interessieren wie ihr über Maori und ihre Symbolik in ihren Tattoos denkt. Ich mag die Art der Maori Tattoos schon immer.
*******arC schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
@*********nter Leider gibt es es auch hier diese Option. Ich hätte gern ein Unendlichleitszeichen, Herzchen, Stern...im Stil von...
Privat
************** schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Tattoo im Intimbereich bei IHR
Gast schrieb:
13
Wir haben unser Anliegen vor kurzem zwar schon im Vorstellungsbereich erläutert, jedoch leider keine sinnvollen Zuschriften erhalten. Jetzt probieren wir es hier und hoffen auf eine Lösung.
*****joe schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Mein erstes Tattoo war ein Kussmund im Schambereich. Ich bin totalglücklich damit und würde es wieder stechen lassen.
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel mit neuem Tattoo
*******Fire schrieb:
51
Ich habe das alte Jahr abgeschlossen, indem ich mich nochmal habe tätowieren lassen... Und zwar einen sehr persönlichen Text, den mein Meister, mit dem ich in einer festen 24/7Beziehung lebe, und ich zusammen geschrieben haben...
*******ire schrieb am 13. Januar
Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass es mir keineswegs darum geht, dir dein neues Tattoo madig zu machen.
Nur für Mitglieder
Tattoos im Gesicht
******m78 schrieb:
46
Ich bin schon länger am überlegen mir ein Tattoo im Gesicht stecken zu lassen. Es soll nicht sehr groß sein, eher dezent. Habt ihr Ideen oder vielleicht selbst eins? Habe mir mal Klebetattoos gekauft um es zu testen wie es wirkt.
Gast schrieb am 5. Januar
Ich habe ein Tattoo im Gesicht. Die Linie geht über den ganzen Kopf. Ich habe fast 10 jahre lang überlegt, ob ich es mache.
Nur für Mitglieder
Tätowieren beim tätowieren.
**mM schrieb:
42
Es gibt da einen japanischen Film in dem sie tätowiert wird, während sie Sex hat. Mein Meister und mich lässt diese Idee nicht los. Hat da schon jemand Erfahrungen? Kennt ihr Tätowierer in Noddeutschland, die das spannend finden?
*******itch schrieb am 15. Dezember 2023
Wenn ich den Film richtig erinnere (ist lange her, dass ich ihn gesehen habe), läßt der Tätowierer sie stimulieren, während er arbeitet, sprich er…
Nur für Mitglieder
Bdsm tattoo
****_A schrieb:
30
Habt ihr bdsm tattoos? Wenn ja welche? Ich möchte mir eines stechen lassen ich weiß nicht welches. Bin für ein bisschen inspiration sehr dankbar 😊
****a57 schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
hier mein kürzlich gestochenes BDSM Tattoo, ich liebe es die Peitsche zu spüren...
Nur für Mitglieder
Tattoo im Intimbereich
*****_73 schrieb:
32
Möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und es sollte im Intimbereich sein. Als Motiv sollte es ein tigerkopf oder Tiger sein. Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge, dann lasst sie mich bitte hören bzw. Lesen. Er schrieb
*******701 schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Hatte kein Problem einen zu finden der mir eins auf den Venushügel gestochen hat.
An welcher Stelle ist ein Tattoo beim Mann sexy?
Gast schrieb:
35
An die Frauen: An welcher Stelle findet ihr Tattoos bei einem Mann besonders sexy?
******NRW schrieb am 27. November 2023
Ich (sie) mag bei Männern fast jeder Stelle (außer Gesicht), wenn das Motiv stimmt. Wobei die Brust oder der Rücken für mich am interessantesten sind.
Hey eine Frage... Wie findet ihr Japan style ????
Gast schrieb:
32
Gut :)
*******n10 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE's habe ich den Beitrag abgesperrt. LG das engelein
Wie funktioniert das ?
****03 schrieb:
11
Ich besitze noch kein Tattoo aber will mir unbedingt eins stechen lassen.
*******973 schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Vor allem informiere dich vorher, sprich schau dir ganz viel vorher an, um ein Gefühl für die Qualität von Arbeiten zu bekommen und dir über den Stil…
Nur für Mitglieder
Pflasterallergie
**********silon schrieb:
26
Ähm, ich habe ein Problem. Ich habe heute festgestellt, dass ich die UV-folie fürs Tattoo leider nicht vertrage. ich musste sie heute abnehmen. Aber das Tattoo wurde erst am Samstag gestochen. Ist evtl.
*********2000 schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Der Threat hier ist zwar schon älter und vieles wurde bereits erwähnt. .
Nur für Mitglieder
Tattoo in Sanskrit
******llo schrieb:
15
Liebe Leute, ich oute mich mal... Ich bin noch jungfräulich was Tattoos angeht. Aber ein Motiv habe ich schon sehr lange im Kopf. Dennoch wird es bei dem einen bleiben. Ich hatte vor einiger Zeit noch die Idee eines Tattoos in Sanskrit.
****ch schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Ganz einfach, gibt nen Wörterbuch Sanskrit - Englisch. Da such ich mir Wörter raus oder ich nehm einfach Mantras :)
Nur für Mitglieder
Coverup
*********atrix schrieb:
27
Ich habe mich dazu entschlossen mein geliebtes Tattoo zu Covern. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr Ideen habt es zu Verändern.
Gast schrieb am 24. Oktober 2023
Wie gesagt, das kommt drauf an, welcher Laser verwendet wird (willst du alles lasern brauchst du 3 verschiedene Laser (oder verschiedene…
Nur für Mitglieder
Tattoo als Zeichen
*********s_mg schrieb:
32
Seit ei niger Zeit habe ich einen festen Kerl. Als Zeichen, das wir zusammen sind, haben wir uns beide jeweils eine Brustwarze piercen lassen. Einer die rechte und der andere die linke Brustwarze.
*******tte schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Und ja, wenn später nochmal jemand anderes in mein Leben kommt, könnte er*sie sowieso nicht erwarten, dass ich beziehungstechnisch ein…
Nur für Mitglieder
Māori Artists unter uns?
**tx schrieb:
12
Haben wir auch Leute unter uns die selber tätowieren? Ich suche Māori Künstler die nicht nur nach Vorlage abmalen sondern mit mir gemeinsam n geiles Werk auf meinem Arm erschaffen wollen. Klar Google etc.
*********_luxe schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Alles von Hand gezeichnet
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tattoo-Ideen abgelehnt?
******llo schrieb:
56
Was mich etwas neugierig macht ist, ob es jemals Tattoostudios oder Tätowierer gab, die eure Ideen abgelehnt hatten. Unabhängig nun davon, ob wegen dem Motiv oder wegen der Körperstelle. Und wie seid ihr dann verfahren? Habt ihr die Idee verworfen?
******llo schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
@******vix was haben die Motive mit dem zu tun was der Tätowierer kann? Außerdem sind deine Aussagen hier sehr unpassend.
Nur für Mitglieder
Tattoo entzündet- vllt allergische Reaktion
**********Bunny schrieb:
63
Wurde am Donnerstag tattowiert und jetzt hab ich leichtem Anschlag ähnlich wie bei allergie jucken auch aber aushsltbar muss ich mir sorgen machen und direkt zum arzt oder kennt das wer normalisiert sich das wieder?
******per schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Das hört sich doch gut an👌
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. August 2023
1
2