Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Piercing(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Piercing(s)
Tattoo und Piercing Forum
Piercing(s)
Hier dreht sich alles um Piercing(s)!
Mehr anzeigen
Pubic-Piercing
********rech schrieb:
36
Ich überlegt sich ein Pubic-Piercing stechen zu lassen. Wie sind die Erfahrungen damit, z.B. in Punkto rasieren? Vielen Dank im voraus.
Gast schrieb am 2. Februar 2023
Das Pubic habe ich schon seit ca. 15 Jahren. Anfangs war es ein Barbell. Der Stichkanal hatte sich dann einseitig etwas verkützt.
Nur für Mitglieder
Piercing muttermund
*******ngel schrieb:
16
Ich habe von 2 Menschen gehört das man den Muttermund piercen kann. Ich Zweifel an der Aussage, aber es gibt ja verrückte Dinge. Hat jemand Erfahrung bzw gibt es das? Vielleicht hat ja jemand so eines und kann seine Erfahrungen teilen.
*******itch schrieb am 1. Februar 2023
Das "Muttermundpiercing" ist genauso realistisch wie das "Blinddarmpiercing" oder vielleicht eines an der Prostata.
Nur für Mitglieder
Grosse Piercing
********in65 schrieb:
23
Ich bin auf der Suche nach grossen Piercing für die Nippel. Nicht dicke Piercing sind gesucht sondern gross Ringe Titan oder chirurgen Stahl. D.h. ich suche z.B. 4mm dicke aber 40, 50, 60 mm oder noch grösser im Durchmesser.
*******Fee schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur Titan
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing-Anhänger
****rra schrieb:
9
Habe meinen Brustwarzenpiercing-Anhänger verloren und suche einen Shop wo man so eine Frau als Einhänger bestellen kann? für Infos
*******sti schrieb am 6. Januar 2023
Goldpiercing Art
Nur für Mitglieder
KVH selber stechen/Anleitung
*******_Fun schrieb:
32
Wir wollen ein Klitorisvorhautpiercing vertikal selber stechen. Es also der er dieses Profils sticht. Und wir würden dazu eine detaailierte, gut sichtbare Anleitung suchen.
*******n10 schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Für heute Abend sperre ich den Thread ab.
Apadravya dehnen
Gast schrieb:
7
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Apadravya stechen lassen, welches durch den Kanal des PAs durch die Eichel geht. Das erste Mal dehnen von 3mm auf 4mm war kein Problem, jetzt möchte ich gern auf 5mm dehnen.
****r68 schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
hey habe einen ampallang von 2,5mm bei needlewitch stechen lassen. habe in 0,5 mm schritten auf 8mm gedehnt.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. Dezember 2022
Hallo, noch ein Piercing aber wo?
****y55 schrieb:
26
Ich habe bereits wie auf dem Bild zu sehen vier piercings und möchte noch ein fünftes dazu haben kann mich aber nicht wirklich dazu entschließen wo ich dieses anbringen lasse. Da ich auch gerne anderen mit meinem piercings erfreuen möchte d.h.
****y55 schrieb am 6. Dezember 2022
Hallo und danke für die Tipps, ich werde bis ins nächste Jahr warten und dann schauen wir mal was geht, Lg
Intimpiercings und Reiten und Fahrradfahren
Gast schrieb:
27
Ich wurde wegen meiner Intimpiercings gefragt, ob damit Reiten und Fahrradfahren noch möglich sei?
****La schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
habe selber 5 Ringe in 10mm Stärke an der Hodennaht.
Nur für Mitglieder
Schmuck tauschen
*******a_70 schrieb:
17
Habt ihr nach der Heilungsphase den Schmuck tauschen lassen bzw. selbst getauscht? Nur wegen der Optik? Ich habe jetzt seit 8 Wochen 2 Schamlippen- und ein KV-Piercing und überlege, was ich tun soll …
*******ind schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe den ersten Wechsel beim Piercer machen lassen. Danach habe ich es selbst gemacht.
Nur für Mitglieder
Guiche Piercing und Cockring
********2403 schrieb:
15
Vielleicht kann mir jemand ne Auskunft geben. Ich überlege ob ich mir 3 Guiche Piercings stechen lasse, meine Befürchtung ist das die beim Tragen eines Cockrings mit eben diesem kollidieren. Vielleicht mag oder kann ja jemand was dazu schreiben.
*******404 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich trage selbst drei Guiches, jeweils in 8mm Stärke. Mit dem Cockring kollidiert da nichts. Es kommt halt in erster Linie auf die Platzierung an.
Penis piercing
Gast schrieb:
37
...
***33 schrieb am 15. November 2022
Schau mal hier, da habe ich einiges dazu zusammen geschrieben, vieleicht hilft dir das weiter. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Ohrlochstechen
*******ar70 schrieb:
2
Mal was ganz banales: Wie gefällt es?
*********k0611 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde, die beiden Stecker sind ein wenig nah beieinander. Aber Hauptsache, Dir gefällt's.
Nur für Mitglieder
junge PA träger
*******_91 schrieb:
19
Ich wollte mal Fragen ob es auch jüngere PA träger gibt bis 33. Man liest meißtens, dass die meißten PA träger über 40 sind. Ich bin nämlich selber am überlegen mir einen stechen zu lassen.
****89 schrieb am 13. November 2022
Ich hab mir den PA als erstes Intimpiercing mit 21 stechen lassen.
Frenulum Piercing Heilung
Gast schrieb:
20
Wie lange hat das bei euch gedauert bis es vollständig abgeheilt ist - Wie lange bis Sex wieder drinnen war?
*******603 schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Okay danke dass ich das nun weiß. Wurde mir so vermittelt, dass aufgrund des weichen Gewebes, es kein dauerhaftes Piercing wäre.
Bauchnabelpiercing
Gast schrieb:
46
Sind unter euch auch Mitglieder die sich dem Bauchnabelpiercing sehr hingezogen fühlen? Für mich absolut anziehend, eine meiner Schwächen. Allen einen ruhigen Tag, Micha
Gast schrieb am 8. November 2022
Ok
Nur für Mitglieder
Zungenpiercing vs Zähne
**********ekyll schrieb:
46
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen/Tipps... 😉 Ich hatte vor knapp 20 Jahren ein innig geliebtes Zungenpiercing, dass ich dann schweren Herzens auf Anraten des Zahnarztes entfernt habe.
****n10 schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich muss grad so lachen. Hab mein snakeeye jetzt über 2 Jahre und null Probleme mit meinen Zähnen oder sonst was .
Nur für Mitglieder
Snake bites im Beruf
**********Bunny schrieb:
17
Hey ivj bin die Luna 20 aua nrw und das ist mein erster Beitrag. Ich suche mal etwas Rat. Ich möchte seit meinem 13. Lebensjahr unbedingt anake bites hatte aber zu viel Angst vor Nadeln.
*******itch schrieb am 24. Oktober 2022
Als Piercer kann ich nur empfehlen, erstmal den Ausbildungsplatz zu haben bevor man sich Snakebites oder ähnliches Piercings mitten im Gesicht machen…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ringgrösse bestimmen
*****arr schrieb:
11
Gibt es, wenn man von einem Stab, auf einen Ring wechseln möchte, eine Faustregel, oder ähnliches, um den Durchmesser des Rings zu bestimmen?
Gast schrieb am 11. Oktober 2022
Ich trage Klitoris Vorhaut pirsings horizontal und vertikal in Ringform und bin voll zufrieden.
Nur für Mitglieder
Nippel Piercing Männer ?
*********tisch schrieb:
35
Eine dumme Anfängerfrage an die Männer. Ich frage mich immer, was die Männer außer der Optik von Nippelpiercings haben. Ich selbst mag gerne Klammern beim Spiel an den Nippeln. Gerne auch fest und mir Gewichten.
*********olch schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hi, Ich mag Nippelpiercings optisch sehr gerne. Sie geben dem Spiel an meinen Brustwarzen den letzten Kick. Beim Spielen sollte man Schmerzen mögen.
1
3
2