Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Piercing(s)
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Piercing(s)
Tattoo und Piercing Forum
Piercing(s)
Hier dreht sich alles um Piercing(s)!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plauderei über Piercings
*******n10 schrieb:
280
Hier könnt ihr über alles Plaudern, was eure Piercings betrifft und keinen eigenen Thread bedarf. Viel Spaß!
*******rl11 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Clickring mit kugel
Nur für Mitglieder
brustwarzenpiercing mehrfach?
*******fire schrieb:
13
Hier geht es um die Frage wie oft stechen der BW machbar/sinnvoll ist. Ich hab meine Nippel vor 10 Jahren piercen lassen. Dann kam das Leben und Kinder und ich habe in der Stillzeit die Piercings raus genommen.
*******itch schrieb am Mo, 18. November
Konnte die Brustwarze wieder zusammengenäht werden?Sowas klebt man besser als es zu nähen.
Nur für Mitglieder
Intimpiercing Mann
*****joe schrieb:
37
Nachdem meine beiden Nippel gepierct sind, möchte ich mir ein Intimpiercing zulegen. Bin aber unsicher, welches ich wählen soll. PA habe ich einige Bedenken, da ich nicht beschnitten bin. Freue mich auf Antworten.
******tal schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ich habe mehrere Piercings durch die Eichel. Die sind alle problemlos abgeheilt.
Nur für Mitglieder
Klammern bei gepiercten Nippeln
******tte schrieb:
27
Mein Herr und ich spielen gerne mit Klammern, besonders auch an den Nippeln. Ich habe mir vor ca. 3 1/2 Monaten beide Nippel piercen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich trage derzeit Stäbe aus Titan.
*******Sued schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Sonst später zu Kreuzen "aufrüsten", an den tiefen Stäben (oder Bananen) kann dann sehr schön stark gezogen werden.
Nur für Mitglieder
Intimpiercing Frauen
*****401 schrieb:
38
Hi Ich möchte dieses oder Anfang nächstes Jahr ein Intimpiercing haben. Schwanke noch zwischen Christina oder Klitorisvorhautpiercing. Es soll ein Ring sein. Welches würdest ihr Empfehlen? Oder welches heilt am schnellsten? Liebe Grüße Anie
****Sun schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Warum werden im einem sexpositivem Forum wie dem Joyclub eigentlich ständig Sexverbote ausgesprochen bzw. empfohlen?
Nur für Mitglieder
Brustpiercing und Pflege
****e4 schrieb:
35
Ich hab bezüglich des Brustpiercing. Ich habe schon ne Weile meine Piercings. Trotzdem kommt es hin und wieder dazu das „viel“ Sekret heraus kommt.
*******itch schrieb am 5. November
Das ist so ein perfekter Moment für die Notfallnummer des Stammpiercers...
Nur für Mitglieder
Ohring als Piercing?
*****018 schrieb:
7
Habe darüber nichts gefunden. Ich mag Intimpiercing mit Anhänger. Leider ist die Handhabung sehr umständlich mit dem " reinklicken" und dann hält es nicht.
*******itch schrieb am 26. Oktober
Es ist kein Modeschmuck sondern 925 er Silber.
Nur für Mitglieder
KVH & Fourchette- Voraussetzungen...
*******fire schrieb:
3
Da ich in der Suche nicht fündig geworden bin, hier einige sehr erfahrene Menschen sind und ich nicht warten kann, bis ich meinen Piercer beim nächsten Termin fragen kann, hier : Gibt es anatomische Voraussetzungen die für ein KVH erfüllt sein…
*******itch schrieb am 26. Oktober
Gibt es anatomische Voraussetzungen die für ein KVH erfüllt sein müssen? Wenn ja welche?Ja, die gibt es.
Nur für Mitglieder
Onlineshop Piercingsschmuck
********rOWL schrieb:
16
Ich habe die Suchfunktion genutzt zuvor... bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wildcard,Piercingline... haben so ja 08-15 Kram im Angebot. Sin-a-matic gibt es leider seit Jahren nicht mehr.
*****joe schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe ein paar Mal bei piercingline.de bestellt. War da eigentlich gut zufrieden.
Nur für Mitglieder
KVH oder KVV?
*********2024 schrieb:
46
Ich denk drüber nach, mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen. Jetzt ist die Frage, ob ich das vertikale oder da horizontale nehme.
****tx schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Viel Spaß mit dem neuen Schmuck dann !
Nur für Mitglieder
Intimpiercing - Fisten?
*****975 schrieb:
9
Meine Sie bekommt neben einem KV Piercing Ringe in die Schamlippen. Gibt es hier Erfahrungen beim Fisten mit den inneren Schamlippen bzw. Ringen. Echte Erfahrungsberichte oder Tipps wären super.
*******fire schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Je 2 Ringe pro Seite in den inneren (bald mehr 🥰) und ich halte sie anfangs etwas fest und dann klappt fisten ohne Probleme.
Nippelpiercing was findet ihr schöner? Einseitig oder Beids?
Gast schrieb:
152
Ich möchte mir nun auch meinen zweiten Nippel Piercing stechen lassen. Wollte mal fragen was ihr schöner findet. Einseitiger Nippelpiercing oder beide Nippel gepierced?
********rOWL schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich selber habe bei mir einseitig seit über 20 Jahren... An Frauen mag ich gerne beidseitig...
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Pubic
*****joe schrieb:
20
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Pubic stechen zu lassen. PA finde ich zwar toll - aber scheidet aus, da ich nicht beschnitten bin. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Abheilung und Auswachsen.
******NRW schrieb am 6. Oktober
Warum scheidet PA aus nur weil du nicht beschnitten bist?
Mein Prinz Albert Ring
Gast schrieb:
35
Mein Intimpircing ich finde es geil.
**Su schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
@**Su Mein Ring Hier ist mal mein PA Hi, welche Größe hat dein PA? LG Hi Der hat 7mmX16mm
Nur für Mitglieder
Intimpiercing und Flugreisen
*******es12 schrieb:
30
Ich habe einige Piercing, auch im Intim u.Brustbereich.Und jetzt steht eine Urlaubsreise / Flug an.Was sollte ich dabei beachten?
******NRW schrieb am 3. Oktober
Garnix! Selbst in meiner Vollbestückung mit 32 Piercings - zum Teil in doch etwas massiverer Ausführung, hat bei mir bei etwas angeschlagen.
Nur für Mitglieder
Titanpiercing färben
*****olf schrieb:
17
Hi, ich suche einen Laden oder Piercer, der silberfarbene Titanringe elektrisch regenbogenfarben verändert. Soll gehen, habe aber noch niemanden gefunden. Regenbogenfarbene Klemmkugelringe im 22x6mm gibt es nämlich nirgends zu kaufen.
*****964 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi! Wir sind jetzt endlich dazu gekommen, meinen alten Titanring ein bisserl anzuheizen. Verwendet wurde ein ganz normale Lötlampe.
PA und spüre nichts
Gast schrieb:
24
Ich hatte mir letztes ein PA gestochen, aber da nichts gespürt habe herausgenommen. Jetzt will ich wieder ein PA oder ein PA-Reverse. Woran kann es liegen das ich nichts spüre oder sollte ich einfach einen dickeren Ring nehmen? Was ist eure Meinung?
******NRW schrieb am 30. September
Nun, ich zum Beispiel spüre vom PA nix, außer dem Gewicht ...und natürlich die Reaktionen der Mädels, die finden es zum größten Teil klasse.
Nur für Mitglieder
Ampallang Dehnen
******012 schrieb:
32
Ich habe jetzt seit fast 12 Monaten meinen Ampallang 2,4 mm. Der Erstschmuck Stärke 2,4 mm und Länge 32 mm Jetzt möchte ich ihn gerne selber dehnen auf 3 mm. Dehn stab habe ich bereits gekauft.
******NRW schrieb am 29. September
Hallo, seit Jahren bin ich bei 5mm Durchmesser Hi, in welchem Studio hast du dir das Piercing stechen lassen? LG
Nasenpiercing und Tunnel beim Mann?
Gast schrieb:
34
Auch hier eine relativ banale Frage über die sich sicherlich viele den Kopf schütteln werden. Jedoch bin ich seit geraumer Zeit an der Überlegung, den Schritt zu Tunneln beidseitig und einem Nasenpiercing zu wagen.
****_ja schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Wieder mal ein Update. Rechts habe ich nun 10‘er drin. Mein linkes ist leider beim Versuch, den 10er dehnstab durch zu jagen, etwas angerissen.
Nur für Mitglieder
Frenulum Piercing
*******stim schrieb:
72
Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Frenulum Piercing gemacht? Also nicht in der Zuge sondern am Penis. Mich würde interessieren: Welcher Schmuck ist besonders gut Auswirkungen auf den Sex Wie gefällt das Frauen Lg
****ibi schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Inzwischen bei 8mm angekommen
Nur für Mitglieder
Septum von 3mm auf 4mm dehnen
********edle schrieb:
5
Hallöchen Ihr Süßen, Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Septum auf 3mm dehnen lassen, nun habe ich zwischendurch gedacht, dass es gut ist in dem Septum 2x 1,6mm Clicker ein zusetzen.
*******ck2 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
@********edle Grüße zurück aus Hamburg
Nur für Mitglieder
Schmerzen und Lokale Betäubung pa und kvv
**********chwan schrieb:
59
Hallöchen wir wollen uns endlich trauen und wollen gerne eure Erfahrungen wissen wie schmerzhaft bei euch das stechen eines kvv oder Pa war einfach Mal kurz eure Erlebnisse...
*********ubana schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: Ich habe vor ca.
Nur für Mitglieder
Apadravya
*********ast74 schrieb:
23
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Apadravya stechen lasse. Hat hier jemand ein Apadravya und kann mir die ein oder andere Frage beantworten? Danke
*********ast74 schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Hey ho Ich dachte ich aktualisiere hier mal den Eintrag, weil ich weiß ,das der ein oder andere da sehr neugierig ist und es bestimmt auch…
Nur für Mitglieder
Ersatzschrauben für Tribal Dream Ringe (TDR)
*******uicy schrieb:
4
Weiß zufällig jemand, bei welchem deutschen Onlineshop man Ersatzschrauben für TDRs kaufen kann? Hab einen TDR 8x15 mm aus Titan und hätte da Bedarf...
*******itch schrieb am 22. August
Oder einfach beim Hersteller selbst: https://www.wildcat.de/produkt/piercing/attachments-and-balls/spare-parts/spare-screw-for-tdr/
Nur für Mitglieder
Oetang piercing
*********81_79 schrieb:
11
Zum oetang piercing. Ich hsbs vor paar Wochen stechen lassen von unserer piercerin. Nur irgendwie glsub ich es ist falsch oder zu tief gestochen. Kann mir da jemand Auskunft geben.
*******itch schrieb am 21. August
Lege mir bitte keine Worte in den Mund!
Nur für Mitglieder
Wegen Piercings beim Sex abgelehnt?
******llo schrieb:
58
Weil mich das jetzt etwas interessiert. Wurdet ihr wegen euren Piercings vor dem Sex abgelehnt oder gebeten die Piercings raus zu nehmen? Egal welche Piercings. Hierbei geht es aber speziell um das PA und ein Zungenpiercing.
*******rl11 schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
@*******rl11 Für mich bist du sehr interessant;-) Auf meinem Profil sieht man,was ich hier "suche" und was definitiv nicht.
Nur für Mitglieder
Abgeschlossenes Kapitel
*******9594 schrieb:
12
Endlich habe ich das Kapitel abgeschlossen😍 einfach geil dieses Gefühl 😍😍😍😍 Nach knapp 8 Jahren habe ich die Nippeln durchlöchern lassen aber seht auf dem Foto selbst😍😍😍 Ich bin Happy 😍😍😍😍😍
*******n10 schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Ich sperre hier ab. Zum Zeigen von Piercings haben wir genug Threads. LG euer Mod engelein *engel*
Nur für Mitglieder
Kvv Erfahrungen bzw Veränderung beim Sex ?
**********n2021 schrieb:
21
Hey, Ich habe mir vor kurzem ein kvv machen lassen. Jetzt würden mich mal Erfahrungen interessieren, ob sich da bei euch was in Sachen sexueller Erregbarkeit und Orgasmus geändert hat
*******894 schrieb am 11. August
Also ich selber kenne keine Frau mit kvv aber finde in schön und würde gern die Auswirkungen auf das sexualleben miterleben *g*
Nur für Mitglieder
Suche Piercinganhänger Plättchen/ Marke
**8 schrieb:
5
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Laden oder Onlinshop, der Piercingschmuck nach meinen Wünschen anfertigt. Die Art von Stecker, die ich suche bzw. mir wünsche finde ich einfach nicht.
****r68 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
hallo,Fa Woerle München https://www.discount-piercing.de/ macht Sonderanfertigungen
Nur für Mitglieder
Was sagt ihr zu Piercing Schmuck im MRT?
*******4_by schrieb:
33
Ich muss demnächst wieder ein MRT machen lassen und habe diverse Piercings aus Titan oder Chirurgie Stahl. Kann ich die drin lassen, oder soll ich sie rausnehmen?
*******ino schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht sind es reine Vorsichtsmaßnahmen und die Verantwortlichen wollen verständlicherweise keine Risiken eingehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zungenpiercing und seine Folgen
*******n10 schrieb:
35
Aus einer einfachen Frage "Zungenpiercing- ja oder nein" wurde ein reges Gespräch, dass nun bei Zungenpiercing und seinen Folgen ( angelangt ist.
****Sun schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Wir tragen unsere ZP seit 2007. Tragen beide einen 3mm dicken und 12mm kurzen Stab. Und wir haben überhaupt keine Probleme damit.
Nur für Mitglieder
Custom Piercings aus Titan
*********rzen schrieb:
22
Für die Nipple-Piercings meiner Sklavin suchen wir jemanden, der Custom Piercingschmuck aus Titan herstellt.
*********k0611 schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, wäre der Gang zu einem Goldschmied denkbar.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zungenpiercing beim Mann
*****853 schrieb:
14
Geht jetzt mal vorwiegend an die Pärchen hier Aber es darf gern jeder was dazu sagen. Kennt ihr es ein Teil von euch wünscht sich ein Zungenpiercing der Wunsch kehrt seit Jahren immer wieder. Wo man selbst dann sagt o.k.
********ib86 schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Hi. Dein Körper deine Entscheidung. Die Äußerung des Partners ok, aber letztendlich ist es deine alleinige Entscheidung.
Nur für Mitglieder
Große Größen
*******t70 schrieb:
33
Große Größen bzw stärken... interessant, No Go wie sind die Meinungen dazu?
*******itch schrieb am 14. Juli
Oh Mann, hier ist ja wieder viel Meinung los...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nippelpiercing über Kreuz
******_rp schrieb:
14
Ich habe seit zwei Monaten die Nippel gepierct. Würde dies gerne erweitern. Hat jemand deshalb Erfahrung mit einem Nippelpiercing über Kreuz? Würde das gerne machen lassen.
******_rp schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Hat jemand deshalb Erfahrung mit einem Nippelpiercing über Kreuz? Würde das gerne machen lassen.
Nur für Mitglieder
Frenumladder wächst raus
*****_86 schrieb:
14
Ich brauche mal euer Fach- und Schwarmwissen. Ich habe mir eine Frenumladder sowie eine Hafadaladder stechen lassen.
*****r74 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Nach xmaligem nachstechen alle raus und nun mit genital beads angefangen! Hat den gleichen efekt wenn nicht sogar einen besseren!
Nur für Mitglieder
Wohin mit gebrauchtem Piercingschmuck?
*******lo78 schrieb:
25
Mit der Zeit und mir dem Dehnen sammelt sich, zumindest bei mir, so einiger Piercingschmuck an, der nicht mehr benötigt wird. Fällt Euch eine Verwendungsmöglichkeit dafür ein oder ab damit zum Wertstoffhof bzw. der Restmüll?
*******420 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Der Schmuck sollte die Verbrennung theoretisch überleben und wird dann ausgesiebt um die Knochenmühle zu schützen.
Nur für Mitglieder
PA Loch "stanzen"?
*********eff97 schrieb:
20
Ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist, ein PA gleich zu "stanzen". So könnte man doch gleich auf 5;6;7;8 mm gehen können, oder? Danke und einen schönen Restsonntag noch. Morgen einen schönen Wochenstart.
*****ies schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
BW Piercing auch mal rausnehmen?
*********cker schrieb:
21
Ich habe mir vor etwa 10 Monaten ein BW Piercing stechen lassen. Es ist gut verheilt, keinerlei Probleme. Natürlich pflege ich es ganz normal, beim Duschen oder auch danach je nach Bedarf.
*********3_74 schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Also MRT ist klar. Allerdings muss beim MRT vom Knie nicht das Nippelpiercing raus.
Nur für Mitglieder
Piercing mit Betäubung
****ele schrieb:
46
An euch. Ich möchte mir noch das eine oder andere Piercing stechen lassen. Das Studio in das ich gehe arbeit wirklich sehr sauber und es gibt keine Probleme wenn Sie sticht. Leider macht Sie alles ohne Örtlichkeite Betäubung. Jetzt an euch.
*******itch schrieb am 22. Mai
Also was geplant ist, aber dennoch unsicher darüber bin (da es hier wenige stechen) wäre das Amphalang ergo Apadravya + FrenulumWas ist denn jetzt…
Nur für Mitglieder
Mindestgröße Harnröhre für PA?
******Era schrieb:
14
Vielleicht könnt ihr mir oder auch needlewitch direkt weiterhelfen: Tatsächlich geht es um ein PA- Piercing, das ich gerne stechen lassen wollte. Dafür war ich jetzt schon zweimal beim Tempel in München Pasing.
******nig schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Discount-Piercing.de (Robert Wörle)
Nur für Mitglieder
PA machen oder nicht
********ne78 schrieb:
24
Das Thema ist bestimmt nicht neu, aber... Ich spiele seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken ein PA stechen zu lassen. Ich hatte schon ein Frenulumpiercing und ein Hafada.
******644 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Du musst es für dich entscheiden, meine Entscheidung war vor über 10 Jahren einen PA stechen zu lassen. Bis heute immer noch eine gute Entscheidung.
Nur für Mitglieder
Piercings Venushügel
*******amsy schrieb:
24
Meine Frau möchte sich gerne zu ihren Scharnlippne Piercings jetzt auch noch den Venushügel verzieren lassen.
**********wildX schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Das ist echt übel, und dann auch noch dermaßen unverschämte Ausreden zu erfinden um das eigene Unvermögen zu kaschieren *gr3* *traurig* Tja dumm…
Nur für Mitglieder
Brauche Hilfe bei der Entscheidung
*******966 schrieb:
57
Ich habe mich nun endlich entschlossen entweder ein Frenulum oder Prinz Albert Piercing stechen zu lassen. Das Frenulum finde ich etwas dezenter und lässt sich meiner Meinung nach auch leichter hinter der Vorthaut wenn notwendig verstecken.
*******itch schrieb am 7. Mai
Auf dem Bild wirkt es nicht als ob da noch ein Zipfel Haut zwischen Ring und Stab wäre, aber man sieht es auch nicht gut.
Nur für Mitglieder
Eichelring Piercing
****on schrieb:
14
Ist es möglich einen engen Eichelring als Piercing zu tragen? Das Piercing würde durch das Vorhautbändchen durchgehen. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir so Auskunft geben. LG
***41 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Schau mal bei Amazon dort habe ich auch schon welche gefunden, achte auf das Material
Nur für Mitglieder
3 x Intim gleichzeitig ?
*****975 schrieb:
17
Bräuchte mal die Hilfe der Profis hier. Möchte mir ein Frenulum - Hafada und Guiche gleichzeitig stechen lassen. Mein Gedanke dazu - dann hab ich die intensive Pflege und „Ruhezeit“ nur einmal., Was haltet ihr davon?
*******itch schrieb am 29. April
Ist es also möglich, auf einmal 10 bis 15 Hafadas machen zu lassen oder ist eine andere Obergrenze empfehlenswert?
Nur für Mitglieder
Prince Albert Ringrösse
*****i86 schrieb:
13
Noch mal eine blöde Frage. Ich habe ein PA mit Ring und vorher Hufeisen. Der Ring ist 6x 16! ist, ob das ok ist, wenn Ring im Harnröhrengang immer von oben nach unten rutscht. Vielleicht wurde ja falsch gestochen oder Ring ist zu groß.
*******itch schrieb am 21. April
Da gibt es fast unendlich viele mögliche Varianten von falsch gestochen, die kann ich hier gar nicht alle beschreiben.
1
3
2