Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Body-Modification
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Body-Modification
Tattoo und Piercing Forum
Body-Modification
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
RFID - Implantat
*********Wolf schrieb:
30
Nach dem ich gesehen hab das das letzte Thema fast 10 Jahre alt ist zu dem Thema wollte ich nochmal eines auf machen. Ich habe auch ein paar Fragen: Ich hab gesehen das man sich welche Selbst online bestellen kann, macht das dann jeder Piercer?
*******itch schrieb Gestern
Hat jemand Erfahrung mit apps oder Tools um den Chip mit meiner Bank Karte zu beschrieben ?Das funktioniert meines Wissens nach nicht.
Urethral Reroute
****ka schrieb:
18
Gibt es hier Leute die Erfahrung haben mit einem Urethral Reroute, heißt die Verlegung des Harnröhrenausgang zwischen die Beine in den Dammbereich. Wie sind die Erfahrungen im täglichen Leben, wie war die Heilung, wie ist es beim Pinkeln bzw.
******ast schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Gibt es was neues zum Zwischenstand!?
Scarification
Gast schrieb:
10
Ich suche jemanden der ein cutting oder ein branding im Frankfurter Raum macht. Hab leider keinen gefunden. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Lg. Sandra
*******itch schrieb am 29. August 2023
In der Nähe von Frankfurt fällt mir zuerst Pforzheim mit dem Modhouse ein. Oder dann in Freiburg das Visavajara.
Alte Modifikationen
*****aul schrieb:
6
Wenn du die so vor ungefähr 1980 bekommen hast, würde ich mich über ein paar Infos dazu freuen. Dabei interessiert mich was du für Mods hast, wann die gemacht wurden und warum. Evtl. auch wie und von wem. Wer hat das überhaupt gemerkt?
*******itch schrieb am 6. Januar 2023
https://www.bodypiercingarchive.org/ Das wäre mal meine erste im Netz erreichbare Quelle.
Nur für Mitglieder
Subincision
*****rCH schrieb:
6
Wer hat Erfahrung in Subincision & Meatotomy? Gibt es ein Studio oder Piercer oder Artist in der Schweiz der dies macht?
*******itch schrieb am 21. Oktober 2022
Ich hab reichlich Erfahrung mit beiden Modifikationen - aber nur aktiv und nicht in der Schweiz *smile*
Nur für Mitglieder
Body modification Intimbereich Männer
*********e_SZ schrieb:
11
Wer hat erfahrungen mit Body modification im Intimbereich bei Männern. Entschieden habe ich mich, und doch will ich noch Rückfragen wie andere Personen das Empfinden und auch zur Akzeptanz. Danke für die Beiträge
*******itch schrieb am 27. Dezember 2017
In der Schweiz gibt es nur das Stechwerk in WinterthurStimmt *kopfklatsch* die trifft man auch auf den Fortbildungen :)
Nur für Mitglieder
Zunge spalten lassen in Zürich
*******_zh schrieb:
18
Vorbemerkung: Zungenspaltungen sind kein Mainstream-Thema. Da kann man dafür sein, oder auch dagegen. Wer dagegen ist, der darf es auch, aber äussert Euch bitte nicht hier dazu. Dieser Thread ist als persönlicher Erfahrungsbericht gedacht.
*******_zh schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
Was verstehst Du unter Re-Grow? Die Zunge hat die Neigung, die beiden Hälften wieder zusammenwachsen zu lassen.
Nur für Mitglieder
RFID-Implantat. Erfahrungen gesucht.
****yW schrieb:
8
Mir spukt seit einiger Zeit die Idee durch den Kopf mit einen RFID-Chip in die Hand implantieren zu lassen. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe ist leider gesperrt, deswegen mache ich einen neuen auf.
*******itch schrieb am 27. Februar 2015
Deswegen die Frage, hat jemand von euch sowas implantiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie nutzt ihr das?
Bodymod: Gespaltene Zunge
Gast schrieb:
12
Mein aller erster Beitrag, und dann gleich sowas xDD Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier was poste, das nichts mit Tattoos und Piercings zu tun hat, aber ist ja alles eig Bodymod ;) Mir geht's um folgendes: Was haltet ihr von gespaltenen Zungen?
******_23 schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
bei mir wurde die Zunge sogar ohne Betäubung gespalten, da ich allergisch auf Narkotika reagiere... ich habs überstanden, war aber schon heftig...
Nur für Mitglieder
Genital Beadings
******cht schrieb:
20
Vlt habe ich es übersehen, aber ich habe noch keinen Thema hierzu gefunden - falls doch, bitte einfach verschieben bzw löschen ; ) Also, ich würde mir gern auf dem Schaft 3 Kugeln 2,3,5mm in Reihe machen lassen, aber höre einfach zu viele…
**T8 schrieb am 2. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Also bei mir sind alle Kugeln genäht worden, da bei mir von der Seite "durchgestochen" worden ist.