Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tattoo-/Piercingstudio suche
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14959 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14959 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Tattoo und Piercing Forum
Hier könnt ihr in Zukunft posten, wenn ihr auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio seit.
Mehr anzeigen
Piercingstudio zwischen Leipzig und Erfurt
Gast schrieb:
5
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Bereich Leipzig bzw. Erfurt oder irgendwo dazwischen. Unser bisheriges Studio schließt leider demnächst und nun brauchen wir einen neuen Ort des Vertrauens.
****78 schrieb am 29. September 2014
Nur für Mitglieder
Und mein Tip wäre das auch. Das Takatiki. *top*
Piercingstudio im Mainz-Koblenzer Raum
Gast schrieb:
10
Bin auf der Suche nach einem guten Piercingstudio zwischen Mainz und Koblenz. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank
*******itch schrieb am 22. September 2014
Das Magic Cross bei Männern ist ja auch nur die Kombination aus zwei gängigen Piercings - Ampallang und Apadravya - aber es gibt tatsächlich einige…
Nur für Mitglieder
piercer-Berlin gesucht
*******tik schrieb:
7
Wir sind am nächsten Wie in Berlin Nähe Potsdamer Platz. Gibts dort einen guten Piercer für einen Prince-Albert-Ring?
*******itch schrieb am 25. August 2014
Dirk von Naked Steel oder auch Byxe wären meine Anlaufstellen *top*
Nur für Mitglieder
suche gutes tattoo studio in berlin.....
*******k_be schrieb:
9
Wer kann mir ein gutes tattoo studio in berlin empfehlen. es gibt so viele. wichtig ist mir das die hygienevorschriften beachtet werden und eine entspannte atmosphere. naja und natuerlich viel erfahrung :-) danke! liebe gruesse madame_k
*******k_be schrieb am 20. August 2014
Nur für Mitglieder
oh so viele tips und ideen *freu2* vielen dank ! :-)
Tätowierer für Venushügel..
Gast schrieb:
4
Ich suche einen Tattowierer im Raum Plz 7 der meinen Venushügel mit Farbe versehen würde. Wenn Ihr welche kennt, so wäre es sehr nett von Euch, mir das mitzuteilen. Glg, Schnuckel
*******ry13 schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
bekannte von mir is tättowiererin in freiburg, die hat meins gestochen.bei interesse kann ich gern den ordner freischalten zum anschauen
Nur für Mitglieder
Tattoostudio in Bielefeld
*********ndra schrieb:
17
Kann uns irgendjemand ein gutes Tattoostudio in Bielefeld empfehlen? Haben bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Vieleicht hat ja jemand ein Tip für uns. Liebe Grüße Sandra & Christian
****006 schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich hab mir den Oberarm stechen lassen. Von dem super Ergebnis könnt Ihr euch unten überzeugen.
Suche guten tattoowierer in Karlsruher raum
Gast schrieb:
16
Ich suche ein tattoowierer der mir mein rückentattoo fertig macht Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
******men schrieb am 6. August 2014
Nur für Mitglieder
Schau mal da ... http://www.joyclub.de/link/37420737.html Hat bei Marcuse aus Mannheim gelernt... lg
Nur für Mitglieder
Suche Tätowierer und Zeichner im Raum Giessen
*********ch33 schrieb:
5
Allllssssoooo ich möchte gerne ein bereits vorhandenes tattoo in einem neuen tattoo integrieren lassen und es soll auch erweitert werden ich habe auf der linken schulter bereits ein herz aus diesem soll ein teufelchen werden und auf die rechte…
*********ch33 schrieb am 30. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Oh das ging ja schnell ... Danke für die Antworten :-) Die beiden sollen im Comic style werden ...
Piercingstudio in Leipzig
Gast schrieb:
2
Kann mir jemand ein Studio in Leipzig empfehlen, welches professionell ein Apadravya bzw Ampallang stechen kann? Danke im vorab!
****78 schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, versuche es doch mal im TAKATIKI. Viel Erfolg dabei.
Nur für Mitglieder
Suche ein guten Tattowierer der Maori tattoos sticht.
*****_29 schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach einem Tattowierer der Maori tattoos MIT der entsprechenden Bedeutung sticht.
**y schrieb am 26. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Noch zu erwähnen wäre Dmitry Babakhin. Der hat zwar sein Studio in St.
Piercingstudio im Raum PB/BI
Gast schrieb:
12
Liebe Freunde der Körperverschönerung. Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich ein Piercingstudio im Raum PB/BI.
*******itch schrieb am 28. Mai 2014
Wichtig ist es vor allem, daß der PA nicht dünner als mit 2,5mm Ersteinsatz gestochen wird - sonst kann es zu ernsten Problemen kommen.
Suche Studio für Cover Up im Raum Rendsburg Eckernförde
Gast schrieb:
1
Suche Studio für Coover ab im Asia Richtung im Bereich Rendsburg Eckernförde Schleswieg. Und wer hat welche Erfahrung gemacht.
Tattoo Studio Raum Plz 91 und Umgebung bis 100km
Gast schrieb:
3
Suche für September/ Oktober ein Studio im Raum Franken. Möchte auf dem Rücken ähnlich wie das orginal der justitia von Metallica machen lassen. Und noch einen Schriftzug auf den Unterarm.
Gast schrieb am 17. Mai 2014
Vielen Dank, ja klar norfalls auch nächstes Jahr. Ich warte gerne noch darauf wenn ich weiß es lohnt sich zu warten. *danke*
Nur für Mitglieder
Suche Zeichner/Tätowierer für mein nächstes Tattoo
*******lor schrieb:
5
Huhu. uhm. ich hab da ein Problem =).
*******lor schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Die Entfernung spielt nur bedingt eine Rolle...
Muskeltattoo
Gast schrieb:
5
Kennt jemand von euch ein gutes Studio in Bochum +30km was gut 3D Muskeln kann. Möchte das es aussieht als wenn die Schulter aufgeplatzt ist. Bei Google bist es zwar eine Fotos aber bei den meisten sehen die Muskelfasern richtig schlecht aus.
*******itch schrieb am 24. April 2014
Aber beide, Basti und Julian haben bereits Wartelisten. Wie jeder gute Tätowierer... :-D
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. April 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Suche im Raum 464....
Gast schrieb:
5
Eine guten Piercer für Intimschmuck.
Gast schrieb am 15. April 2014
...danke für den Tip. Vor allem stehen hier die Preise gleich mit dabei.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio im Raum DA oder MA
****er schrieb:
9
Ich suche ein Tattoostudio in Darmstadt oder Mannheim, für ein Landschaftstattoo am Unterschenkel in Schwarz kann mir dazu jemand empfehlungen geben? vielen Dank im Vorraus
*******Tatt schrieb am 11. Februar 2014
Nur für Mitglieder
an mich kommt kein anderes :) bonaparte-tattoo.de in heppenheim !
Tattoo Studio in Berlin gesucht...
Gast schrieb:
15
Ich brauche mal Eure Hilfe! Kennt jemand einen super guten Tattowierer in Berlin. ziemlich zentral, wenn es geht. Wir wollen einen Kurztrip machen zu unserem Hochzeitstag und dann wollen wir uns ein Tattoo stechen lassen!
*******unds schrieb am 11. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hi! Wenn du auf leicht barock angehauchte Motive stehst, dann kann ich dir die Machete Death Gallery empfehlen. http://www.joyclub.de/link/33152109.
Tatoo studio suche inFlendsburg
Gast schrieb:
3
Welches Tatoostudio in Schleswig /Flendsburg hat gute kenntnisse in Asiatischen Steil Kois,Pfönix,Drachen, Drachenpferd. Wer kann mir ein gutes Empfehlen.
*********wari schrieb am 1. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Fahr nach Helsingor (bei Kopenhagen) zu Henning Jorgensen vom Royal Tattoo. Der Weg lohnt sich. Er ist ein echter Experte auf diesem Gebiet.
Vertrauensvolles Piercingstudio im Raum OHA 37
Gast schrieb:
10
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich würde mir gerne ein Frenumpiercing stechen lassen, weiß aber leider nicht wo ich am besten hingehen soll. Da dies mein erstes Piercing wird bin ich in der Auswahl des Studios etwas unsicher.
****_th schrieb am 24. Januar 2014
Hi, ich kann dir das Up-Art in Kassel empfehlen. Ich habe mir dort meinen PA stechen lassen! Sehr professionell! LG
Nur für Mitglieder
Suche Tätowierer oder guten Zeichner
****ndo schrieb:
8
Der mir meine Motiv Ideen in Bezug auf "Fußball Oldschool"-Motive umsetzen kann. Er sollte selber einen Bezug zum Fußball haben, damit er die Ideen realisieren kann. Die Motive sind für eine neue Klamottenmarke.
Gast schrieb am 5. Januar 2014
Oh f... Hab den Fehler jetzt erst gesehen.
Zeichner für Flügel + Modernes Logo gesucht!!!
Gast schrieb:
4
Ich suche einen guten Zeichner für mein nächstes Tattoo. dieses soll die komplette brust bedecken. in mitte von der brust ein modernes wolfskopf logo, links und rechts bis hoch zur schulter flügel.
******beO schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich mach seit 20 jahren graffiti, auch viel in die abstrakte richtung. Bei interesse bitte CM... Peace beO
Tattoo in Niederösterreich
Gast schrieb:
1
Suche Tätowierer/in in Niederösterreich.Wer kennt jemanden, der gut Tiere in Farbe tätowieren kann.
Piercingstudio in Linz(Österreich) gesucht
****o6 schrieb:
1
Weiß ja nicht, in wie weit ihr mobil seid, aber ich gehe immer zu Tamy in St. Pölten. Die is ur nett, alles ist ganz steril. Sie trägt sogar einen Mundschutz. Kurz, ich fühle mich einfach rundum wohl bei ihr und das ist ja das Wichtigste.
Piercingstudio gesucht...
Gast schrieb:
8
Wir suchen ein gutes Piercingstudio in unserer nähe. wer kann ein empfehlen
****nd1 schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Piercer gefunden? Ansonsten senden wir euch noch nen Tip per PN
Nur für Mitglieder
Piercer in Raum Bremen für KVV gesucht
*********alli schrieb:
4
Ich suche einen vertrauensvollen Piercer oder Piercerin im Raum Bremen für ein KVV Piercing gesucht. Soll mein erstes Piercing sein und suche nun jemanden der mich berät und das Piercing kostengünstig auch sticht. Freue mich auf Eure Mails.
*******itch schrieb am 20. Dezember 2013
Ich kenn zwar so direkt niemanden in der Gegend, aber ich hätte ne Auswahlhilfe anzubieten :-) Beim zweiten Link würde ich mir übrigens unter keinen…
Nur für Mitglieder
Tätowierer im Raum Köln/Bonn gesucht
*******geur schrieb:
13
Wer "Kinder" hat, kann immer wieder was erleben. In diesem Fall suche ich für meine Tochter einen Tätowierer, bzw. ein Tattoostudio im Raum Köln/Bonn.
Gast schrieb am 16. Dezember 2013
Vielen Dank :)
Nur für Mitglieder
3D Tattoo-Studio BaWü gesucht
*******Tom schrieb:
9
Bin auf der Suche nach einem echt gutem 3D-Stecher in BaWü. Bisher hab ich noch nichts gefunden, auch nicht auf der Messe in Stuttgart. Wer weiß was? Wer hat ne Adr.? Beispiel-Bilder darf man ja leider keine Einstellen.
*******itch schrieb am 11. Dezember 2013
Dann glaube doch weiter - ich habe mich mit diversen Tätowierern auf der letzten internationalen Fortbildung dadrüber unterhalten, die dieses Bild…
Nur für Mitglieder
Studio für Watercolor Tattoo gesucht
******XKD schrieb:
4
Welches Studio/welcher Tattop Artist in Deutschland ist Experte für Watercolor Tattoos? Freu mich auf Eure Tipps und Anregungen.
Gast schrieb am 6. Dezember 2013
Jessica von Queeg Queg Tattoos http://www.joyclub.de/link/30856721.html
Gute Piercer/in(intim) im Saarland gesucht
Gast schrieb:
7
Suche jemand der mir ein Piercing an meinem kl.Freund stechen tut im Raum Saarbrücken,Saarlouis
********r667 schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
zuverlässig, freundlich, sauber: http://www.joyclub.de/link/30789943.html
Intimpiercing Studio in DD gesucht
Gast schrieb:
5
Ich würde mir gern ein Apadravya stechen lassen und such in Dresden ein Studio, wo man gutem Gewissens hingehen kann. Hab über die Suche erst mal nichts gefunden. Kann jemand einen Tipp geben? VG Roiperceval
*******itch schrieb am 19. November 2013
Ein Studio mit Teppichboden, keinen getrennten Räumen für Wartebereich und Piercing bzw Tattoos brauche ich nicht näher anzusehen - diese Infos…
suche tätowierer
*******itch schrieb:
18
Ich zahle 150eus
********gend schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
"Hallo suche aus hro oder bis rügen einer der mich hacken kann. ich zahle 150eus" was soll der Scheiss ?
Tättowierer gesucht für Maori, Tatau und polynesisch
Gast schrieb:
9
Wie die Überschrift verrät suche ich einen Tättowierer der gut in Maori, Tatau und polynesischen Tattoos ist. Ich selber komme aus Solingen, daher keine Tättowierer in Bayern oder sonstiges bitte. Vllt könnt ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen.
Gast schrieb am 22. Oktober 2013
Danke schön für die Antworten. Ja die 2 aus Holland kannte ich schon, ist ein Stückchen zu fahren aber werde mich mal mit denen in Verbindung setzen
Piercingstudio Raum 54
Gast schrieb:
3
...
*****aar schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...mal nach Inside Bodypiercing in Trier. Wir haben uns dort von Thomas stechen lassen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. LG die Pool's
Nur für Mitglieder
Studio im (Ost)Harz...
*****zie schrieb:
2
Es kann auch gerne im Westharz liegen, aber nach möglichkeit im Umkreis von nicht mehr als 50KM von Quedlinburg. Da ich ein etwas längeres Projekt plane und es zeitlich nicht so gut unterbringen kann, hunderte Kilometer zu fahren.
Gast schrieb am 5. Oktober 2013
ist mein Stammtätowierer, Christoph Dieskau, den kann ich nur empfehlen! Ihn findest Du unter seinem Namen auch bei facebook.
Körperkult in Bad Homburg?
Gast schrieb:
2
Kennt jemand Körperkult in Bad Homburg? Mich interessiert ob es sich lohnt dort ein Tattoo stechen zu lassen oder Mann doch lieber wo anders hin gehen sollte. Ich möchte ein Tattoo in " el dia de los muertos" stiel haben.
*********_Fun schrieb am 28. September 2013
Nur für Mitglieder
...sehr gut sein. Lassen/ließen uns dort piercen und einige unserer Freunde gehen dort auch zum Inker. Hat sich noch keiner beschwert.
Nur für Mitglieder
Tätowierer Nürnberg und Umgebung
*********Maus schrieb:
5
Nun-leider ist meine Stammtätowiererin weggezogen. Und bisher habe ich noch keine Tätowierer die/der das tätowieren möchte, was ich gerne haben will. Und zwar hätte ich gerne ein Tattoo um mein A. loch herum.
*******itch schrieb am 28. September 2013
Ich bin da völlig entspannt - ich bin ja kein Tätowierer *mrgreen* Aber die wenigsten Tätowierer sind bei diesem Thema entspannt - was auch kein…
Nur für Mitglieder
Tattoostudio Berlin für 3D Tattoo
**H schrieb:
9
Ich möchte mir an der Schulter, auf der Brust und auf dem Rücken ein 3D Tattoo stechen lassen und suche dafür ein Studio, das sich damit auskennt. Könnt mir Empfehlungen aussprechen?
**H schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
für Eure Anmerkungen. Ich werde das nochmals bedenken und überdenken!
Blackwork
Gast schrieb:
12
Bin noch auf der Suche nach meinem Tätowiere für abstraktes Blackwork-Projekt, siehe meine Profilfotos. Freue mich über Tipps.
********eist schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Moinsen, wurde ja am Rande schonmal kurz erwähnt, aber die Mädels und Jungs dort wissen echt was sie tun, sitzen in Berlin bei "Blut &…
Nur für Mitglieder
Tattoo Studio Stuttgart gesucht
**te schrieb:
5
Ich suche in Stuttgart ein empfehlenswertes Tattoo Studio, wer kann mir Empfehlungen geben?
Gast schrieb am 16. September 2013
Oder du fährst nochmal 25km weiter nach Reutlingen zum Volle. Kaha Atelier. http://www.joyclub.de/link/28550786.html Wartezeiten auch länger.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio Frankfurt
*******_up schrieb:
8
Ich such im Raum Frankfurt am Main einen Tätowierer. Vorlage hab ich, nur keinen der mir das sticht, meiner hat leider zu gemacht. Und bevor ich zu irgendwem gehe, wollt ich fragen ob hier wer einen guten kennt. Danke schön mal im vorraus
Gast schrieb am 14. September 2013
Meins habe ich von Anna aus dem tentakel ink in dieburg. Kann ich auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Comic/Anime Tattoo Köln
Gast schrieb:
6
Schönen guten Abend! ^^ Ich bin mal wieder auf der suche.
*******itch schrieb am 10. September 2013
guck mal die Arbeiten von Anika bei "gelocht und scharf gestochen" in Neuss - die macht viel Comicstyle und steht dadrauf *top*
Nur für Mitglieder
Piercing Studio Schlupfwarzen Raum München
*******rch9 schrieb:
11
Wir sind auf der Suche nach einem Piercingstuio mit einem/einer Piercer der sich auf das Stechen von Schlupfwarzen versteht. Wer kann uns helfen? Vielen Dank, viele Grüße
*******itch schrieb am 5. September 2013
Wenn man sie richtig pierct und die Piercings mindestens etwa ein Jahr trägt wächst sich das Problem tatsächlich aus und kommt nicht wieder :-) *ja*…
Nur für Mitglieder
Manga Spezialist/in in Sachsen und angrenzend gesucht...
*******8280 schrieb:
6
Und zwar geht es mir darum, das ich schon seit langem ein Tattoo- Studio suche, welches sich auf Mangastyle spezialisiert hat oder auch einfach eine/n Tätowierer/in im Studio hat, der/die Manga zeichnen und tätowieren kann.
*******8280 schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
also ich war mal auf der fb seite... sieht auf jeden fall gut aus. ich werd wohl mal hinfahren ;) MfG
Spezialist für fotorealistische Drachen im Raum München
****yly schrieb:
4
Ich suche einen Spezialisten für einen fotorealistischen Drachen der auf dem gesamten Rücken einen Platz bekommt.
*****rle schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
Tibi aus dem Tempel München macht auch sehr geile Realistische Tattoos.
Nur für Mitglieder
Cover-Spezialist gesucht - PLZ 46
*******se76 schrieb:
7
Ich habe ein altes Tattoo auf der Hüfte, welches mit der Zeit "aus der Form gelaufen" ist durch Gewichtszu- und Abnahme. Kann mir jemand einen Spezi empfehlen für Covers im PLZ-Gebiet 46? Ruhrgebiet um Essen herum ginge auch noch.
*******itch schrieb am 21. August 2013
Soll das Bild denn eigentlich aufge- oder überarbeitet werden? Farbig oder S/w? Ohne Infos kann man ja nicht wirklich was empfehlen...
Nur für Mitglieder
Asia-Tattoos Schweiz/Süddeutschland
*******_zh schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach Tätowierern, welche sich mit asiatischen Tattoos auskennen, besonders mit dem Anfertigen von "Body-Suits", also Tätowierungen, welche den Körper und Teile der Arme und Beine bedecken.
Gast schrieb am 14. August 2013
Klingt für mich nach einer guten Entscheidung und einem vernünftigen Plan.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. August 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche in Gotha
********team schrieb:
17
Weis einer nen guten tattoowierer in Gotha muß nicht gerad der teuerste sein er sollte aber gzt arbeiten. Bin für jeden tip dankbar. LG
Gast schrieb am 17. Juli 2013
Beim Thema Portrait wäre für mich auch Randy, Heaven of Colours - Zwickau, eine Option. Sind aber auch ca. 150 km mit Wartezeitgarantie.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7