Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tattoo-/Piercingstudio suche
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14957 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14957 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Tattoo und Piercing Forum
Hier könnt ihr in Zukunft posten, wenn ihr auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio seit.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tattoostudio Kassel: VILL∆ DUNKELBUN†
**********atale schrieb:
10
Wenn ihr ausgefallenen Tattoos sucht, dann seit ihr in der „Tattoomanufucktur“ VILL∆ DUNKELBUN† genau richtig! Die zwei Tätowierer David Rinklin und Daniel Meyer schmeißen den Laden.
Gast schrieb am 5. Juli 2013
sehr gut aus!
Suche Piercer/in PLZ 72 und Umgebung
Gast schrieb:
3
Wir suchen eine erfahrenen Piecer/in in unserer Gegend. Reutlingen/Tübingen/ Ulm. Nähere Infos dann per Email bzw. CM LG Katja und Daniel
****en schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
bin auf der Suche nach einem Piercingstudio im Raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Tattoo studio nahe Dortmund
*******ver schrieb:
10
Ich bin aus nrw, lüdenscheid Und suche einen tattowierer der es richtig drauf hat und nicht am anderen ende von deutschland wohnt Ich habe berits ein grosses rücken tattoo und möchte mehr :) Aber mir fehlt die kreativität Also bitte.
Gast schrieb am 29. Juni 2013
...fahr nach Essen, da hast du eine Menge sehr guter Auswahl! Aber es wäre wirklich hilfreich gewesen zu wissen WAS du genau haben willst.
Hannover und nähere Umgebung
Gast schrieb:
28
Ich brenne schon seit Jahren darauf, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Da es aber ein bestimmtes, recht umfangreiches Motiv werden soll, hat die notorisch leere Studentenkasse es bisher leider verhindert.
*********0815 schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hahaha das hast dz gut geschrieben das bei guten studios jetzt nicht mehr zu bekommen sind grins also bei guten studios die schreiben schon termine…
Piercer in BW gesucht
Gast schrieb:
16
Wo läßt man /Frau sich am Besten nen Nippelpiercing in BW verpaßen & waagerecht oder schräg.?! Bitte richtige gute Adressen &nen paar infos/Erfahrungen für greenis, wär super, - von denen Ihr auch Erfahrung habt.! . für jeden gutenTtip dankbarDanke
********ield schrieb am 9. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Da kann ich Needlewitch aus eigener Erfahrung recht geben. Früher hatte ich ein senkrechtes Nippelpiercing.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio im Raum Duesseldorf
******_89 schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem kreativen Tattoostudio in Duesseldorf und Umgebung, das auch preislich auf dem Boden geblieben ist ; -) Ich habe naemlich einen Buchstaben auf dem Ruecken und moechte dieses Tattoo gerne erweitern…
Gast schrieb am 24. Mai 2013
Die Wartezeiten können enorm sein. Ich kenne auch nur den Stundenlohn. Bei den Empfehlungen kommt es auch das Motiv an.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio in MG
*****k11 schrieb:
6
Nach dem ich mich nun nach fast 2 Jahren endlich für ein Motiv zu meinem ersten Tattoo entschieden habe, suche ich nun ein zuverlässiges fachkundiges Studio in MG oder Umgebung, hat dazu irgendwer erfahrungen und kann eines Empfehlen? Mfg TJ
*****k11 schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
an der stelle einmal danke an alle für die vorschläge und empfehlung sowohl hier im Thread als auch per PM
Polynesisch/samoanisch
Gast schrieb:
15
Seit Ewigkeiten plagt mich ein und die selbe Frage: Welcher Artist hat Erfahrungen mit dem polynesischem Stil?
Gast schrieb am 26. April 2013
Herzlichen Dank an alle! Wahnsinns Arbeiten die auf den einzelnen Pages zu finden sind! Die von Rob ist und bleibt meine Nummer 1.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio in und um Regensburg + ca 50 km
****tte schrieb:
5
Bedauerlicherweise hat der Familientätowierer ein Jahr Wartezeit Spricht natürlich für ihn, aber so lang will ich nicht warten.
*********84152 schrieb am 23. April 2013
Nur für Mitglieder
Black-Ink Tattoo in Dingolfing
Gutes Tattoostudio in München
Gast schrieb:
10
Wollte mal wissen wer ein/mehrere gute Tattoostudios in München kennt und sich auch schon dort hat tätowieren lassen.
*****484 schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
gestochen vom Julian vom Corpsepainter in Pasing
Nur für Mitglieder
Piercingstudio in Bremen
********ph13 schrieb:
5
Kann mir jemand von Euch ein Piercingstudio in Bremen empfehlen? Eines mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
**********shole schrieb am 27. März 2013
hat sich jemand bei Moskito intim piercen lassen? Können die das gut?
Suche tatto Studio oder künstler der meine Arbeit umsetzen k
Gast schrieb:
5
Suche tatto Studio oder Künstler der meine Arbeit umsetzen kann. Geht um meine eigene Vorlagen, für mein körper. Im Raum Nürnberg oder Karlsruhe. Bitte um Rückmeldung oder zumindestens Erfahrungsberichte. Danke.
Gast schrieb am 21. März 2013
TattooStudio ,Panke-Ink, TattooStudio ,Panke-Ink, PLZ/Ort: 16341 Panketal Straße: Schönower Straße 65 Tattooist Icke: Tätowiert die traditionellen…
mal was anderes: PiercerIN gesucht
*********urist schrieb:
7
Hoffe, ich bin hier richtig:-). Mal eine Anfrage der besonderen Art, abseits der Studio Themen. Ich wollte mal in die Runde fragen: gibt es hier in der Gruppe PiercerINNEN? Explizit richtet sich die Anfrage an PiercerINNEN.
Gast schrieb am 19. März 2013
...geil, fachkundig, nett und attraktiv ist "meine" Piercerin, die sich DIESEN MONAT selbständig gemacht hat.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio in Oberbayern/Österreich
**********latex schrieb:
8
Huhu ihr Lieben! Und zwar möchte ich jetzt mal ein Portrait gestochen haben. allerdings sind meine Ansprüche da ziemlich hoch.
********dir3 schrieb am 8. März 2013
Nur für Mitglieder
Andy Engel ist super, bin auch hiervon sehr begeistert http://www.joyclub.de/link/23502299.html!/nadelwerk?fref=ts
Suche in Raum ingolstadt, jemand der gut stechen kann(tattoo
Gast schrieb:
14
Ich bin aus ingolstadt und will seit langen ein Art Friedhoflandschaft auf mein rücken, und totesengeln auf meinen Oberschenkel:-) jetzt brauch ich nur jemanden der das zeichnen drauf hat und das ganze auf mein Body umsetzen kann!
Gast schrieb am 2. Februar 2013
.weg von Ingolstadt und zudem mit der Bahn bequem erreichbar ist Dachau, und da das KARIZMA...
eine echte Empfehlung - Tattoo Studio Stuttgart?
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten, qualifizierten und kreativen Tattowierer in und rund um Stuttgart - ich…
Gast schrieb am 19. Januar 2013
Wirst wahrscheinlich nemme suchen oder? Wilde 13 in Esslingen sind große Klasse und Mad Melon in Ludwigsburg sind auch gut.
Strumpfband
Gast schrieb:
12
Und zwar bin ich schon seit langen am überlegen mir ein Strumpfband stechen zu lassen und habe da schon eine dirkte Vorstellung wie es am Ende aussehen soll bzw auch das ein oder andere Bild gefunden im INternet welches mir ganz gut gefällt von der…
Gast schrieb am 12. Januar 2013
Japs Eimsbüttel war das wenn ich mioch nicht irre aber der Name.
Tattoostudio in Heidekreis
Gast schrieb:
1
Wer kann mit im heidekreis ein tattoostudio empfehlen?"
Nur für Mitglieder
piercingstudio in fulda
*********ess87 schrieb:
7
Ich suche ein gutes studio in fulda oder in der näheren umgebung. allerdings sollte der piercer eine FRAU sein! freue mich auf eure antworten und bedanke mich schon mal im vorraus:) THANKS; )
*******itch schrieb am 9. Dezember 2012
Noch wesentlich wichtiger als das Geschlecht des Piercers sollte aber definitiv das KÖNNEN sein!
Piercer in Kassel
Gast schrieb:
36
Privat oder Studio gesucht in Kassel. Ich will schon seit längerem ein Brustwarzenpiercing. habe aber keinerlei erfahrungen mit Piercings und kenne daher auch keine Piercer.
Gast schrieb am 21. November 2012
Wär für beitrag schließen lach
Nur für Mitglieder
Tattoo-Studio in Bremen gesucht
****l99 schrieb:
9
Ich habe eine vorstellung und suche ein studio das mir das zeichnet und dann auch sticht
****l99 schrieb am 27. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
vielen dank finde ich nett von dir
Raum Aachen
Gast schrieb:
24
Seit jahren möchte ich mir ein tattoo steche lassen. nun soll es in nächster zeit endlich soweit sein. mein erstes motiv sollen meine beiden rottweiler sein - in farbe. nun ist so ein tattoo ja bis zum bitteren ende.
*******itch schrieb am 26. Oktober 2012
@**********nance: vielleicht kennst du einfach nicht so viele...
Apadravya/ Reverse Prince Albert stechen
Gast schrieb:
5
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein RPA stechen lassen. Wer hat diesbezüglich im Großraum Berlin/Leipzig/Dresden Erfahrung und kann ein Studio empfehlen?
*********ntasy schrieb am 9. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hallo... Ich trage seit 10 Jahren den Reverse...mittlerweile mit 5mm Stab... Habe sehr gute Erfahrung mit dem gebogenen Stab gemacht...
Nur für Mitglieder
Piercingstudio
********tzle schrieb:
10
Nabend @ all ich suche ein gutes, vertrauenswürgides Studio für ein Intimpiercing. entweder in Braunschwieg und Umgebung oder Solothurn und Umgebung oder Mannheim oder Dortmund/Minden und Umgebung evtl.
*****ree schrieb am 5. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Darkest Ink in Bremen
tattoo studio duisburg
Gast schrieb:
12
Kann mir jemand ein tatoostudio in duisburg oder näherer umgebung empfehlen? lg jenni
Gast schrieb am 4. Oktober 2012
MEIN REDEN! DER FLO MACHT SUPER SACHEN! UND PETE IST AUCH RICHTIG GUT!
"Private" - "Insider" und "Underdog" -Tattoowierer gesucht!
Gast schrieb:
17
Hey@All Zum kommenden Herbst suche ich einen passenden Tattoowierer zu meinen Idee im Bereich Asiatisch/Japan-Arts UND auch keltische Motive!
Gast schrieb am 2. Oktober 2012
Solltest Du noch auf der Suche sein: koerperschmuckstudio de in Ibbenbüren Dort bekommst Du zwar durchaus auch Deine Sternchen auf den Knöchel *roll*…
Suche gutes Studio für Intimpiercing in Regensburg
Gast schrieb:
8
Würde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen und bin nun auf der Suche nach einem guten Studio in Regensburg. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Würde mich freuen :) LENA
******ius schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
Dann bleibt wohl wie es scheint nur das First Class ;)
Nur für Mitglieder
Seven Star Bochum
*******tte schrieb:
2
Da ich ein Drachenprojekt vorhabe welche ein wenig ungewöhnlich ist, wollte ich mal nachfragen ob jemanden Erfahrung mit dem Studio Seven Stars in Bochum hat. Vielen Dank schon mal. der Adler
Gast schrieb am 24. September 2012
Da kannst du auf jeden Fall hin! Chris macht unwarscheinlich schöne Arbeiten und Basti auch. Sie haben beide einen sehr unterschiedlichen Stil.
Suche Piercingstudio Raum GER
Gast schrieb:
10
Wir sind auf der Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Piercingstudio im Raum Germersheim. Wer kann uns hier vielleicht einen Tipp geben. Danke schon mal. Lg
*******ous schrieb am 16. September 2012
Nur für Mitglieder
Im Raum Germersheim fällt uns jetzt keines ein. Ihr könnt nach Landau ins Power Studio zum piercen, oder natürlich nach Mannheim ins Trust.
Tattoostudio Basel-Nordwestschweiz-Lörrach-Weil a.R.
Gast schrieb:
7
Kann mir jemand ein gutes Tattoostudio im Raum Basel-Nordwestschweiz-Lörrach- Weil a.R. empfehlen? Und am liebsten natürlich ohne Wartezeit. Vielen Dank!
Gast schrieb am 16. August 2012
hallo zusammen vielen dank für die tipps. werde mir die studios mal anschauen.
Suche gutes Piercingstudio in Frankfurt/M. für Intimpiercing
*********RIOUS schrieb:
9
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Gast schrieb am 6. August 2012
schaue Dir mal das Trust in Mannheim an, dort habe ich alle meine Piercings stechen lassen und nie Probleme damit gehabt, super Studio und es hat…
Tattoo Studio Köln
Gast schrieb:
6
Ich bin mal auf der Suche nach nem Tattoowierer. Hab eine im Saarland, aber die Fahrten für ein größeres Projekt was ich habe, möchte ich nicht immer in kauf nehmen. Suche also was passendes in Köln und Umgebung!
Gast schrieb am 28. Juli 2012
Danke danke für die vielen Antworten! Skinworks und Stigmata habe ich schon durch... da ist einiges auf der Haut. Reinkarnation auch.
Piercing Studio in Stuttgart??
**********ut_73 schrieb:
27
Kennt jemens einen Piercer/in seines Vertrauens, dem auch ich mein Vertrauen - schenken kann? THX! Eyeswideshut_73
*******itch schrieb am 19. Juli 2012
Was denn für ein Sexverbot nach dem Piercen?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit John Read - Dortmund
****e04 schrieb:
4
Ich wollte mal nachhören, ob es hier den einen oder anderen gibt, der schon mal bei ihm war.
****e04 schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Lieben Dank ihr zwei... Ich finds grad so angenehm, das er nicht so abgedreht ist.
Nur für Mitglieder
Piercingstudio Umgebung Rhein-Sieg-Kreis/ Köln / Bonn
*********ptain schrieb:
8
Wir suchen in der Umgebung ein vertrauenswürdiges Piercingstudio mit Intimpiercing Erfahrung.
*******_by schrieb am 15. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wie alle schreiben.n Stigmata in Köln waren erst letzte Woche da...
Nur für Mitglieder
Tattoostudio in Hannover und Umgebung
****ao schrieb:
11
Ich suche ein gutes Studio im Großraum Hannover +50 km Der Tätowierer sollte große Erfahrungen im Bereich Fantasy und…
Gast schrieb am 5. Juni 2012
Also ich kann dir auch nur CustomKings empfehlen gehe schon seid Jahren zu Mirco. Und werde mich auch nur noch weiter von ihm tätowieren lassen.
Tattoo Studio in der Nähe von Aachen
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem guten Studio in meiner Nähe von Aachen.Weiß da jemand von euch eins?
Gast schrieb am 28. Mai 2012
in aachen selber sinner and the saint...und in düsseldorf true love
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7