Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tattoo-/Piercingstudio suche
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Tattoo und Piercing Forum
Hier könnt ihr in Zukunft posten, wenn ihr auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio seit.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Trash Polka
****SU schrieb:
2
Hey ihr Lieben, ich suche im Bereich Köln, Rhein-Sieg-Kreis einen GUTEN Tatoowierer für Trash Polka. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir einen empfehlen. Vielen lieben Dank
******016 schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich habe mein trash Polka Tattoo vom "mi vida loca" in Andernach bei Koblenz.
Piercings / Tattoo Intimbereich
Gast schrieb:
6
Suche Piercing/Tattoo Studio in der Region Braunschweig/Magdeburg/Halle/Potsdam.
****ruk schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hey du. Wenn dir Brandenburg nicht so weit weg ist, dann kann ich dir Extreme Tattoo empfehlen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Juni 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Intim-Tattoo in Gütersloh oder Bielefeld
****65 schrieb:
13
Ich beabsichtige mir ein Tattoo im Intimbereich stechen zu lassen. Bei Unique Style war ich schon, aber der sticht nicht im Intim-Bereich. Hat jemand einen Tip für mich, welcher Tätowierer solche Tattoos sticht. L. G. Piet
*******Fee schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Kennt jemand ein Tattoowierer wo Intim macht
Nur für Mitglieder
Guter Tätowierer in der Nähe Mendig/Mayen
*****984 schrieb:
22
...
******a24 schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hi eine tätowierer oder eine tätowiererin in Nürnberg oder in München. *popcorn*
Nur für Mitglieder
Piercingstudio im Hamburger Süden & Umland gesucht
**********urves schrieb:
8
Hallöchen, ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Könnt ihr ein richtig gutes Piercingstudio im Hamburger Süden, bzw. in Richtung Lüneburg empfehlen? Vielleicht könntet ihr einen kleinen Erfahrungsbericht mit diesem Studio dazu packen.
Gast schrieb am 1. Mai 2022
da würde ich dir doch daphne de luxe in Harburg sagen . ist eine super liebe und hat ihr studio in der Eißendorfer Strasse .
Privat
********* schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Rheinland: Welche Tätowiererin hätte…
Gast schrieb:
11
Spaß daran, die Innenseite meiner Oberschenkel gerne s/w mit nahezu spiegelbildlichen Motiven zu tätowieren. Von Mitte Oberschenkel bis hoch an/ ggfs. in den Dammbereich. Fotoidee nur zur „groben“ Orientierung ;) anbei! PN bitte bei Interesse 😈
Gast schrieb am 3. April 2022
Ich gehe lieber zu nem männlichen Frauenarzt, weil ich die oft als vorsichtiger und feinfühliger empfinde und nicht, weil die längere, dickere Finger…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Piercerin und Tätowierin in und um Leipzig gesucht.
Gast schrieb:
6
Ersteinmal wünsche ich euch noch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022 mit vielen Emotionen und voller Leidenschaft. Vielen Dank auch, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Im Jahr 2022 soll sich auch etwas an mir verändern.
Gast schrieb am 12. Februar 2022
Piercerin und Tätowierin in und um Leipzig gesucht. Hallo liebe Community.
Nur für Mitglieder
Tattoostudio Suche in München
**********space schrieb:
19
Ich wollte mir in naher Zukunft ring Tattoo stechen lassen, und hoffe, dass ihr mir ein passendes Studio empfehlen könnt. Der das Motiv wären ein paar Rosenblüten + etwas mehr, und als Stiel denke ich dass es als neo traditional am besten wirkt.
*********k0611 schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Hoftätowiererei in Giesing ist meine Nummer Eins. Tiptop.
Suche 2ten tätowierer,in gesucht
Gast schrieb:
6
Suche 2ten tätowierer damit es schneller geht, in im Raum NRW die auch intim tätowierert. Lieben Dank im Voraus 🤟🏽
*******tte schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
2. Gedanke. Warum muß alles heutzutage immer schneller gehen?
Nur für Mitglieder
Piercingstudio Raum KN oder Bodensee
***es schrieb:
4
Gerne würde ich auf euer Schwarmwissen zurrückgreifen- ich suche zum Stechen eines PA Piercings, ein gutes Piercingstudio im Raum KN oder Bodenseeraum
*********ze87 schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Am Besten ist das Visavajara in Freiburg 🤗 Der Weg lohnt sich.
Wer macht in D Transscrotal?
Gast schrieb:
12
Wohne in HH, komme jedoch viel rum. Also, welches etablierte Studio o.Piercer*in sticht in D das Transscrotal-Piercing? Laengere Anreise kein Problem, zur Not fahre ich in ein Studio nach Wien :) Danke und sonnigen Gruss von weit weg :)
Gast schrieb am 17. Dezember 2021
Ja, danke Arnulf v.Stigmata in Koeln macht es auch, mal schauen, was er sagt. quote="Lynissea,p47795829,0"]Mh...
Nur für Mitglieder
Tattoo in Hamburg
******wke schrieb:
11
Ich bin die nächsten Tage in Hamburg. Meine Begleitung kam nun auf die Idee sich ein Tattoo stechen zu lassen. Nichts großes, sondern nur was kleines. Das Motiv steht schon. Möchte sie aber lieber in guten Händen wissen. Könnt ihr mir Tipps geben?
**ke schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ernst Günther Götz... Älteste Stube Deutschlands...
Nur für Mitglieder
BDSM affiner Tätowierer gesucht
*******nny schrieb:
3
Ich möchte mir ein ganz spezielles Tattoo für meinen HERRN stechen lassen. Dafür suche ich eine/n BDSM affinen Tätowierer/in, der/die mir im Rahmen einer Session dieses Tattoo sticht.
*********4neu schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Gruess dich habe mein Studio in Viersen , wenn es Dir NICHT zu weit ist melde Dich doch einfach . gruss frank
Nur für Mitglieder
Suche tattoostudio in Köln und Umgebung für Ohrmuschel
*******horn schrieb:
12
Ich will mir die Ohrmuscheln mit Dotwork tätowieren lassen. Kann jemand was in Köln und Umgebung, ggf. auch NRW-weit empfehlen? Merci
*******itch schrieb am 5. Dezember 2021
Ich hab zwar kein Tattoo am Ohr, aber ich weiß das Fabs solche Tattoos sticht :)
Landkreis Ansbach, Raum FEU, DKB, WUG...
Gast schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach einem Intim-Piercer, oder im besten Fall einer Piercerin für uns beide. Leider habe ich im Plz bereich nicht wirklich was passendes gefunden. Zum wem würdet ihr denn nochmal fahren im genannten Grossraum? LG Lola & Tom P.
*****sun schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
kann ich voll unterschreiben
Nur für Mitglieder
Suche Piercingstudio im Raum Mainz für Prinz Albert Piercing
*********55131 schrieb:
12
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber in Bezug auf keinen passenden Eintrag gefunden. Gestochen werden soll ein Prinz Albert Piercing. Das Piercingstudio sollte in oder im Raum Mainz liegen.
*********55131 schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps. Ich war bei Michaela, Letzte Instanz in Mainz. Ich kann Michaela zu 100% empfehlen.
Nur für Mitglieder
Facetattoo... geeignetes Studio gesucht
********Cunt schrieb:
10
Da ich mir nicht selber im Gesicht rumfuhrwerken will, bin ich auf der Suche nach einem Studio mit geeigneten ArtistInnen, welche sich gerne im Gesicht verewigen.
********Cunt schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Hinweise. Hab einfach nochmal bei dem Studio nachgefragt, wo ich regulär versorgt werde.
Empfehlung Tätowierer/in Raum Gießen
Gast schrieb:
7
Suche einen neuen Tätowierer eine neue Tätowiererin. Da mein Studio umgezogen ist und jetzt zu weit weg ist suche ich in der Umgebung Gießen und max 50 km Umkreis ein neues Studio oder einzel Person.
******ive schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich suche im Raum NRW eine „Tattowiererin“ die meinem schönen Intimtattoo neuen Glanz verleiht….
Tätowierer gesucht
Gast schrieb:
14
Würde mir gerne eine Art Mandala um die Brustwarzenvorhöfe tätowieren. Kennt jemand einen guten Tätowierer der das macht in NRW? Lg Secretangel
*********n_sh schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Und wo bist Du fündig geworden? *zwinker**grins*
Piercingstudio in Sachsen gesucht
Gast schrieb:
20
Suche ein geeignetes Piercingstudio, wenn es geht in die Labienpiercings für ein Keuchheitsschloss piercen. Bitte nur Topstudios, die sowas auch wirklich gut können und Erfahrung darin haben, mehrere Titan Ringe in die äußeren Labien zu piercen.
****tx schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Whow sehr schön das ist nach meinem Geschmack 😉
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Studio f. PA oder reverse PA im Osten von Frankfurt aM
**xi schrieb:
6
Ich suche eine Piercingstudio im östlichen Rhein Main Gebiet. Jemand der gut berät, sich Zeit nimmt und nicht tut, weil man es gerne hätte. Bin bis dato piercing less. Habe mich mittlerweile mit dem PA und Reverse PA beschäftigt.
*****sun schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Kenne mich jetzt in der Ecke bzgl Studios nicht aus...
Nur für Mitglieder
Realistisch/Fantasy gesucht - Frankfurt a.M. + 100km
*****blo schrieb:
6
Hi, ich möchte meine Oberarme verziehren lassen, möglichst passen zu dem bereits vorhandenen Rückgrat. 1.: Einem Drachen, der aus der Haut herausbricht 2.
*******ans schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Der Inker unseres Vertrauens: Blaustich-Tattoo in Friedrichsdorf *g*.
Nur für Mitglieder
Tätowierer gesucht PLZ 776.. bis Umkreis bis 130 km
*******e83 schrieb:
6
Ich möchte mir nun auch meinen Traum, vom eigenen Tattoo verwirklichen. Wer kann mir einen guten Tätowierer im Umkreis von 130 km empfehlen? Vorab schon mal vielen Dank Lieber Gruß Firecoke83
Gast schrieb am 9. August 2021
Paintdepartment in offenburg...
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Tätowierer - Neotraditional - München (Umkreis 300km)
Gast schrieb:
5
Ich suche im 300km Umkreis Raum München einen Tätowierer, Stil Neotraditional. Eigentlich wollte ich zu Frank Danisch, der nimmt aber vorerst gar keine Neukunden an. Daher suche ich jetzt nach einer Alternative. Wäre über Tipps dankbar Lg Wuschel
**********desir schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Corpsepainter in München. Basti oder Marco.
Nur für Mitglieder
Tätowierer/in für realistic Blackwork gesucht
******red schrieb:
7
Entfernung so um 300 km
Gast schrieb am 4. Juli 2021
Manuela Conrad: bei Peppi in Lübekke https://www.joyclub.de/link/42604130.html
Raum Ruhrgebiet
*********rrin schrieb:
6
Ich suche einen Tätowierer/-in, der/die meinen Sub im Rahmen einer kleinen Session tätowiert. Er wird das Motiv vorher nicht kennen und soll es erst sehen, wenn es fertig auf ihm ist.
*********4neu schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hi melde dich Mal habe mein Studio in Süchteln ...hatte schon dominas und Clubs als Kunden ...natürlich Gespräch mit ihm vorher ...Gruss Frank
TattooStudio Hessen gesucht...
Gast schrieb:
12
Unsere Mrs. sucht derzeit ein Tattoo Studio im Raum Hessen Wiesbaden. Es geht um ein Mandala Tattoo unterm Busen. Wäre schön wenn sich jemand meldet der vielleicht eines kennt. Oder am besten ein Tättowierer😜 LG Mr_Mrs_AA_Paar
Gast schrieb am 31. Mai 2021
Skinart Tattoo in Offenbach oder Last Teardrop Tattoo in Rodgau-Jügesheim. Ins Last Teardrop gehe ich.
Nur für Mitglieder
Tattoo - Narbenspezialisten im Norden
*********neHH schrieb:
5
Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden, da veraltet oder zu weit weg. Ich suche aktuell einen FarbProfi, der sich mit allen Arten von Narben auskennt Am Besten im Hamburger Raum. Im Umkreis von max 150km ist ok bzw gen Berlin.
*********neHH schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
Hola, danke euch und wollte auch nochmal einen Tipp für die zukünftig Suchenden abgeben. PinkRabbit im Süden HHs. Naja, aber zur Zeit.
Piercer in der Schweiz
Gast schrieb:
10
Kennt jemand einen guten Piercer in der Gegend St. Gallen, Zürich, Basel der zu empfehlen ist für Intim Piercings...Danke
*******_zh schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen oder genauere Infos zum XS-Piercing in Basel. Es geht um ein PA.
Studio für japanisch-traditionelles gesucht im Norden
Gast schrieb:
4
Ich bräuchte bitte eine oder mehrere Empfehlungen... Wohne im LK Celle, würde aber natürlich bis HH, HB fahren. Ecke Hannover wäre aber auch schön... 😉 LG Nine
Gast schrieb am 6. April 2021
Ach, super, *danke*, Spade Tattoo hatte ich auch schon „gefunden“, das Studio in BS kannte ich noch nicht... Bin gespannt, was noch an Tipps kommt!
Nur für Mitglieder
Tättowierer im Bereich KR/W
*****2_0 schrieb:
2
Wir suchen - im Bereich Krefeld bis Wuppertal- einen Tättowieren, der unserer Maus eine kleine Sonnenblume um die Rosette herum zaubert. Eine entsprechende, wenn auch größere Blume befindet sich schon auf einer Brust.
*********4neu schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Moin moin , melde dich doch mal habe mein studio in viersen / suechteln , lg frank
Nur für Mitglieder
Wer tätowiert mir meinen Penis? Umkreis Essen / Ruhrgebiet
*********dyou schrieb:
29
Ein freundliches HALLO! in die Runde, es ist gut, dass ich weiß, was ich will - ich weiß nur noch nicht, wer es mir macht... Ich suche Tätowierer für ein Tattoo auf meinem Penis. Kennt ihr jemanden in oder um Essen? Ruhrgebiet?
****lle schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Du hast ein eigenes Studio in Leipzig ? Ja, das habe ich. :) Hallo ist es bitte möglich das Sie sich mal bitte bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Aufsteckbare Fangs
********Cunt schrieb:
17
Ich suche ein Studio/Artist, der aufsteckbare Fangs produziert. Zahnfeee scheint momentan leider nicht mehr tätig. Zumindest kommt seit 6 Monaten keine Antwort mehr. Verständlicherweise. Gibt es Artists, die ähnliche Aufsteckfangs produzieren?
********Cunt schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Danke nochmal für die Tipps. Werde jetzt beim Grillmeister bestellen. Hach was freu ich mich ☺️
Nur für Mitglieder
Tattoo Studio Oberösterreich
*********_Susi schrieb:
4
Hi, suche ein Tattoostudio in Oberösterreich wo ich nicht mehrere Monate auf einen Termin warten muss. Hab nichts aufwendiges zu machen, aber auch nicht die Geduld für das Warten. Terminausfälle würde ich natürlich auch nutzen. Lg
****72 schrieb am 10. November 2020
Nur für Mitglieder
El loko beim erich
Intim Tattoostudio gesucht
Gast schrieb:
20
Der mir ein Tattoo um das Poloch macht. Wer hat Erfahrung damit oder Wer macht sowas?
***73 schrieb am 26. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem gutem tatto Studio. Es geht um einen intim tatto. Suche in NRW Oberhausen /Düsseldorf. Liebe Grüße!
Intimpiercing
Gast schrieb:
19
Wir wollen unserer Lady ein Intimpiercing stechen lassen.
******asi schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, habe ein Studio in Bielefeld-City.
Nur für Mitglieder
Piercing Studio gesucht
*********illi schrieb:
7
Gesucht wird ein seriöses Studio im Raum Aalen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd. Es sollen beide inneren Schamlippen beringt werden. Freue mich auf eine Antwort. Lg Michael
*******itch schrieb am 28. September 2020
von Privaten Angeboten würde ich persönlich im Übrigen absehen *top* Grade in Coronazeiten sind solche Angebote ohne geprüften Sterilisator und…
Prinzessin sucht perversen Piercer in 44...
Gast schrieb:
27
Prinzessin braucht Piercing. Zur Beruhigung muss sie während dessen den Schwanz ihres Herrn tief im Mund haben. Deswegen suchen wir einen Piercer, der sein Handwerk versteht UND unseren Wunsch nach einem besonderen Moment nachvollziehen kann.
******nig schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Doch was wäre die Corona Zeit ohne schöne Gedanken darüber, was man nach der Corona Zeit alles so machen könnte, nicht wahr?
Intimtattowierer Gesucht !!! Sachsen
Gast schrieb:
8
Hey Inker und Geinkte, suche einen sehr guten Inker, dem BrustTattoos liegen, im Raum bevorzugt. Wäre schön wenn sich ein Inker meldet oder mir Jemand einen Tip geben könnte.
********1993 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Mara Inkperial im FM Tattoostudio in Reichenbach würde es bestimmt machen und ist echt top: https://www.joyclub.de/link/42346158.html
Tätowierer in Berlin gesucht
Gast schrieb:
11
Da ich nun auf gefühlt 1000 Posts war aber nirgends die Funktion hatte zu antworten, öffne ich nun einen neuen Post 🙈 Die Überschrift sagt es schon - wer kann mir in den Berlin einen Tätowierer empfehlen?
********tzle schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht hab ich ja Glück und es hat auch jemand ne Empfehlung für mich? Ich hätte gern ne Eule, allerdings den unteren Teil eher als Traumfänger...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tätowierer unter uns
*******htDD schrieb:
11
Was mich tatsächlich interessieren würde, sind in dieser Gruppe tatsächlich auch Tätowierer unter uns? Hintergrund ist ein sehr spezieller Tattoo Wunsch von uns als Paar... Ich hoffe das Thema passt 😬
****low schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
nabend zusammen, bin auch tätowierer. arbeite in Kr-uerdingen und im kreis viersen. der link zu meinen arbeiten https://www.joyclub.de/link/42338918.
KVV Studio im Raum Frankfurt
Gast schrieb:
21
Würde mir gerne einKVV Piercing stechen lassen. Mir wurde ein Studio im Raum Dortmund empfohlen, aber ich hoffe auf diesem Wege vielleicht eins in meiner Nähe zu finden.
*******itch schrieb am 15. Mai 2020
Ich hoffe inständig, du vertust dich mit diesen Maßen *oh* 2mm Kugeln gibt es nur für 1,2er Stäbe und so dünnes Material hat ja im Intimbereich…
Nur für Mitglieder
Intimpiercer im im Ruhrgebiet oder Raum Wesel gesucht
***o2 schrieb:
10
Möchte mir ein zweites Piercing an mein Glied machen lassen und Suche einen guten pircer oder pircerin
*******itch schrieb am 7. Mai 2020
In Sachsen darf man seit Montag, dem 4.5. schon wieder arbeiten, NRW macht sich aktuell zum Schlußlicht und diskutiert den 31.5.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5