Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tattoo-/Piercingstudio suche
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Tattoo und Piercing Forum
Hier könnt ihr in Zukunft posten, wenn ihr auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio seit.
Mehr anzeigen
WICHTIG: Bitte unbedingt vor'm posten lesen!!!
Gast schrieb:
1
Nachdem hier in der Gruppe immer wieder einige auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio sind, haben…
Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***
Gast schrieb:
12
Nachdem sich sehr viele an diesem Theard hier beteidigt haben, haben wir uns jetzt mal die Arbeit gemacht und das ganze etwas sortiert... lg fellinlove
Gast schrieb am 3. März 2009
Giahi Predigerplatz 22 CH-8001 Zürich Niederdorf Reaktiv Tattoo Mentlgasse 7 A-6020 Innsbruck skinelectrics The Penetration Incorporation…
Nur für Mitglieder
PA Piercing in Südthüringen
*****aer schrieb:
6
Ich suche schon länger ein Piercingstudio in Südthüringenoder Umgebung, wo ich mir einen PA stechen lassen kann. Über informationen dazu würde ich mich sehr freuen. lg, euer Brombaer
*****aer schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Habe mich gestern bei "Ungezogen" in Weimar "Krönen" lassen. Vielen dank für die wunderbaren Empfehlungen.
Nur für Mitglieder
Suche Tattoostudio im Raum Stralsund/Rügen
*******2024 schrieb:
2
Aber auch gern männlich 😅😉 Umkreis Stralsund oder dierekt auf Rügen.
*********ilver schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Bei solchen Fragen ist es immer hilfreich dazuzuschreiben, für welchen Stil du suchst - und welchen suchradius „Norden“ umfasst.
Nur für Mitglieder
Tätowierer gesucht 40822
*********rg_69 schrieb:
12
Ich hätte gerne ein neues Tattoo auf den rechten Oberarm. Ich habe sehr genaue Vorstellungen, kann aber nicht zeichnen. Ich suche also eine Künstlerin oder einen Künstler der mir erst einen Entwurf zeichnet und diesen dann auch umsetzen kann.
*******n10 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Der letzte Beitrag hat uns verlassen. Ihr könnt euch gern per Clubmail austauschen.
Nur für Mitglieder
Tattoo nach Amulett, Rhein-Main-Neckar
*********rzen schrieb:
5
Ich suche für die Umsetzung meines nächsten Tattoo-Projekts einen Tattoo Artist, der willens und in der Lage ist, anhand des abgebildeten Amuletts eine Tattoo-Vorlage zu erstellen und umzusetzen.
******r69 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Warum gehst du nicht ins Trust in Mannheim? Kann ich empfehlen. https://www.trust-mannheim.de/ LG
Nur für Mitglieder
Suche Studio Raum München BDSM-Motive/Cover Up
**********ch_BY schrieb:
2
Ich möchte mir ein Tattoo mit einem BDSM-Motiv stechen lassen und suche das passende Studio, rund um München, Weilheim, Garmisch bis zu 150 km im Umkreis. Herausforderung ist, dass ich ggf. ein bestehendes Tattoo überstehen, integrieren möchte.
*********ilver schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Servus Joe, bei deiner Suche ist die Themenwahl (noch) nicht entscheidend.
Nur für Mitglieder
Piercings
********2345 schrieb:
9
Hätte einen Wunsch wer macht mir Piercings Bin Raum 64 zuhause! Ich will endlich einen, evtl. auch mehr! Grüße Outdoors2345
*******122 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
stimmt danke sind nur umgezogen
Nur für Mitglieder
Meinung gesucht
*********ast74 schrieb:
13
Hello:) Wir benötigen eure Hilfe, wir brauchen mal einen Erfahrungsbericht, gerne per Nachricht, über Lines&Dots in Hamburg. Besonders im Bezug auf das Thema Zungenspalten.
*******itch schrieb am 20. Juli
Bei der Mehrheit gar nicht, bei manchen muß man ein oder auch zweimal nachschneiden, noch öfter sind dann aber extreme Ausnahmefälle.
Tätowiererin gesucht
**oy schrieb:
10
Da ich auf normalem Weg nicht fündig geworden bin, daher hierüber. Suche eine Tätowiererin, die mir im Schambereich ein Tattoo stechen würde. Die Region wäre grob LD / KA / SP / MA / HD. Gespannt ob ich hierüber fündig werde. Danke & LG
*******itch schrieb am 3. Juli
Ich betreibe ein Piercingstudio seit 1993 und biete schon immer und selbstverständlich auch Intimschmuck an - das ist ja auch der Ursprung aller…
Nur für Mitglieder
Gibts hier Peoples aus Leipzig und Umgebung?
**********silon schrieb:
5
Wo geht ihr mit euren Tattoowünschen hin? In welches Studio? Habt ihr einen Fav hier vor Ort in Leipzig? LG Charlie
*****ien schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin ebenfalls aus Leipzig. Hier gibt's definitiv einige empfehlenswerte Studios.
Nur für Mitglieder
Suche Tätowierer für Keltik
******r78 schrieb:
13
Ich möchte mein Tattoo erweitern und suche einen Tatowierer, der sich ziemlich gut mit keltischen Symbolen und Zeichen auskennt und diese auch gut auf die Haut bringt. Der Ort wäre mir egal, ich fahre für eine super Idee auch gern 700 km. Grüße Marco
*******itch schrieb am 11. Juni
Ja klar hab ich nen studio, möchte ich aber nicht öffentlich hier beitreten, da mir hier zu viele Leute unterwegs sind, die ich persönlich nicht…
Nur für Mitglieder
Intim piercing für Männer in Kreis 268...
**********hung2 schrieb:
22
Suche habe ich bemüht aber keine Ergebnisse. Mal sehen ob ich hier fündig werde?!
Gast schrieb am 8. Juni
Berichte mal entweder hier oder PN, würde mich interessieren wie es bei dir abläuft! nur wenn du es erzählen magst Ab nach Bremen!
Nur für Mitglieder
Piercer im Raum AB und MIL
*********lond schrieb:
8
Bin eher später auf den Geschmack von Piercings gekommen und jetzt lässt es mich nicht mehr los ^^ Bin aber noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Studio.
*********Dawn schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Verständlich. Piercings & Tattoos haben Suchtfaktor. *liebguck* *augenzu* viel Freude dann mit den neuen Errungenschaften.
Nur für Mitglieder
Rainbow
*********gus78 schrieb:
4
Hi Wer kennt wen, der im Raum Mainz gut und günstig einen 🌈 auf meine Haut zaubern kann? Mein Tattoo Artist ist in Australien verschollen …
*****ues schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
sollte ja auch eher ein Spass sein :-)
Nur für Mitglieder
Piercer für Isabella gesucht
***on schrieb:
3
Ich hatte schon mal ein Isabella-Piercing und vermisse es sehr. Mein damaliger Piercer ist mittlerweile im Ruhestand. Kann mir jemand einen Piercer im Raum Nürnberg empfehlen, der ein Isabella sticht?
******tte schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Visavajara oder Modern Primitives.
Nur für Mitglieder
Intimtattoo Mann im Raum Köln
*********iew88 schrieb:
3
Suche einen Tätowierer der intimtattoos beim Mann sticht im Raum Köln, wenn jemand etwas weiß freue ich mich über Hinweise
*********nd_22 schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
House of Art Grafweg 12 ,58840 Plettenberg Tattooarist: Miklos Szarvas
Nur für Mitglieder
Suche Piercer/in für Intimpiercing Nähe Koblenz
******016 schrieb:
8
Wie oben geschrieben suche ich einen Piercer oder Piercerin für ein Intimpiercing. Viele Studios in der Umgebung von Koblenz bieten leider kein Intimpiercing an. Viele Grüße
*******itch schrieb am 14. März
Ansich wäre es ja erstmal sinnvoll, zu klären um was für ein Piercing es geht - es gibt ja leider auch sehr viele Studios, die nur bestimmte…
Dusseldorf
*********clist schrieb:
3
I'm currently in dusseldorf for a few days. Can anyone recommend a good piercer in the area?
*********clist schrieb am 5. März
Thank you 😊
Suche Piercingstudio in und um Ingolstadt für Nippelpiercing
*****e89 schrieb:
8
Ich bin noch relativ neu hier. Kennt denn jemand ein gutes und empfehlendes Piercingstudio in oder gerne um Ingolstadt herum. Ich träume schon lange Zeit davon mir meine Nippel Piercen zu lassen.
***kl schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Also ich (W) habe mir beide letztes Jahr in Regensburg im Siver Tattoo stechen lassen und war top zufrieden
Nur für Mitglieder
PA Piercerin gesucht PLZ 88400 + 200 km
*********eff97 schrieb:
26
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht eine talentierte und erfahrene weibliche Piercerin, die Freude an ihrer Arbeit hat.
*******itch schrieb am 5. Februar
Ich versuch mir grade vorzustellen wie zwei Piercer einen PA stechen - aber es gelingt mir beim besten Willen nicht *lach*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Intimtatto Ruhrgebiet
*****ess schrieb:
1
Wer kennt ein Tattoostudion im Raum Duisburg, das beim Mann Tattoos im Intimbereich macht?
Nur für Mitglieder
Prinz Albert
*******_sub schrieb:
15
Wer kann mir im Rhein Main Gebiet ein gutes Studio für ein PA Piercing empfehlen? Kann aber auch privat sein, wenn genug Erfahrung besteht. Danke schon mal
******NRW schrieb am 17. Dezember 2023
Körperkult in Bad Homburg, sowas macht man nicht privat *kopfklatsch*warum macht man sowas nicht Privat🤔Habe meiner Partnerin 4 Piercings gestochen…
Tätowierer/in gesucht in NRW!
Gast schrieb:
12
Suche einen/eine Tattoowierer/in für ein Tattoo im Schambereich. Ich möchte mir den Schriftzug „ I love to share my Wife!“ tattoowieren lassen. Am besten wäre jemand aus dem Ruhrgebiet. Wir selber kommen aus Dorsten. Bin bereit ca.
Gast schrieb am 19. November 2023
Einen Guten Morgen, Ich suche einen Tättowierer der *nrw* am liebsten aus der Nähe (Bottrop). Wer Interesse hat darf mich gerne per PN anschreiben.
Nur für Mitglieder
Coverup Spezialist/in.
*********atrix schrieb:
24
Ich trage ein großes Tatoo am Rücken. Es hat sehr viel Bedeutung gehabt. Tja, da ich mitlerweile meinen Weg alleine bestreite habe ich mich dazu entschlossen es Covern zu lassen. Ich hatte bereits eine Tatootermin, den ich abgesagt hatte.
*********atrix schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Cool 😎
Nur für Mitglieder
Piercing Studio Raum 72 BL /RW / SIG
********chen schrieb:
3
Habt ihr uns eine Empfehlung für ein gutes Studio in unserem Raum?
*******itch schrieb am 22. September 2023
Ich würde mich mal bei Visavajara in Freiburg umschauen - die sind Top.
Privat
********** schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Piercing Studio Empfehlung im Bodensee Raum gesucht
***es schrieb:
11
Ich möchte mir einen PA stehen lassen. Wer kennt ein gutes Piercindstudio im Bodenseeraum, dass er empfehlen kann. Vielen Dank :) Stefan
*******itch schrieb am 13. September 2023
Meistens wird der PA mit 2,5 oder 3,2mm gestochen, man kann aber auch mit 4 oder 5mm stechen wenn die Anatomie das hergibt.
Nur für Mitglieder
Piercing Studio Raum 72 BL /RW / SIG
********chen schrieb:
6
Kann uns jemand ein gutes Studio/Piercing in diesem Raum empfehlen? Habe ein Christina und möchte oberhalb noch etwas machen lassen. Hat jemand so etwas? DANKE für evtl. Infos bb
*******itch schrieb am 8. September 2023
Habe ein Christina und möchte oberhalb noch etwas machen lassen.
Nur für Mitglieder
Suche Tattoostudio im Raum Stuttgart für Intimbereich
****aos schrieb:
5
Habe schon Tattoos würde mich jetzt gerne Intim stechen lassen. Wer kennt jemanden? Wohne im Raum Stuttgart würde aber auch ein wenig fahren um ein Tattoo zu bekommen Liebe Grüße Y.
*********n2022 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Michas Tattoostudio in Aalen kann ich Dir da empfehlen.
Reutlingen/Stuttgart Piercer
*******adl schrieb:
13
Hey ihr lieben, Ich suche einen guten Piercer für ein Intimpiercing. Klitorisvorhaut. Allerdings bin ich ein gebranntes Kind... mir sind schon ein paar Piercings herausgewachsen und zu sehr entzündet so das sie entfernt werden mussten.
*****ing schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Reutlingen/Stuttgart Piercer Ich suche einen guten Piercer für ein Intimpiercing. Klitorisvorhaut. Allerdings bin ich ein gebranntes Kind...
Nur für Mitglieder
Tättowierer in Franken für Sklavinnen-kennzeichung gesucht.
*******eun schrieb:
11
Mein Herr hat mich gebeten, für meine Kennzeichnung einen geeigneten Tätowierer hier in Franken oder ggf auch bei Ulm zu finden. Im Prinzip nix großartiges, Sklavin samt Nummer auf die Scham und auf den Steiß im "Besitz des Herrn".
*******eun schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Noch mal ein kurzer Nachschlag, nachdem zeitlich da viel vorwärts, rückwärts und seitwärts gewandert ist.
Nur für Mitglieder
Intim tattoo
*******lips schrieb:
10
Hey ihr Lieben, ich suche einen oder eine Tattoartist, vorzugsweise NRW aber nicht zwingend. Die den Intimbereich bei einer Frau Tattoowieren würde. Lg poison
*********ones schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallöle! Darfst mir gern mal ne Nachricht schicken, wenn du magst. Bin seit 2015 professionelle Tätowiererin & arbeite im Ruhrgebiet. LG
Nur für Mitglieder
Suche Künstler für Cover Up Tattoo auf Penis Schaft Berlin
*******Jay schrieb:
6
Ich suche für einen Freund, da ich offensichtlich keinen Penis habe 😅🤪 Mein Freund, nennen wir in Peter, hat eine Tätowierung auf dem Penisschaft, relativ weit oben und möchte diese Covern lassen ist aber auf der Suche im Raum Berlin nach einem…
********phie schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
https://www.instagram.com/sven_von_kratz/?hl=de
Nur für Mitglieder
Piercing Studio gesucht Celle - Hannover
****ll schrieb:
14
Ich suche, ein Studio wo eine Frau mein Intimschmuck macht! Es ist schwer, jemanden zu finden, würde mich freuen, wenn jemand wir da hilft. Danke
********frin schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
La Ligne in der Kramerstraße 8-9, 30159 Hannover ... Wird von einer Frau gepierct oder Eternal Delight Podbielskistraße 245, 30655 Hannover
Privat
**** schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
weibliche Piercerin im Raum Düsseldorf gesucht
****aja schrieb:
7
Eine junge Kollegin fragte mich die Tage nach einer guten Piercerin im Raum Düsseldorf. Ich kenne dort aber nur einen Mann, zu dem ich gehe.
****aja schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sage euch natürlich gerne Bescheid. Möchte auch noch gerne Brustwarzenpiercings und auch noch gerne mehr *liebguck*
Nur für Mitglieder
Raum Hannover PA oder Frenulum
*****y83 schrieb:
3
...
**li schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Bist du schon einen Schritt weiter? Ich suche auch ein gutes Studio.
Nur für Mitglieder
Piercingstudio in Hamburg
*******_91 schrieb:
7
Könnt ihr mir ein Piercingstudio in Hamburg empfehlen? LG
********reak schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Milan´s Bodyshop 040 34993962
Nur für Mitglieder
Wuppertal und Umgebung
*********Dicke schrieb:
9
Keiner ist zu alt zum Unsinn machen und so soll es unterm Röckchen der Dicken bald wieder blitzen. Kennt wer ein "gutes Studio" hier in der Umgebung von Wuppertal?
********nNRW schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Freut mich doch sehr...viel Spaß damit *top2* *top2*
Studio in HH für Frenulum + Hafada gesucht
*******961 schrieb:
4
Ich habe die Suchfunktion benutzt, dort sind Studios in HH aufgeführt. Ich möchte aber gerne Euren persönlichen Rat Welches Piercingstudio in Hamburg könnt Ihr für ein Frenulum und Hafada Piercing empfehlen?
****HH schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hello, ich kann dir 2 Läden empfehlen. Zu denen schicken wir auch unsere Kunden, da wir im Studio nur noch tätowieren.
Suche in Raum Berlin tattoo Studio
Gast schrieb:
6
Kennt ihr eine gute Tattoo Studio, wo man intim tattoo machen lässt? Danke.
***Li schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
probier mal bei "Heisses Fleisch Tattoo " in Weißensee Charlottenburger Str. 142
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anal-Tattoo
********nken schrieb:
1
Nochmal das Thema hier eigener Sache. Suche Künstler-in die solch ein Tattoo bei mir stechen würde-n. Wünschenswert ist NRW als Standort. Danke vorab.
Piercer Empfehlung Kreis Wesel
Gast schrieb:
3
Wir wollten euch einmal ein Studio für Piercings empfehlen. Heute dort den dritten Piercing stechen lassen. Skurril in Wesel! Bei fragen gerne auch einmal melden.
*********hine schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Da war ich auch schon. War ganz ok soweit. Am besten gefiel es mir damals in Oberhausen im FBI. Weiß nur nicht ob es das noch gibt.
Piercer/in gesucht PLZ 46***
Gast schrieb:
11
Juhu ihr Lieben ist hier unter euch ein/e Piercer/in aus dem Ruhrgebiet. Für einen zweiten Nippelpiercing! Meldet euch doch gerne bei mir. Lg Frau Teufelsdreieck
*********Dawn schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann Dir Andrea / Deep Metal in Dortmund auch nur empfehlen! Der Weg lohnt sich.ich bin von Frankfurt aus zu ihr, für einen Ampallang. *love*
Tongue Splitting
Gast schrieb:
37
Ich finde eine gespaltene Zunge einfach wundervoll und liebäugele sehr damit! Nur wer kann so etwas, wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben? Gerne auch in ganz Deutschland, für jemanden der richtig kann fahre ich gerne! Danke und LG
********Cunt schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, darf ich fragen was aus deinem Vorhaben geworden ist ? Schon umgesetzt? Oder verworfen? Verschoben ? Lg vom Alex Jau ey.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7