Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14945 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14945 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Tattoo und Piercing Forum
Plauderecke
Hier ist Platz für Themen, die sich nicht unbedingt um Tattoo, Piercing & Co. drehen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Tattoo in 2 Tagen - wie bereitet ihr euch vor?
*********on69 schrieb:
12
In einem Monat lasse ich mit mein zweites Tattoo in einer 2 Tages Sitzung stechen. Da ist mein linker Oberarm dran. Wie habt ihr euch drauf vorbereitet? Wie überbrückt ihr die Zeit, während der Sitzung?
******tte schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ergänzung: Meine Tätowiererin hatte diesmal eine Heizdecke- das hat einen riesen Unterschied gemacht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorfreude / Aufregung vor dem Tattoo Termin
****y64 schrieb:
4
Kennt ihr das? Man hat sich viele Gedanken gemacht, recherchiert, gezeichnet und ist sich 100% sicher das es das Motiv sein wird. Und kurz vor dem Tattoo Termin schleichen sich Unsicherheiten ein.
******007 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Ich hänge mier das Motiv immer unter den Fernseher, wen es mier nach 3 Wochen immer noch gefällt dann wird es gestochen wen der Termin ist .
Bunter Pillemann
Gast schrieb:
30
Mich würde interessieren was die Damenwelt von tätowierten Penisen hält... Mach euch das an oder eher nicht?
*********Eye71 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Ich habe mag ich nicht gewählt: Ich liebe, liebe, liebe Tattoos auch wenn ich selbst leider noch gänzlich unbemalt bin, mag ich es sehr...
Macht dich ein Tattoo an?
Gast schrieb:
35
Tattoo machen mich sehr an. Es muss nicht unbedingt in einem sexuellen Bereich sein. Besonders ein gut gemachtes Tattoo. Was denkst du darüber?
****tx schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Einfach Ja kurz und knapp!
neues Tattoo Design erstellt
Gast schrieb:
6
Meine Lieblingsbeschäftigung
*******en18 schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Anstatt der Hände eine große Blüte oder eine Pfote und ich würde sofort meinen Oberschenkel damit verzieren lassen😍 Eine sehr schöne Arbeit, da…
Nur für Mitglieder
Das erste Piercing...
********iowl schrieb:
19
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Brustwarzen Piercing stechen zu lassen. Habe viel gegoogelt und gelesen.Aber irgendwie, wird man förmllich erschlagen, mit dem, was man zu lesen bekommt...
****r5 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Super geworden! Gute Heilung!
Junge Trans hätte gern 1.Piercings und Tattoo
Gast schrieb:
16
Ich liebäugle schon länger mit dem Gedanken mir Nippelpierings und Ohrlöcher sowie ein Tattoo machen zu lassen. Hierfür möchte ich aber sehr gerne a) weibliche Stellen b) weibliche Piercings/Tattoos eingesetzt/gestochen haben.
******llo schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt keine weiblichen oder männliche Piercings oder Tattoos . Etwas schwierig bei einer Frau ein Prinz Albert bzw ein Frenulum zu stechen.
Nur für Mitglieder
Organspende Tattoo
****i67 schrieb:
81
Ich hab in der letzten Zeit öfter Tattoos zum Thema Organspende gesehen. Finde ich eine gute Idee.
*******a88 schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich versuche mich auf das eigentliche Thema zu beschränken, auch wenn hier schon diverse Randthemen angerissen wurden.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Lieblingsstelle vom tattoo
Gast schrieb:
17
Was ist eure Lieblingsstelle eures tattoos? Oder auch von einer Person was ihr anziehend findet? Sei es Hals, Beine, Rücken….
*****r74 schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ganz klar die Eichel das schönste was es geben kann
Nur für Mitglieder
Wie lange warten mit Sport?
********FUCK schrieb:
20
Ist das auch die Erfahrung die ihr habt oder kann man da auch schon früher ran?
*********Dawn schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Suche im PLZ- 354 Bereich einen Piercer der sich mit Intimpiercings auskennt. Kann jemand ein Studio empfehlen?
bestes forum
Gast schrieb:
4
Hey, wollte nur mal kurz sagen, dass dieses Forum echt rockt. Date nicht über Joyclub und habe die Mitgliedschaft nur dieses Forums wegen.
*******ngs schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Jup \m/
Nur für Mitglieder
13ter Geburtstag
*******n10 schrieb:
17
Heute vor 13Jahren, der Geburtsstunde der Gruppenlandschaft im Joy, erblickte diese tolle Gruppe das Leben.
*******6363 schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Alles Gute u. macht weiter so, bin Stolz hier ein mitglied sein zu dürfen. *hochleb* *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Intim Piercings in Öffentlichen Saunas
****ald schrieb:
70
Wie traut ihr euch in die Sauna. da ich immer feststellen mus dass mann praktich nie leute sieht mit Geschlechts Piercings und schon gar nicht die auffällig sind.
**********er320 schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
ich finde Piercings geil,uch in der Sauna
Nur für Mitglieder
Tongue Split
********phie schrieb:
33
Hi. Da ich nichts dazu gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen thread. Oder gibt es schon einen? Oder ein Bodymod thread? Dann verweist mich gerne darauf. Ich überlege schon seit 3 Jahren mir ein Tongue splitting machen zu lassen.
********1993 schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Leider noch nie live gesehen, aber auf den ganzen Youtube- und Instagramvideos sieht es schon wirklich hot aus, wenn beide Zungenhälfen unabhängig…
Corona-Lockdown und Körperschmuck
Gast schrieb:
20
Irgendwie fühle ich mich grade total veräppelt. Grade durch den regelrechten Stillstand vom öffentlichen Leben wäre es doch genau der richtige Zeitpunkt, sich neuen Körperschmuck zuzulegen und Zuhause stressfrei zu pflegen.
*********iones schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Du kennst so einen Kellerverschlag? *anmach*😂😂😂😂😂😂😜
Nur für Mitglieder
Kleidung im Club
*****mus schrieb:
21
Hoffe es ist nicht zu sehr off-topic: Tätowierte zeigen angeblich gerne was sie haben, was tragt ihr für Kleidung im Club? Also z.B. irgendwelche Netzhemden etc. Kenne mich da überhaupt nicht aus und freue mich über Vorschläge, Fotos etc.
********ngel schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*********oison bei dir ist das ja alles Super Schön ! egal was du trägst ...
Nur für Mitglieder
Mit Partner*im absprechen?
******llo schrieb:
23
An sich habe ich eine ganz schnelle Frage. Bespricht ihr eure Ideen zu Tattoos oder piercing mit eurer*m Partner*in? Ich hatte lange Zeit die Idee gehabt mich piercen und tätowieren zu lassen. Nun bin ich aber vergeben. Und ich weiß nicht weiter.
*******OfMe schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Was ich mit meinem Körper mache ist meine Sache.
Kennzeichnung
Gast schrieb:
23
Als "Maid of passion" bin ich seit vielen Jahren als Zofe gekennzeichnet. Es geht mir nicht um die Meinung ob man es machen sollte oder nicht, dass muss jeder für sich entschieden.
Gast schrieb am 24. Juli 2019
Kennzeichnung
Nur für Mitglieder
Laser, IPL, Waxing oder Rasieren
*******m85 schrieb:
26
Wer hat Erfahrungen oder hat sich richtig medizinisch lasern lassen? Ich habe Erfahrungen sammeln können mit IPL und Waxing. Bin aber leider immer wieder zur Nassrasur zurück gekehrt.
*******ptn schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe jetzt zwei Behandlungen mit einem Laser hinter mir ich muss sagen schon fast keine Haare mehr da die die jetzt noch da sind wachsen ganz…
Nur für Mitglieder
um missverständnissen vorzubeugen:was piercings nicht können
******nig schrieb:
14
Leider habe ich keine ecke in dieser gruppe für die kleinen dinge gefunden, die unser leben manchmal erheitern können, daher setze ich das nun eben hier ein.
******rck schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Link, hat wirklich Spass gemacht. *lol*
Nur für Mitglieder
Typisch Frau - Typisch Mann
******llo schrieb:
10
Ja, vielleicht wieder mal ein stereotypisches Thema voller Vorwürfe. Aber ich stelle fest, dass es typische Tattoos für Frauen gibt und typische für Männer. Frauen tragen eher verspielte Tattoos, also Comics. Männer eher Muster, kalt und klar.
Gast schrieb am 26. September 2018
Ich würde nicht sagen das man das so sagen kann, ich kenne viele Männer die bund und verspielt auf dem Körper sind, Frauen die schwarz weiß und nur…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. April 2018
Skurriles und lustiges zum Thema Tattoos/Piercings
*******itch schrieb:
9
Es gibt sicher einige die schon lustige Sachen zum Thema Tattoos/Piercings erlebt haben? Ich bin gespannt und freu mich auf tolle Storys
*******itch schrieb am 14. Dezember 2016
Also, mir fehlt kein Schmerzempfinden, mir tut es genauso weh wie anderen Leute auch - ich verarbeite den Schmerz nur anders... :)
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing
Gast schrieb:
282
Huhu, mich würde mal Interessieren wie alt ihr wart, als es bei euch mit "dem etwas anderen Körperkult" los ging. Ich hatte mein erstes Piercing mit 14 Ist aber raus gewachsen und ich habe es mir dann nochmal professionell stechen lassen.
Gast schrieb am 11. Mai 2015
Bei meinem aller ersten Piercing war ich 16 (das klassische Bauchnabelpiercing) Erste Tattoo wurde gestochen als ich frisch 18 war ( ein Tribal…
Abseits von Schönheit und Körperschmuck ...
*********mpire schrieb:
39
Würde mich mal interessieren, warum wir uns pieksen, stechen, brennen lassen. Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, habe aber selber festgestellt, dass ich in gewissen Situationen den Dingen offener gegenüber stehe als sonst.
*******itch schrieb am 23. Juni 2014
aber was du sagst kann ich NICHT bestätigen und ich bin bei 2 verschiedenen piercern gewesen, mit denen alle sehr zufrieden sindZWEI Piercer ergeben…