Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14939 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tattoo und Piercing Forum
Archiv
Hier sollen lediglich gesperrte Theards ihr "zuhause" finden!
Mehr anzeigen
1 oder 2 BWP beim Mann Erfahrungsbericht
Gast schrieb:
20
Also bei Frauen finde ich sieht beides gut aus, ob eine oder beide Brustwarzen gepierced sind ist da egal.
Gast schrieb am 9. Juni 2010
Hier gibts bereits so einen ähnlichen Theard http://tattoo-piercing.joyclub.de/forum/t340190.brustwarzen_piercing.
Oldtimer,Farbe,Metal....... das passt !!!
Gast schrieb:
8
Ich suche eine heiße dame die lust und laune hat, sich zusammen mit meinem oldtimer abzulichten!
Gast schrieb am 30. Mai 2010
Sorry aber das gehört hier absolut nicht her! Oben wurde dir bereits der Forumsberei gepostet, wo´s hingehört! lg fellinlove
könnt ihr mir helfen ??
Gast schrieb:
15
Könnt ihr mir helfen?
Gast schrieb am 28. Mai 2010
Sorry aber das gehört wirklich nicht hier her und deshalb wird der *geschlossen* lg fellinlove
Fotoprojekt "Ink it"
Gast schrieb:
70
Ich würde gerne ein erotisches Fotoprojekt nach dem Vorbild des Buches "Hautgeschichten" auf die Beine stellen.
********Dina schrieb am 22. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Tattoo muss ich sagen
Tattoostudio Nähe Mainz oder Worms
****yr7 schrieb:
10
Für mich steht mein erstes Tattoo an und ich möchte mich natürlich vorweg darüber informieren, dass da auch alles...
****ra schrieb am 19. Mai 2010
Nur für Mitglieder
das Schattenprojekt - ich kann es aus eigener Erfahrung absolut empfehlen.
Thread nur für Mods?
Gast schrieb:
42
Kann ja sein, dass ich ein wenig engstirnig denke. Aber einen Thread nur für Mods?
Gast schrieb am 13. Mai 2010
*geschlossen*
2. Runde Piercings-Übungsobjekte
Gast schrieb:
25
Nun bin ich in der 2. Runde meiner Ausbildung. Natürlich findet die wieder in einem Piercingstudio in München statt.
Gast schrieb am 13. Mai 2010
Nachdem der Theard ja jetzt schon eine ganze Weile hier rum schwirrt und wir wissen, das Momentan nicht gesucht wird (oder!?
"Tattoo"
Gast schrieb:
8
Gute Studios! BODYART- Tattoo Art Boutique Tatto NAJS in Nürnberg ein Tattoo Artist sehr schöne Farben, Bilder...
*******itch schrieb am 13. Mai 2010
Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir auch nicht, daher mache ich hier mal zu und verweise auf die Studioliste... http://tattoo-piercing.
Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings Teil 3
*******itch schrieb:
49
Nachdem auch der Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings Teil II mittlerweile voll mit Bildern und Einträgen ist…
Gast schrieb am 4. Mai 2010
aber eine lebenseinstellung, zur schau getragen
Nur für Mitglieder
Oberflächenpiercing - Corsetpiercing
*******dina schrieb:
20
Mahlzeit zusammen! In erster Linie suche ich einen erfahrenen Piercer, der Ahnung von Oberflächenpiercings hat.
Gast schrieb am 5. April 2010
Nachdem es ja hierzu bereits einen Theard gibt, wird dieser *geschlossen* lg fellinlove
Modelle für TFP Shootings gesucht
*********ting schrieb:
12
Wir suchen tätowierte oder/und farbige Modelle für TFP Shootings im Bereich Akt und Erotik.
*********y7475 schrieb am 22. März 2010
Nur für Mitglieder
Hey,was heißt dabei,machst du fotos oder möchtest du dich mir anschließen,falls ich einen Fotografen finde.
Suche stark tätowierte Damen für Shooting
Gast schrieb:
7
Ich bin Günni S. und Fotograf. Suche weibliche Modelle mit vielen Tattoos, die gerne schöne Bilder von sich auf TFP…
*******1nms schrieb am 20. März 2010
selbst das alter höher setzen bringt nicht wohne zu weit weg lg .
Nur für Mitglieder
Mein neues!!
*******Paco schrieb:
450
Gester am 7.2.08 um 18.00h habe ich mich zum 8x Tätowieren lassen. ich hoffe es gefällt
Forum schrieb am 20. März 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Shootings von großflächigen Tattoos...
**********nover schrieb:
20
Mach ich auch mal ausnahmsweise auf tfcd- Basis, sprich ihr müsst für das Shooting nichts bezahlen, bekommt im…
*********leBS schrieb am 15. März 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Britta, wir hatten zwar schonmal das Vergnügen, aber wenn du dir speziel nen Tattooshooting mit mir vorstellen kannst, dann sag bescheid, ein…
Vorstellungsbereich NEU(Teil 6)
*******itch schrieb:
450
Nachdem wir es mit vereinten Kräften geschafft haben auch den fünften Teil des legendären Vorstellungsthreads zu füllen...
Forum schrieb am 14. März 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Convention Frankfurt
********mity schrieb:
11
Wollte gerne mal wissen ob jemand dieses We zur Convention nach Frankfurt geht.
******Man schrieb am 7. März 2010
Nur für Mitglieder
Ist die dieses Wochenende? Wenn ja wäre ich gerne hin. War das letzte Jahr da und es war super... lg simon
Model gesucht für "Tattoo & Korsett"
Gast schrieb:
13
Hat eine von Euch Interesse, bei unserem "Tattoo & Korsett" Modenschau auf der Convention in Frankfurt mitzumachen?
Gast schrieb am 1. März 2010
bissl weit weg ... :(
Intimpiercing
Gast schrieb:
12
Komme aus HH und wollte mal fragen, ob ihr ein bestimmtes Studio fuer Intimpiercing empfehlen könnt.
Gast schrieb am 14. Februar 2010
Zu dem Thema Intimpiercing gibts bereits einige Theards hier... http://tattoo-piercing.joyclub.de/forum/t161329.intimpiercing.
Adressen für Tattoo Liste
Gast schrieb:
336
Nach dem die Umfrage doch sehr gut angekommen ist, möchten wir euch hier nun bitten die Adressen zu schreiben!
Gast schrieb am 11. Februar 2010
Sollten wir das ein oder andere Studio vergessen haben, möchten wir euch bitten uns die Adresse per CM zuzuschicken...
Fuß-/Handabdruck vom Kind als Tattoo
Gast schrieb:
65
Mich würde interessieren wer von euch den Fuß- bzw. Handabdruck seines Kindes als Tattoo hat.
Gast schrieb am 31. Januar 2010
Nachdem hier immer weiter abgeschwiffen wird und so manche hier auch inzwischen "beleidigend" werden, schließen wir den Theard...
neues Fotostudio
Gast schrieb:
29
Ich spiele mit dem Gedanken ein eigenes Studio zu eröffnen. Ich bin gelernter Fotograf und hab mir gedacht, es währe…
Gast schrieb am 29. Januar 2010
Also wenn Du Hilfe beim Ladenbau, usw. brauchst, da kann ich helfen. Bin Selbstständig und in der Handwerksrolle eingetragen.
Kostenloses Fotoshooting nähe München
Gast schrieb:
17
Meiner Sedcard als Fotograf fehlt es noch an Bilder von tollen Körperlandschaften mit Tattoos und Piercings.
Gast schrieb am 26. Januar 2010
immmer noch aktuell. Also freiwillige vor! lg Patrick
Chemnitz bereit für eine Fetishparty und wenn ja wo?
Gast schrieb:
2
Ich möchte von euch mal wissen, ob es nicht mal zeit ist, das in chemnitz eine fetishparty stattfindet.
Gast schrieb am 23. Januar 2010
Sorry aber die Frage nach einer Fetischparty hat in der Gruppe Tattoo & Piercing absolut nichts zu suchen... Deshalb *geschlossen* lg fellinlove
Nur für Mitglieder
Tattoomodel für Flyer-Shooting gesucht !
*****Art schrieb:
33
Ich suche ein weibliches Model oder ein Paar mit vielen Tattoos für ein Flyer-Shooting für eine neue Aktion die ich mit…
Gast schrieb am 17. Januar 2010
son pech die hätte echt gepast
Augenbrauenpiercing-Problem
Gast schrieb:
43
Ich weiß nicht ob dieses Problem schon in einem Thema behandelt worden ist aber falls doch dann die kleine Bitte an die...
Gast schrieb am 16. Januar 2010
*geschlossen*
Shootin am 16.1 in Celle tättowierte modelle!!
Gast schrieb:
20
Suche tättowierte modelle! 16.1.2010 mietstudio Celle > > 1 oder 2 Modelle für ein verrücktes Shooting im Studio In…
*********leBS schrieb am 13. Januar 2010
Nur für Mitglieder
prima... ich (m) auch... wie würdest du dir denn son shooting vorstellen? Shootest du immer in Celle? LG Ricky
Leipzig, Halle, Erfurt, Magdeburg: Fotos von Körperkunst
Gast schrieb:
7
Außergewöhnliche Körperkunstwerke gesucht Hallo. Ich hatte damit im letzten Sommer begonnen, dann aber aus Zeitgründen…
Gast schrieb am 3. Januar 2010
Hallo Guido, wir, Kathrin und Karsten, haben mehrere kleinere Tattoo´s. Ein Teil davon sieht man auf unserem Profil im Hauptalbum.
Piercings zum fotografieren gesucht!!!
**********nover schrieb:
58
Also ich suche im moment grade intimpiercings zum fotografieren.
Gast schrieb am 30. Dezember 2009
Bitte in Zukunft das ganze im Bereich http://www.joyclub.de/forum/f9.kuenstler_und_modelle.
Nur für Mitglieder
Fotograph gesucht
******ain schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem Fotographen und hoffe dass sich hier einer findet.
Bitte in Zukunft, wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seit, das ganze im Bereich http://www.joyclub.de/forum/f9.kuenstler_und_modelle.
hy
Gast schrieb:
19
Man kann es nur lieben oder hassen, wir lieben es von der nadel gestochen zu werden.
Sorry Leute aber hier in die Gruppe gehören lediglich Theman die über´s Piercen bzw. tattowieren gehen...
Nur für Mitglieder
was kommt nun auf UNS-Freaks 2010 zu?
*****yed schrieb:
4
Hab versagt daran zu glauben, daß es besser wird, nur leider ist es nun zum schluß extremer, was Ich gehofft hatte...
Sorry ihr Lieben, aber das hat absolut nichts mit Tattoo´s oder Piercing zu tun und gehört somit in den http://www.joyclub.de/forum/f15.off_topic.
Auf dem Popp und Rock Festival am 30.08
*******Club schrieb:
22
Heute hat Marco vom Santigo Tattoo, zugesagt das er mit seinem Zelt auf das Popp and Rock Festival nach Niefern am 30.
Gast schrieb am 13. Dezember 2009
Da die Veranstaltung ja bereits vorbei ist, wird der *geschlossen* lg fellinlove
Nur für Mitglieder
Tattoo Convention am Wochenende in Erfurt
******_Ef schrieb:
6
Wer hat lust am WE mit zur Tattoo Convention in Erfurt 8 in der Thüringenhalle) zu gehn.
Da die Convention ja bereits vorbei ist, wird dieser *geschlossen* lg fellinlove
Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt gesucht!
****OIS schrieb:
8
Ich suche für ein Kunstprojekt eine Frau, die sich gegen Honorar und Kostenübernahme eine Beinnaht tätowieren lässt.
Da der Aufruf ja jetzt doch schon sehr lange her ist, werden wird der *geschlossen* lg fellinlove
Nagel-Piercing
Gast schrieb:
2
Nagelpiercing also ich hab lange echte nägel. die ich auch selber designe.
Gast schrieb am 8. Dezember 2009
Sorry aber ein Nagelpiercing hat absolut nicht´s mit einem "eigentlichem" Piercing zu tun...
Bestes Piercingstudio ever...
Gast schrieb:
13
Ich bin im Moment 11fach gepierct und alle meine Freunde waren und sind nur hier vertreten!
Gast schrieb am 12. November 2009
Nachdem jeder von uns "das Beste" anders sieht und wir hier in der Gruppe eine Liste der Studios haben die verschiedene Leute gut finden…
Nur für Mitglieder
Vorstellungsbereich NEU(Teil 5)
********_Fan schrieb:
450
Dank der regen Teilnahme können wir jetzt den 5. Teil eröffnen.
Forum schrieb am 2. November 2009
Nur für Mitglieder
Verkaufe BWP-Piercings
******_FD schrieb:
7
Hey ihr lieben Tattoo- und Piercingbegeisterten, ich hab mir vor ca 1-2 Monaten meine BWP-Piercings wechseln lassen auf...
****ce schrieb am 13. September 2009
Nur für Mitglieder
*modda* eine verkaufsanzeige hat im forum nichts zu suchen, auch nicht in der gruppe.
Nur für Mitglieder
Talkroom
******wer schrieb:
2
Da sich manchmal einige Mitglieder, egal in welchen Raum sie gerade sind, sich schreiben tun, vielleicht um sich...
Gast schrieb am 13. September 2009
Sorry, aber da unsere Gruppe Tattoo & Piercing heißt, wird dieser *geschlossen* Für allgemeine Gespräche gibts die http://www.joyclub.
Brustwarzenpiercing
Gast schrieb:
2
Tut es sehr weh? und auf was muss man dann alles achten? lass es mir in einer woche stechen und irgendwie hab ich...
Gast schrieb am 7. September 2009
In Zukunft bitte immer zuerst die http://tattoo-piercing.joyclub.de/forum/search benutzen, bevor ein Theard erstellt wird...
SPERMA
Gast schrieb:
4
Nachdem schon fast alle körperregionen von beiden geschlechtern in FAST allen variationen präsentiert wurden, schlage...
Gast schrieb am 30. Juni 2009
ich schließ den Thread mal wieder, da absolut Off-Topic LG Lilienfee77
Nur für Mitglieder
Vorstellungsbereich NEU ( Teil 4 )
******smo schrieb:
450
Da nun auch der 3te Teil dank des regen Interesses bereits wegen "Überfüllung" geschlossen wurde, könnt ihr euch hier...
Forum schrieb am 26. Juni 2009
Bilder eurer Pircings/ tattoo´s
Gast schrieb:
27
Wäre ja mal interresant zu sehen wo ihr euren körper schmukt habt ich mach dann mal das erste Lg
*******Paco schrieb am 20. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir haben schon einen Thread für Bilder und zur Vorstellung von Piercings & Tattoos: http://tattoo-piercing.joyclub.
Muttertag
Gast schrieb:
27
Allen Userinnen hier einen schönen Muttertag lG aus Wuppertal Ully und Manni
Gast schrieb am 11. Mai 2009
Sorry, aber da der Theard nicht wirklich etwas mit unserer Gruppe zu tun hat, wird der *geschlossen* Solche Dinge bitte in Zukunft in diesen Bereich…
Suche Mitfahrelegenheit nach Breda So 17.05.09
Gast schrieb:
2
Der ein oder andere wird es wissen in Breda findet eine wirklich sehr hübsche Tattoo Convenion statt die dieses jahr am...
Gast schrieb am 1. Mai 2009
Sorry aber Mitfahrgelegenheiten sind hier falsch, auch wenn´s zu einer Convention geht! *geschlossen*
Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings
Gast schrieb:
450
Nachdem der Theard voll eingeschlagen ist und immer mehr von euch ihre neuen Tattoo´s vorstellen wollen, hier ein neuer...
Forum schrieb am 27. April 2009
6. Tattoo & Piercing Convention in Memmingen
Gast schrieb:
8
Vom 28.02. bis 01.03. 2009 findet die 6 Tattoo & Piercing Convention in der Stadthalle Memmingen statt.
Gast schrieb am 17. März 2009
Da die Veranstaltung bereits vorbei ist, wird das hier *geschlossen*
Tattoo Expo Leipzig März 7 bis 8.03. 2009
Gast schrieb:
11
Tattoo Expo Leipzig Leipzig, Merkkleeberg Agra-Messegelände, Bornaische Strasse 210 Internationale Künstler, Achtung...
Da die Veranstaltung bereits vorbei ist, wird das hier *geschlossen*
14.03.09 Unser DOC pierct
Gast schrieb:
61
Am 14.03.09 ist unser DOC mal wieder im Fetishclub "SMALLTALK-eV" und pierct! Alles weitere über Ablauf etc.
Da die Veranstaltung ja bereits rum ist, wird das hier *geschlossen*
Shootings Tattoo / Piercing
Gast schrieb:
14
Wer sein Meisterwerk gerne mal in Szene setzen möchte darf sich gerne mal bei mir melden.
Gast schrieb am 8. März 2009
auch intressiert Lg Bea
1
2
5
4
3