Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tattoo und Piercing – Gruppen-Forum
Tattoo und Piercing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Fotos 4
Fotos 5
Fotos 6
Fotos 7
Fotos 8
Fotos 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Fotos 13
Fotos 14
Fotos 15
Fotos 16
Fotos 17
Fotos 18
Fotos 19
Fotos 20
Kostenlos anmelden
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Tattoo und Piercing
Fetisch
–
14938 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Piercing(s)
Tattoo(s)
Dermal Anchor
Body-Modification
Fotothreads
Veranstaltungen
Fotografen und/oder Model suche
Tattoo-/Piercingstudio suche
Plauderecke
Archiv Piercing(s)
Archiv Tattoo(s)
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tattoo und Piercing Forum
Archiv
Hier sollen lediglich gesperrte Theards ihr "zuhause" finden!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zeigt mal euere Piercings
****2i schrieb:
6
Zeigt doch mal euere Piercings hier bin selbst Piercing verrückt
*******n10 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Thema gesperrt. Bitte nutzt die vorhandenen Threads bevor ihr einen erstellt. Zu "zeigt mal eure Piercings" gibt es bereits einen Thread.
Nur für Mitglieder
Gepiercter Penis für die Frau
****2i schrieb:
2
Im Raum Bamberg,Erlangen Höchstadt etc.
*******n10 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Thema gesperrt und ins Archiv geschoben. Dategesuche haben a) nichts im Hauptbereich zu suchen. b) sind wir eine Gruppe des Austausches.
Nur für Mitglieder
Würde gerne Mal Sex haben wollen mit einer Frau .
**********iger7 schrieb:
26
Die So richtig Tätowiert ist und richtig Fersaut ist das Wer schön Raum Uelzen Umgebung wer prima. Für ein echtes Treffen.
*******n10 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ich sperre hier ab. Die Reaktionen haben nichts mit der Anfrage im Eingangspost zu tun.
Tattoo Körper
Gast schrieb:
2
Zeige mich einfsch gerne. Auch nach Vorgaben.
*******n10 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab. Im Fotobereich findest du genug Threads zum deine Bilder zu posten. Schau dich dort erst einmal in Ruhe um. Das engelein *engel*
Treffen
Gast schrieb:
2
Da ich noch keine Anzeige zu Date Gesuche gefunden habe dachte ich mir mach ich hier mal eins auf Suche auch selber noch eine Frau die Lust hätte sich zu treffen
****a72 schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Treffen Da ich noch keine Anzeige zu Date Gesuche gefunden habe dachte ich mir mach ich hier mal eins auf Suche auch selber noch eine Frau die Lust…
Treffen
Gast schrieb:
10
Jemand Lust sich demnächst zu treffen?
*******n10 schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich sperre hier ab. Dategesuche haben nichts im Hauptbereich verloren.
Nur für Mitglieder
Tattoos professionell
*******179 schrieb:
17
Hey! Würde gerne etwas zum Thema beitragen. Tätowierere seit 20 Jahren. Und ich denke, dass ich das gut kann! Nach Rücksprachemit dem Support ist die Nennung von Insta Account und Co. nur mit entsprechendem Profil erlaubt.
*******n10 schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nach Rücksprachemit dem Support ist die Nennung von Insta Account und Co. nur mit entsprechendem Profil erlaubt.
KINKY BI TOYBOY
Gast schrieb:
3
Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.
*******n10 schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab. Bitte achtet auf den Bezug zur Gruppe. LG das Mod Team
Nur für Mitglieder
Passau
**********af_93 schrieb:
2
Möchte eine hübsche Ehehure kennenlernen die in meiner Gegend wohnt gerne für Freundschaft + oder ich als lover wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir Bin sportlich, ausdauernd, gepflegt.
*******n10 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Hier bist du mit deinem Dategesuch falsch. Wir sind eine Gruppe zu Tattoo und Piercings. Für Dategesuche nutz bitte dein Profil.
Nur für Mitglieder
Sauna Treff schwitzkasten
******_82 schrieb:
3
Unsere Stammtisch Gruppe trifft dich wieder im Schwitzkasten am 11.11 um 18 Uhr.Wer gerne noch mit möchte, kann dich gerne per pn an mich wenden.
*******n10 schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da kein Bezug zur Gruppe besteht, schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Rhein Main
******_82 schrieb:
3
Wir sind Bullen und Hotwifes und haben eine Stammtisch Gruppe, wer daran Interesse hat gerne pn an mich.
*******n10 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Beitrag von den Mods geschlossen. Bitte achtet auf den Bezug zur Gruppe.
Nur für Mitglieder
Sauna Stammtisch Wiesbaden/Mainz
******_82 schrieb:
5
Wer hätte Interesse an einem Saunastammtisch?Wir haben einen vor kurzen gegründet wer Interesse hat gerne pn an mich.
*******n10 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da dies kein gruppenspezifisches Thema ist, schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Sauna Schwitzkasten
******_82 schrieb:
2
10 in den Schwitzkasten, wer sich gerne anschließen möchte gerne pn an mich.
******_82 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hi wer gerne noch mit in die Sauna möchte gerne pn an mich
Alles neu
Gast schrieb:
2
Macht der Mai. Vielleicht auch ein Piercing für dich? Am 14.05.2022 bin ich wieder zu Gast im wundervollen Club Absinth. Einen heißen Abend mit schönen Menschen verbringen und vielleicht ein neues Piercing dein eigen nennen?
*********Dawn schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wow *wow* das klingt sehr interessant und spannend! 😍 🙏
Bisschen intim
Gast schrieb:
31
Halli hallo, um hier bisschen Stimmung rein zubringen kann ja jeder mal zeigen was er hat oder welches Bild einen am liebsten gefällt.
****_24 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Nur für Mitglieder
Bactine Max
*********_luxe schrieb:
37
Hat jemand schon mal Bactine Max beim tätowieren od Piercen benutzt. Mich interessiert beide Seiten, Tätowierer od Piercer, aber auch die Meinung der Kunden.
Gast schrieb am 27. April 2021
Denke Sternkucker, der Mond stand einfach sehr sehr günstig für mich Der Mond war günstig, hab mich vertan beim nachschauen.
Nur für Mitglieder
....wir wollen nur spielen
********ll16 schrieb:
6
Wir wollen am 16.2. wieder einen Swinger2000 Spieleabend machen und suchen noch Paare zum mitspielen :) https://www. joyclub. de/event/874038. swinger2000_friedberg. html Hättet ihr Lust und Zeit? Viele Grüße, Andreas & Evi
*********t_89 schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@**********11971 hey ihr zwei hübschen, ich würde euch gern kennen lernen.
Nicht ganz Tattoo oder Piercing - Tongue Split
Gast schrieb:
13
Hey, ich habe geplant mir im Sommer einen Tongue Split machen zu lassen/mir die Zunge spalten zu lassen. Ich bin auch ausreichend über Prozedur, Nachsorge und Risiken aufgeklärt.
*******itch schrieb am 26. März 2019
Die Position des Zungenpiercings hat aber doch nichts mit der Position des Spaltes zu tun, das ZP ist ja nicht der Endpunkt des Spaltes - so weit…
20.... Hamburg
Gast schrieb:
1
Hello... Ja ich weiß, es ist hier keine klassische Dating-Gruppe. Aber mir ist ein wenig langweilig und ich versuche es trotzdem mal! Also Ladys... Jemand aus Hamburg hier? Bin 1,96 groß und tätowiert. Würde mich über neue Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
Suche Schmuck für KVV
*****a78 schrieb:
13
Ich hab jetzt diese Banane und es ist langweilig. Diese Ringe mit Klemmverschluss trau ich nicht ganz. Kann mir einer sagen wo ich diese Ringe kriege?
*******itch schrieb am 4. Oktober 2018
Slaveballstecker und Klickverschlußringe sollte heutzutage eigentlich jedes Piercingstudio im Angebot haben, ansonsten gibt es die natürlich auch in…
Nordsee
Gast schrieb:
3
Danke für die Aufnahme. Suche die passende Frau für ausschweifende Abende, gern auch eine feste Beziehung.
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
Hmm, ist dieses Forum der richtige Ort dafür?
Nur für Mitglieder
Alles Gute zum 9ten Geburtstag
********Dina schrieb:
5
Seid nun 9 Jahren gibt es diese Gruppe hier und ich möchte mich im Namen der gesamten Modell Gruppe bei euch bedanken das ihr so zahlreich eure Tattoos und Piercings bei uns auflistet.
*******tik schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... zum 10 Jährigem Jubiläum! *prost* Eine tollen Gruppe! *top*. Danke giltt vor allen Dingen den Moderatoren! *danke* Feiert schön!
Blutverdünner
Gast schrieb:
26
Möchte mir ein Piercing stechen lassen am kilt Wie ist das mit blutverdünner Kann mir jemand weiterhelfen Danke im voraus LG Doris
Gast schrieb am 26. November 2017
wir stechen die gut durchbluteten Teile wie Peniseichel, Clitoris auch nicht unter Vollantikoagulation (Marcoumar , Xarelto).
Underboob- und Intimtattoos
Gast schrieb:
28
Ladies, zeigt doch mal her was ihr so als underboob-oder intimtattoo tragt! da wäre sicher nich blos ich gespannt drauf! :)
*********Seite schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich würde ja ne Wette abschließen wollen, dass der Stern beim Fisten zum Kreis wird...😂😂😂
Bunte Haare? her damit!!!
*****ger schrieb:
4
Da es hier bestimmt am besten passt und viele Angehörige gibt. Zeigt her und presentiert eure Mähne.
Gast schrieb am 28. Dezember 2015
Sorry ihr Lieben, aber hier haben nur Beiträge und auch Fototheards etwas zu suchen, die direkt etwas mit Tattoo und oder Piercing zu tun haben.
15+16.05.2015: DARK-DESIRE-WEEKEND
Gast schrieb:
2
Wir laden Euch recht herzlichst ein zu unseren Event: > DARK-DESIRE-WEEKEND < am 15 + 16.05.2015 ab 21 Uhr im "SMALLTALK-eV" Die 38te Ausgabe unseres 2 tägigen Fetisch-Party mit Schmankerl-Buffet und Sklaven-Versteigerung etc, etc.
Gast schrieb am 12. Mai 2015
Bitte nur direkte Tattoo und Piercing Veranstaltungen posten! Thx. *geschlossen*
Fotowettbewerb & Tattoogutschein
********pain schrieb:
7
Anbei unser aktueller Fotowettbewerb zum Thema "Körperkunst" Über Eure Beiträge freuen wir uns jetzt schon. Wir verlosen einen 50€ Tattoogutschein. liebe Grüße Myra & Olli
Gast schrieb am 2. Mai 2015
Wer sich hierfür bewerben möchte, dann direkt über den Link und nicht hier in der Gruppe!
Dating-Ecke nach PLZ
Gast schrieb:
4
Natürlich sind wir hier bei JoyClub! Natürlich wollen wir alle kontakten, daten, treffen, austauschen und mehr. Idealer Weise mit Metall und/oder Tinte in der Haut - oder?
Gast schrieb am 23. April 2015
Dating-Anzeigen bitte direkt hier http://www.joyclub.de/dating/ und nicht hier in der Gruppe! LG fellinlove
Brustwarzenpiercings aus Weissgold abzugeben
*******itch schrieb:
9
Ich habe 2 Klemmringe aus Weissgold abzugeben, Durchmesser 2,5 cm, Ringdicke 1,8 mm, Klemmkugeln aus Titan; die Ringe sind auch sehr gut geeignet zum Einhängen einer Brustkette. Anschaffungspreis 400€, VB, bitte persönliche Nachricht bei Interesse.
*******itch schrieb am 23. März 2015
Wenn man keine ausgeprägte Nickelallergie hat ist Chirurgenstahl gut verträglich - vor allem wenn es schon abgeheilt ist... :-)
21.3. - 1. V.I.P. Secret Beauty´s Schloss Night!!!
********ty_s schrieb:
2
Folgt uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, von der Ihr bis jetzt vielleicht nur geträumt habt! Wir starten unsere neue Fetisch Party Reihe in der absoluten TOP Location, einem 800 m² Schloss bei Braunschweig.
Gast schrieb am 5. März 2015
Sorry, aber in der Gruppe sollen nur Veranstaltungen gepostet werden, welche konktekt mit Tattoo's und/oder Piercing's zu tun haben. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Toller Schmuck
****ix schrieb:
19
Darf ich hier jemand empfehlen? Schmuck und eben auch tollen Piercing Schmuck, individuell hergestellt und gute Preise gibt es hier im Forum bei petit_secret Sehr netter Kontakt! Ich habe mir 2 BWP Ring-der-O machen lassen und eine Kette
*******itch schrieb am 6. Mai 2014
Silber ist übrigens KEIN geeignetes Material um es im einem Piercingstichkanal zu tragen - das kann beispielsweise zur dauerhaften Schwarzfärbung der…
Tattookünstlerin oder Künstler Schweiz gesucht
Gast schrieb:
4
Ich möchte gerne noch einige Tattoos bekommen und suche Eine Künstlerin oder nen Künstler! Gern auch Anfänger. Wer weiss was sonst noch passiert ;-)
*******itch schrieb am 11. April 2014
Eine Suchanzeige gehört in den Datingbereich und nicht in die Gruppe! *geschlossen*
Tattoo-Set
Gast schrieb:
4
Wir verkaufen unser Tattoo-Set. Preis VB
*******itch schrieb am 11. April 2014
Sieht nach einem typischen Set aus dem Internet aus.
Mann mit PA gesucht...
Gast schrieb:
18
Oehm, ja ich auch. und nu?
Gast schrieb am 10. April 2014
Eine Suchanzeige gehört in den Datingbereich und nicht in die Gruppe! *geschlossen*
Endlich die Richtige finden.....
Gast schrieb:
2
Suche ernsthaft nach einer festen Sub zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. Die Liebe deinen Körper mit Piercings und Tattoos zu schmücken solltest mitbringen. Aus meiner Nähe wäre sehr schön jedoch kein muss.
Gast schrieb am 10. April 2014
Das gehört nicht direkt in unsere Gruppe, sondern eher in die Dating-Suche! Deshalb wird's gesperrt und dann gelöscht! LG fellinlove
Nur für Mitglieder
Tattoo mit farbigen Ornamenten
*******l78 schrieb:
11
Ich habe mich nun endlich auch dazu entschlossen, mir ein Tattoo stechen zu lassen, das Problem dabei nur ist, ich finde im Netz nichts, welches meinen Vorstellungen entspricht.
*******l78 schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
Okay, danke soweit für Eure Tipps, ich denke ich machs wirklich so, dass ich paar Bilder mit zum Tätoowierer nehme und mich mit dem dann erstmal…
Piercing & Tattoos und Arbeitgeber
Gast schrieb:
24
Aus aktuellem Anlass beschäftigt mich dieses Thema enorm und ich hoffe, die Thematik in keinem anderen Thread überlesen zu haben. Ich habe selbst einige Piercings und Tattoos, auch an Stellen, wo man sie sieht.
********nger schrieb am 15. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Was Piercing`s & Tattoo`s angeht,es kommt wohl darauf an wo Sie am Körper sind!
Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen
****OIS schrieb:
48
Das alte Spiel – diesmal für Tattoo/Piercing-affine Models und Fotografen: Wenn Euch der Autor des aktuellen Postings interessiert und Ihr mit ihr oder ihm ein Shooting machen wollt, dann schreibt ihr „Shoot“ wenn nicht „Next“.
Gast schrieb am 5. April 2013
SORRY ihr Lieben, aber Spiele (egal welcher Art!) gehören nicht in die Gruppe, sondern hier her: http://www.joyclub.de/forum/f15.off_topic.
Tattoos und Piercing deuten auf viel Sex hin :D
Gast schrieb:
101
Gerade hab ich diesen artikel gefunden und halb tot gelacht. :D
*****ost schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe mich fast totgelacht! Wer kommt auf so einen mist?! Das hat rein gar nichts miteinanderzu tun! Tätowierte haben besseren Sex?
suche gleichgesinnte
Gast schrieb:
28
Folgende sache. mein bester freund und ich waren auf ibiza dieses jahr. wir wollten uns das festhalten. den geplanten urlaub. hatten uns also was stechen lassen am handgelenk. sieht nett aus und hat seinen zweck erfüllt. aaaaber.
*******itch schrieb am 29. Dezember 2012
hier ist wohl alles wesentliche gesagt worden...
Weihnachtgutscheine für Tattoos
*******itch schrieb:
8
Es steht weihnachten vor der tür bei mir gibt es ab sofort Weihnachtsgutscheine Es gibt nur eine Begrentze zahl! die gutscheine sind 1 jahr Gültig Frohe weihnachten! biggrin biggrin
*********hron schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
... ja super! Wie läuft das ab? Wo ist das Studio? ? ? Etwas mehr Infos bütte! LG Mael
Jeder Kann nichts muss!!!
Gast schrieb:
14
Heyleute hatte ne coole Idee und zwar kann wer will sich hier zeigen.
*******itch schrieb am 1. November 2012
Solche Threads brauchen wir hier wirklich nicht - ich mach das mal zu :-) *geschlossen*
Brustwarzenpiercing
Gast schrieb:
25
Hey Leute ich steh total auf BWP bei Frauen die eine sehr Knackige Brust haben lasst mal was sehen :-D
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Hier findet ihr den passenden Fototheard dazu. http://tattoo-piercing.joyclub.de/forum/t385316.beringte_nippel.html *geschlossen* lg fellinlove
Maskenspiel – Anonymes Erotik-Shooting für Frauen
****OIS schrieb:
2
Erotik ist die Kunst, zum Anderen, zum Fremden zu werden. Deine Maske ist keine Verkleidung, sie hilft Dir vielmehr Dich preis zu geben, indem sie Dir eine neues, fremdes Gesicht schenkt und dabei Deine Identität als Geheimnis bewahrt.
Gast schrieb am 1. September 2012
Sorry, aber da dieser Shootingaufruf nichts mit Tattoos und/oder Piercings zu tun hat, gehört dieser auch nicht hier in diese Gruppe.
Übungssache
Gast schrieb:
18
Huhu, wir suchen im Moment Frauen und Männer, die ihre Tattoos und Piercings bildlich festhalten möchten. Ob als Profilbild, oder einfach für das private Fotoalbum, wir setzen es um. Das Shooting wird ganz normal auf TFP-Basis statt finden.
******ius schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wenn ihr mal weiter im Süden seid, dann liebend gerne ;)
Nur für Mitglieder
suche nach einem tattoo-studio unerwünscht?
******nig schrieb:
4
Nachdem threads in der art wie z. b. dieser regelmäßig geschlossen werden möchte ich mal die frage an die mitlesenden…
Gast schrieb am 28. Mai 2012
Nachdem immer wieder nach Studio´s gesucht wird, haben wir auf Empfehlungen diverser Gruppenmitglieder eine Liste gemacht, in dem bisher alle…
Nur für Mitglieder
Tattoo auf Narbe?
********atzi schrieb:
13
Heyho, durch eine komplizierte OP ziert nun eine hässliche Narbe meinen rechten Knöchel, die ich nicht mehr sehen mag.
Gast schrieb am 24. Mai 2012
Zu dem Thema gab´s bereits mehrere Theards. Bitte in Zukunft bevor ein neuer Theard eröffnet wird, zuerst die http://tattoo-piercing.joyclub.
Tattoo & Bondage – Modelle (w) für Play or Shoot gesucht!
****OIS schrieb:
6
Für meine Bondage-Experimente suche ich „bindungsfreudige“ Frauen jeden Alters – gerne mit Tattoos. Ein Fotoshooting ist möglich, aber kein Muss. Gerne auch Play-Bondage, jedoch kein Sex. Anfänger oder Schnupperneugierige werden behutsam rangeführt.
*******_E_R schrieb am 22. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Ein sehr heißes Foto. Kompliment
KVV oder Tattoo am Venushügel
Gast schrieb:
31
Ich kann mich gerade einfach nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll und ob ich es überhaupt machen soll. Zu dem KVV ist zu sagen, dass ich schon ein Christina habe und die irgendwie gerne verbinden möchte.
*******e_CD schrieb am 13. April 2012
Nur für Mitglieder
an solchen Foren ist: "Jeder kann seine Meinung schreiben"! Ob positiv oder negativ. Ich empfinde es persönlich als albern hier zu fragen.
Strange Shootings in Strange Places, Vol.1: Videokabine
****OIS schrieb:
5
Beschränkung – so sagt man – soll ja die Kreativität fördern. Für ein verrücktes Kurzhooting auf 2 Quadratmetern suche ich Frauen ohne Klaustrophobie, dafür aber mit Neigung zum Experiment.
****OIS schrieb am 12. April 2012
danke für euer reges interesse - ihr dürft euch aber immer noch regen ... ich hab noch ein paar termine!
1
2
5
4
3