Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer gesucht PLZ 07+Umkreis

**********ybear Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer gesucht PLZ 07+Umkreis
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tätowierer. Ich wohne zwischen Jena und Gera, Leipzig und Erfurt sind nur 40 Minuten entfernt. Kennt jemand irgendwo in dem Umkreis einen guten Tätowierer den er/sie empfehlen kann?
Es wird das erste Tattoo werden, und da will man ungern das da irgendwas schief geht *g*

Vielen Dank
Studios anschauen
Hallo!
Ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, aber ich kann Dir nur den Rat geben, nimm Dir Zeit und schau Dir einige Studios an und sprich mit den Tätowierern, denn viele haben sich spezialisiert auf gewisse Themen, wie z. B. Mystic, Schrift oder Blumen.
Wenn Du genau weißt, was Du willst, ist dann auf jeden Fall die Auswahl leichter.
Wir fahren z. B. 270 km zum Tätowierer, da für unsere Motive, dort für uns die Besten Tätowierer sind.
LG
Schau dir mal Dirty rebels aus Leipzig an ...
Sind zwei super Typen die echt lustig drauf sind !

Der ihr style ist zwar Geschmacksache aber ich glaube die machen auch lauf kundschaft und die tattoos sind wirklich super gestochen ...
**********ybear Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
hi,

vielen dank schonmal für den Tipp in Leipzig TattooJim.

@****ika
Es soll eine Zeichentrickfigur, paar Sterne und ein bisschen Schrift werden. Das ganze nicht zu groß oberhalb vom Handgelenk.
****78 Mann
25 Beiträge
Hallo, versuche es doch mal im TAKATIKI in Leipzig. Sind sehr nette und coole Leute.

LG
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja - das Takatiki wäre auch meine erste Anlaufstelle *g*
**********ybear Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, dann werd ich dort mal vorbeischauen.
tattoowierer in 07
moin moin, kann dir nur wärmstens in greiz das "dragonhaert" empfehlen. ist zwar voll klischee im bahnhof aber frank hats echt drauf. war schon 3x bei ihm und kann mich nciht beschweren. grüße
ganz klar:
klemens der dritte aus rudolstadt.
findest ihn auch bei facebook!
supersaubere arbeiten.....
**********ybear Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Die Entscheidung ist auf das Takatiki gefallen und der Termin steht auch. Ich meld mich dann wieder wenn es alles geklappt hat. Vielen Dank nochmal für eure Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.