Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Suche Model für Aktaufnahmen
Ich suche ein Junges Weibliches Model mit einer tollen Ausstrahlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche das besondere!!!

*******_d_f Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
suche das besondere!!!
Hallo liebe Leser
ICH suche einen pircer der ggf auch tätowiert!
Mein Wunsch
Linke Hand zwischen jeden Finger ein pircing insgesamt 4 stk
bei guter heilung Rechts auch noch
Ich wünsche mir Tattoo Schmuck das heist zbKette, Armreifen,Oberarmreif, Ringe und Fuß kettchen
am besten auch jedes tattoo mit einem Piercing

Gerne können dann auch fotos gemacht werden ...
wie könnte das mit weißer farbe aussehen oder anderer farbe? Ich wünsche mir dies schon sehr lange

Bitte Preis vorschläge und
zeichnung (fals was vorhanden)
per pn an mich *g*
Ich freue mich sehr auf ein schreiben oder vorschläge ...
lg
devot_gefingert
*********rUlm Mann
400 Beiträge
...
Ich will dir deinen traum ja nicht mies machen, aber das mit den piercings zwischen den finger würde ich mir sehr gut überlegen (wenn du überhaupt einen guten piercer findest, der dir das macht).
So schnell kannst du gar nicht schauen, wie du da mit den piercings hängen bleibst und sie im schlechtesten fall rausreisst...
Trotzdem immer wieder schön zu lesen wenn jemand was besonderes will!
*******_d_f Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
suche das besondere!!!
Eine freundin hatt es 3
jahre schon ist noch nichts groses passiert
ist auch wirklich seit 3jahren gut überlegt
*g*
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Na dann, stell ich mir das wahrscheinlich nur ungeschickter vor als es tatsächlich ist!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! 👍
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Piercings in den Fingerzwischenräumen halten nicht, wachsen meistens in kürzester Zeit wieder raus und werden deswegen eigentlich von keinem seriösen Piercer gestochen.

Tätowierter Schmuck ist für viele Tätowierer nichts besonderes - das ist Standard.
Wie sowas aussieht... http://lmgtfy.com/?q=kettchen+tattoo

Ansonsten solltest du bedenken, daß hier nur sehr wenige professionelle Tätowierer angemeldet sind - wenn du einen Tätowierer suchst solltest du besser in den Studios nachfragen *g*
*****y51 Mann
43 Beiträge
Wenn es dir gefällt und du es dir 3 jahre überlegt hast mach es. War der Piercer von deiner Freundin nicht gut?
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Piercer gut ist - dann wird er es natürlich auch ablehnen das zu machen - wie praktisch jeder seriöse Piercer.... *g*

Bestenfalls würde ein guter Piercer ganz eventuell das Handweb stechen - aber nicht die anderen drei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.