Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio im Raum Hg/MTK GESUCHT für la catrina

Tattoostudio im Raum Hg/MTK GESUCHT für la catrina
Hallo zusammen,

Ich habe schon einige Tattoos am Körper und leider noch nicht das Studio gefunden das den Style Tattoowiert so wie ich ihn haben möchte.
Ich suche eine La Catrina sowie Bilder von dia delos muertos im trash polka style.
Ich habe Bilder und Vorlagen so wie spezielle Vorstellungen dazu wie ich es haben möchte.

Kennt zufällig jemand ein vernünftiges Studio in den so was unter die Haut gebracht wird?
Es sollen beide unter arme gemacht werden, einer in schwarz grau und der andere auch in schwarz grau aber dann langsam ins farbige übergehen.

Vielen Dank
Hi

Kannst du die Bilder die du hast mal zeigen und deine Vorstellungen dazu schreiben? Dann könnte ich dir evtl 2-3 Leute empfehlen in ungefährer Umgebung

Lieben Gruß
*****y74 Mann
5 Beiträge
Tattoostudio gesucht
Ich war zuletzt im Kartell in Frankfurt. Es hängt aber vom Tattoist ab.
War bei Memento aus Südkorea. Er ist nur zweimal oder so im Jahr da und tourt durch die Welt.

Alle Tätowierer im Studio kamen um das Tattoo zu sehen...

Er arbeitet nur schwarz - weiss und malt nach Bildvorlage auf deine Haut. Absolut konzentriert. Eigenwillig. Ein Meister. Und teuer - aber er ist es wert.
frag mal...
bei Rolfs Tattoo in Wächtersbach nach. Lass dich von Rolf oder Mika beraten. Wir haben einige Tattoos und haben hier super gute Erfahrungen gemacht. Link zur Homepage gerne per PN.
Sind zwar ein paar km und lange Wartezeiten aber es lohnt sich.
So in etwa
soll es werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.