Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Ruf und gute Empfehlung Tättowierer in Minden/Umgebung

Guter Ruf und gute Empfehlung Tättowierer in Minden/Umgebung
Hallo an alle!!
Dieses Jahr wird es für mich mal wieder Zeit mich tättowieren
zu lassen...nur worauf ich wirklich Wert lege,ist ein guter Ruf und
sehr gute Arbeit.
Wir haben einige in Minden und Umgebung...
Eisenhauer...Dark Rose(Olly)
Mich würde mal interessieren,
ob Ihr was von denen schon gehört oder gelesen habt??
Wäre über Info,wenn es welche gibt sehr dankbar *g*

Lieben Gruß
Lady Death
******nig Mann
24.986 Beiträge
Was soll es denn werden? Schwarz oder farbig,figürlich oder tribal, real oder fantasy, vielleicht Maori oder Comicstyle...?

Ich hatte den Fehler gemacht das hinten an zu stellen. Nicht gut... In anderen Bereichen hat mein inker superarbeiten gemacht, nur für mich dummerweise nicht...
In Minden und Umgebung hast du wirklich gute Leute. Aber wie mein Vorredner das schon sehr passend gesagt hat, kommt es darauf an was du haben willst. Der beste Black/grey stecher der in dieser Richtung auf jeder Convention den ersten Platz belegt ist nämlich auch noch in der Lage dir z.b nen Comic-Tattoo ziemlich zu versauen *g*
*****ust Mann
195 Beiträge
Das stimmt, kommt immer aufs Motiv an!
Wenn du auf Polka-Trash stehst ist Jan von ArtCore-Tattoo sicher der richtige...anderes finde ich persönlich bei anderen besser, aber das ist sicher auch Geschmackssache *zwinker*
Hier in Herford gibts noch einen am Westring, komm grad nich auf den Namen, da schwärmen viele von...meine beste Freundin macht bald auch ihren Laden auf, schau mal bei Facebook unter Time to Change Tattoo.

LG
*******enig Mann
21 Beiträge
Geh' bloß nicht zu Jan von ArtCore-Tattoo. Habe mir zwei Tattoos von ihm machen lassen - das eine hat er echt versaut, und beim anderen ist die Haut vernarbt weil er so sehr "reingehauen" hat. Das waren meine ersten beiden Tattoos, da wusste ich es noch nicht besser. Nach Vorlage arbeiten kann Jan definitiv nicht. Habe sie später woanders korrigieren lassen.
********ic72 Frau
17 Beiträge
also...
Also...es ist wie in anderen Bereichen auch . Du wirst immer Leute haben die dafür oder dagegen sprechen . Manche sind von dem einen total begeistert, andere wieder nicht..
Mach wie du gesagt hast...schau dir arbeiten an ..fahr in die Studios und entscheide dich. Denn was ganz wichtig ist , die chemie muss stimmen. ..nur dann kann man auch gut miteinander über seine Wünsche reden so können sie auch besser umgesetzt werden. Das ist wie mit Model und Fotograf. .wenn es da auch nicht passt , kommen auch keine guten Fotos bei raus.
.....
Danke trotzdem schon mal für eure Meinungen...und Euren
Erfahrungen...
3D
servus

wollt mal wissen ob jemand mit 3D tattoo erfahrung hat.

lgg aus rgb.
******667 Frau
21 Beiträge
Wild Side kann ich empfehlen....
....(Simeonstraße) da hab ich mich damals stechen lassen.(1x s/w und 1x col)
Konnte mich noch glücklich schätzen das Monte mich gepiekt hat. Heutzutage such er sich allerdings aus worauf er Bock hat und worauf nicht. Aber die anderen beiden Jungs haben es auch voll drauf. Mein drittes möchte ich auch gern wieder dort stechen lassen auch wenn ich jetzt bei Münster wohne *zwinker*

Viel Erfolg beim Studio finden!
*******565 Mann
3 Beiträge
Hi ich kann dir ein paar Studios empfehlen im Osnabrücker Raum, ist ja nicht weit von Minden... Am besten schaust du dir die Bilder selbst an und machst dir ein eigenes Bild von den Studios...

• Lotus Studios in Bramsche
• Tattoos by kris in üffeln
• needle attack in Osnabrück
• Magic of Art in Osnabrück

Wie die anderen schon sagten ist es immer wichtig auf die Stilrichtungen zu achten... Aber in den meisten Studios sind mehrere Tätowierer wo man schnell merkt ob und wer Lust auf dein Projekt hat

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.