Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer / -in im Umkreis von Saarbrücken Gesucht.

Tätowierer / -in im Umkreis von Saarbrücken Gesucht.
Ich beabsichtige meinen Rücken tätowieren zu lassen. Hierzu bin ich u.a. auf der Suche nach einem Tattostudio inkl. Tattowierer / Tattowiererin.

Ideen bzw. Borschläge bzw. Interessierte Künstler bitte melden *g*

Mein erstes Tattoo ist Schwarz und zwischenzeitlich kann ich es mir ohne Farbe einfach nicht mehr vorstellen....mein Leben ist bunt und ich möchte auch Farbe *g*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Vielleicht..............
................solltest du dir deinen Tätowierer, wenn es um ein so großes Pic geht, eher nach "Stil & Können" aussuchen und nicht nach Entfernung.
Wir fahren immer nach Polen um uns einfärben zu lassen.
LG
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne eine Stilrichtung zu wissen kann man sowieso keine brauchbare Empfehlung für einen Tätowierer aussprechen - was schwebt dir denn so vor?
Um zu meiner tattowierung zu kommen muss ich etwas ausholen. im Grunde soll die tattowierung etwas von mir widerspiegeln, einen Teil von mir in einem Bild abzeichnen und trotzdem die Offenheit und Veränderung darstellen.

Es ist also definitiv mehr, als nur ein bloßes schönes Bild .

Außerdem möchte ich Farben.

Die Dunkelheit und das Licht sollen als großes Thema die Verbindung des Gesamtwerkes darstellen.

Leben und Tod, Trisstess und Frohsinn.... Yin und Yang

Ich habe neben Symbolen meines Glaubens, auch Abbilder einer Eule eines Baumes, eines gepflasterten Weges , Rosen und auch die bildliche Darstellung des Todes ( Engel oder Totenkopf ) im Sinn...
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt weiß ich genausoviel wie vorher....

Das von dir beschriebene kann man in jedem dieser Stile machen....

Z.B. Old School, New School, Realistic, Trash Polka, Comicstyle....
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ich ( Sie schreibt ) denke das man da ganz schlecht nen guten Tipp geben kann. Kommt wirklich darauf an was genau du dir vorstellst. Schau doch mal auf verschiedenen Tattoo Conventions vorbei und dort die Arbeiten der einzelnen Tätowierer an. Außerdem sollte natürlich auch die Chemie stimmen. Ist ja schließlich so das du ne ganze Menge Zeit ( je nach Größe der Arbeit ) mit diesem Menschen verbringen musst. Auf keinen Fall solltest du einen Tätowierer auswählen nur weil er in der Nähe ist oder weil er günstige Preise hat. Schließlich trägst du dein Schmuckstück ein ganzes Leben mit dir rum.
LG und viel Glück auf der Suche
Ich
kann Dir z.B. meinen Inker empfehlen ... in Saarlouis Memphis Tattoo & Piercing *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.