Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten in Berlin und suchen für unseren erotischen Leseabend einen passenden Raum. Es sollte möglich sein, dort gemütlich…
Hallo needlewitch,
dass ist wohl Richtig, aber meine Maus möchte sich in Intimbereich doch lieber von einer Frau Stechen lassen !
Werden wohl mal nach WHV fahren und da mal schauen !
Also lieber verstochen aber das wenigstens von einer frau?
Grade bei Intimpiercings sehe ich regelmäßig so eine verstochene Scheixxx, das mir das Geschlecht des Piercers total egal wäre...
Wenn es eine Frau und gut sein soll - dann muß man wohl den Suchradius erweitern - in HH würde mir da direkt ein Studio einfallen....
Hallo needlewitch ,
wir wollen keine Diskussion oder uns jetzt über das Geschlecht Streiten !
Wir wollten doch nur wissen, ob es in unseren Raum ein Studio gibt, dass gut ist und wo eine Frau das gut macht !
Nicht mehr und nicht weniger, weiss nicht was das soll !?!
Hat doch so nichts mehr mit unserer Suche zu tun !
Sorry, oder sollen wir es doch lieber wieder Löschen ?
Sorry, ich wollte nicht so schroff rüberkommen....
Wenn es gut und von einer Frau sein soll, dann würde ich für Intimpiercings definitiv in der Region WHV Melanie Weber in HH empfehlen http://lines-and-dots.com/team/mella/
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.