Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings aus Weissgold abzugeben

*******ies Paar
91 Beiträge
Brustwarzenpiercings aus Weissgold abzugeben
Hallo, ich habe 2 Klemmringe aus Weissgold abzugeben, Durchmesser 2,5 cm, Ringdicke 1,8 mm, Klemmkugeln aus Titan; die Ringe sind auch sehr gut geeignet zum Einhängen einer Brustkette. Anschaffungspreis 400€, VB, bitte persönliche Nachricht bei Interesse.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Hmm... Weißgold mit 1,8mm Drahtstärke, und dann einen klemmring? Und noch eine Kette dran? Ich bin zwar kein Experte dafür, aber ist Weißgold nicht zu weich dafür?
*******ies Paar
91 Beiträge
....die brustkette ist eine Silberkette und sehr sehr leicht. Leider kam ich nicht mehr dazu sie zu tragen - ich habe einen 8 wöchigen Leidensweg mit den BWPs hinter mir und hab es jetzt drangegeben.
*******ies Paar
91 Beiträge
....
das angebot hat sich erledigt....
*******Paar Paar
14.215 Beiträge
schade das du sie nicht tragen kannst, würden dir bestimmt gut stehen
********2008 Paar
129 Beiträge
Schade....
...dass Du die Piercings drangegeben hast... *snief*
Aber aus unserer Sicht war Weißgold als Schmuck völlig ungeeignet. In dem Fall ist billiger ausnahmsweise mal besser. Der ganz normale Chirurgenstahl ist unserer Meinung nach der beste Schmuck. Und mit Deinen Boobs könnte man die Piercings mit 2,5 mm stechen lassen. Der Druck auf die 1,8 mm Piercings ist durch die schweren Implantate hoch. Das wirkt wie ein Käseschneider auf die Wunden...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chirurgenstahl ist garantiert nicht das beste Material - immerhin enthält der Stahl ca 18% Nickel. *oh2*
Das beste Material ist definitiv Titan - was auch jeder professionelle Piercer als Ersteinsatz verwendet.
Weissgold ist grundsätzlich prima als Schmuck für ein abgeheiltes Piercing geeignet - wenn man keine Nickelallergie hat und es 750er Weissgold ist.

Bei so prall operierten Brüsten lehnt ein seriöser Piercer übrigens kategorisch ab - das kann aufgrund des Druckes leider nicht abheilen... *nene*

PS: in eine Brustwarze setzt ein seriöser Piercer IMMER etwas GERADES als Ersteinsatz ein - also auf keine Fall runde Ringe!!!! Entweder Stab oder D-Ring - aber weder Ring noch Banane noch verformbares Plastik!
********2008 Paar
129 Beiträge
Danke!
...an Deep Metal Andrea Venhaus
...für die Aufklärung!
Dann nehmen wir unser Statement von oben definitiv zurück! Wir dachten immer Chirurgenstahl und Titan wären am besten geeignet.
Aber gut zu wissen, denn dann werden wir wohl auch unsere Sammlung auf Titan umstellen.
*g*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man keine ausgeprägte Nickelallergie hat ist Chirurgenstahl gut verträglich - vor allem wenn es schon abgeheilt ist... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.