Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Spannende Location LostPlace in Dortmund / NRW für Sexdate11
Ich suche für mich und meine Freundin eine interessante…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinskin

Sinskin
Hallo ihr aus dem Raum NRW !
Kennt jemand den Tätowierladen Sinskin in Dortmund ?
Wenn ja,könnt ihr uns ein paar Erfahrungsberichte zu schicken ??
Wäre nett von euch !
LG heiilo
********6162 Paar
518 Beiträge
am Hohen Wall......
.....meine Tattoo's bis auf das Strumpfband ( Sie ) sind alle da gemacht worden .....habe gute Erfahrungen dort

gemacht mit Janine

Unser ( Er ) hat sich dort sein Moped machen lassen und war damit auch zufrieden. ( auch von Janine ).
********6162 Paar
518 Beiträge
:-))
vergessen anzuhängen....... *aua*
Danke
für euren Beitrag ! Also habt ihr gute Erfahrungen da gemacht.
Wie sind denn so die Preise ?
Das Strumpfband hat mein Schatzi voll gefallen. Will haben !
********6162 Paar
518 Beiträge
:-)).....
..........das Strumpfband habe ich mir mal in Dortmund Hörde machen lassen bei Farbaffäre.....macht auch sehr schöne Tattoo s........ 5 1/2 Stunden die rote Farbe habe ich mir erst 6 Monate später machen lassen nochmal 2 Stunden. Komplett 280,-€ doch das war es mir mehr als Wert.

Preise... ein guter Tattoo Mann / Frau und die Arbeiten haben Ihren Preis....und sind es auch Wert !!!

Fahrt mal hin ...es lohnt sich alle mal *g*
OK.werden wir mal zeitnah anstreben !
5 1/2 std. für das Strumpfband ??? So lange ?
********6162 Paar
518 Beiträge
Lach.....
.....hier mal etwas näher betrachtet *zwinker*
Wieso lach ?
Sieht aber hammermäßig aus ! Obwohl wir nicht so auf Farben stehen.
Super Laden ! Haben unsere Tattoos auch von dort. Alle super nett und sehr gute Beratung im Vorfeld sowie ordentliche Nachsorge. Der Michael (Inhaber) ist auch nen mega Typ und super nett. Von unserer Seite absolut empfehlenswert!
*******ver Paar
277 Beiträge
nicht gut
Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich ob es in Dortmund keine besseren Tätowierer gibt.
@ghostlover
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht ??
*******ver Paar
277 Beiträge
Unsere Tätowierer sind leider etwas weit , in Winsen Luhe. Habe aber auch in der Galerie von Sinskin einige gute Tattoo s gesehen.
Am besten einige Tattoo Magazine durchsehen, um zu sehen was machbar ist und was Tätowierer so können. Dann sich im Netz die Galerien von diversen Tattoostudios ansehen.
Es ist nicht immer einfach für den Laien zu erkennen was wirklich gut ist. Für einige Leute hier scheint die Beurteilung des Motivs ansich mehr Gewicht zu haben als wie es gemacht ist.
Viele haben Probleme mit guten Black and Gray Darstellungen , besonders in den Graustufen. Da ist es dann eher schwarz in schwarz wenn es abgeheilt ist.
Natürlich kommt es auch auf die Ansprüche an, die man an ein Tattoo hat.
Ich denke in der Hinsicht, das es für den Rest des Lebens drauf bleibt, sollte der Anspruch schon recht hoch gesteckt sein.
Danke...
für euer Feedback ! *dafuer*
Sehr gute Erfahrung...
...und die Nächsten bestimmt wieder dort!

VG black_lustre
Nachtrag : Übrigens ist es der Stanmtätowierer von den Dortmunder Spielern Reus und Aubameyang *zwinker*
Ich glaubs nicht
Reus und Auba ? Hammer ! Ja dann auf nach Dortmund. *oh2* *spitze*
********6162 Paar
518 Beiträge
......aber ganz schnell.... :-))
chaotischGut..... auch wir gehen immer wieder dort hin *top*

und an Ghostlover.....richtig man trägt ein Tattoo für den Rest des Lebens, und der Anspruch sollte schon recht hoch gesteckt sein.
Für uns ist das so, denn wir haben unser Leben auf dem Körper tätowiert....auch wenn es noch so tolle Tattoo Vorlagen / Bilder gibt.

Wir wissen was wir wollen, und Sinskin hat dieses Meisterhaft umgesetzt. *top*
*******ver Paar
277 Beiträge
Da kommen wir mit der Definition von "Meisterhaft" leider nicht zusammen.
Dann sollte man da nicht hin gehen, Dortmund ihgit *g*
Was ein qualifizierter Beitrag zur Thematik "Erfahrungbericht"... *umpf*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider sind auch aus meiner Erfahrung wirklich gute Tätowierer in Dortmund tatsächlich eher Mangelware... *nixweiss*

Farbaffäre in Hörde macht recht gute Sachen, auch von Out of Order auf der Kaiserstrasse und von Farbschlacht an der Hamburger Str. habe ich schon schöne Tattoos gesehen... *g*

Manches, was man so aus verschiedenen Dortmunder Studios zu sehen bekommt, ist allerdings eher Anlass zur Trauer.... *traurig*

Mein Stammtätowierer ist daher zwar Dortmunder - praktiziert aber schon seit langer Zeit in Köln - der Ralf von Freywerk Tattoo. *top*
Danke
für deine Info needlewitch !
*******ver Paar
277 Beiträge
Abschreckendes Beispiel
Ist zwar nicht in Dortmund aber eines der schlechtesten Studios die wir kennen ist Wolf's Cave in Garstedt . Es lohnt sich die Galerie mal anzusehen :-).
Auch da kennen wir Leute, die das gut finden und überhaupt nicht verstehen, was wir meinen.
Auch wenn man selbst kein zeichnerisches Talent hat , könnte man es doch bei anderen erkennen. Oder ?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch alles einigermaßen schick...
Kennt ihr Unicorns of Death aus München? Sind ja tatsächlich bekannt aus dem TV....
****i74 Mann
5 Beiträge
Sinskin sind ganz okay. Habe mir dort auch eines machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.