Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt ein gutes Tattoostudio im PLZ-Bereich 47?9
Ich suche ein gutes Tattoostudio in meiner Umgebung.
zum Thema
Gute Swingerclubs im Ruhrgebiet3
Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio in Essen

****eS Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Tattoostudio in Essen
Kann mir jemand ein gutes Tattoostudio in Essen, vorzugsweise im Norden, empfehlen?

Es gibt hier einige, aber welches davon ist wirklich gut?

Mein Tättowierer ist leider nicht mehr tätig.....
*********_u_s Frau
76 Beiträge
ich kann dir "glaube liebe hoffnung" sehr empfehlen. und "akira" für den fall, dass du was asiatisches machen lassen willst.
**********inner Paar
7 Beiträge
War damals bei emergency Room. Nich günstig aber gut.
Lebenslänglich Tattoo
Ich hab bisher nur gutes über "Della Tattoo" gehört! Ist erst seit letztem Sommer in Essen! Würde mal auf der Homepage nachgucken
TIMES OF GRACE oder GLAUBE LIEBE HOFFNUNG
Della
Della Tattoo gibt es auch bzw. nur bei Facebook... Die Internet Seite zeigt nur Sachen die er auch bei Facebook drin hat...

Ich war sogar die Tage noch da weil ich mir ein Bondage-Motiv stechen lassen will.. Er hat mich wie Auto angeguckt und gefragt was Bondage ist... Und als meine Freundin wegen Ihrem Tattoo gefragt hat kam er sehr eingebildet rüber... Ich Finde einer der noch kein ganzes Jahr n Studio hat kann sich so etwas nicht erlauben... Das aber nur zur Person .... stechen tut er echt gut und die Preise sind nach dem ersten Fragen echt fair
Ich will ihn hier nicht schlecht machen ich komme nur mit seiner Art nicht klar
Wir kennen persönlich nur Times of Grace. Sind beides unsere Stammtattoowierer.

Kommt halt auch drauf an was du für nen Stil möchtest
Artfaktors ganz klar, nen Haufen gute residents und immer richtig gute Guestspots! Da bekommt ihr das was ihr wollt auf jeden Fall super umgesetzt!
Glaube Liebe Hoffnung kann ich auch nur empfehlen, die gibt's hier auch schon seit dem Krieg *zwinker*
Petra Kempka, Alpha Tattoo
mein Rücken und mein Dot-Work stammen von Ihr.
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.