Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt gesucht!
Ich suche für ein Kunstprojekt eine Frau, die sich gegen Honorar und Kostenübernahme eine Beinnaht (wie bei Nahtstürmpfen) tätowieren lässt.

Diskretion sichere ich ebenso zu, wie Stil und Ästhetik. Die Tätowierung wird selbstverständlich von einem Profi im Studio gemacht oder von einem Tätowierer Deines Vertrauens.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt spannend, was gibt es für Voraussetzungen?
Und in was für einem Zusammenhang wird das veröffentlicht?
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
hi needlewitch *g*
danke für deine antwort im forum und dein interesse!

hintergrund ist meine beschäftigung mit fotografie in freien projekten, in letzter zeit mit fokus auf themen wie camouflage, transparenz, verhüllen-enthüllen ... ich zeige meine arbeiten im studio und auf ausstellungen in galerien etc...

vorraussetzungen - wenn es die denn gibt - wären schöne beine und füsse *zwinker*
Für ein Foto reicht aber auch eine gute Airbrush-Zeichnung!
Wer
läßt sich denn sowas stechen ? das versaut ja alle möglichen stellen die man sonst mit richtigen kunstwerken verschönern könnte. ....
***_O Paar
2.083 Beiträge
sorry
aber naht am bein sieht für uns aus wie krampfader.
Aber das ist nur unsere Meinung.
Bild ist FSK18
Sorry
Das wäre auch nichts für mich.
Gerade wenn im Alter bei uns Frauen das Gewebe vielleicht ein wenig schlaff wird,sieht es nicht mehr schön aus und die Naht ist aus der "Naht"
Da der Aufruf ja jetzt doch schon sehr lange her ist, werden wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.