Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kassel Piercing

Kassel Piercing
Hallo, ich möchte mir meine ersten Piercings machen lassen. Es sollen Brustwarzen Piercings werden. Wer kann mir ein Studio in Kassel empfehlen?
Liebe Grüße
Ute
*****306 Frau
102 Beiträge
Ich war bei ihr .... Sehr sauber und ordentlich ....

http://xxxxxxxxxxxx

Es gibt viele in und um Kassel aber ich finde es bei ihr am besten, das ist aber Geschmackssache *zwinker*
Art Piercing
Das ist das beste Studio meiner Meinung nach. Detlef macht das wirklich super.
Art Piercing
Ich habe mir letztes Jahr ein BW-Piercing bei Detlefy Art Piercing in der Willi-Alle stechen lassen. Das war einfach super. Null Probleme und nette Beratung
Art Piercing in Kassel
Ich hab alle meine Piercings bei Detlef gemacht. Seine Webseite: http:/xxxxxxx

War drei Mal bei ihm. Obwohl ich 50 km weiten Anreiseweg nach Kassel habe, würde ich nur zu ihm immer wieder fahren. Erst kommt Beratung, dann erst das Stechen, aber nur, wenn die Stelle es es auch zulässt. Bringt ja einem Nichts, Schmerzen zu überstehen, Geld dafür zu bezahlen und dann wächst es raus oder geht schief oder sonst noch was *panik*
Detlef nimmt sich sehr viel Zeit zum Erklären und um Fragen zu beantworten und auch einem die Angst zu nehmen.
Das Studio ist sehr sauber und Detlef arbeitet sehr hygienisch. Nachsorge ist auch super. Und auch meinen eigenen Fehler schon nach der Nachsorge hat er ganz unkompliziert und kostenfrei behoben.

Hoffe, dir geholfen zu haben!
Haha...
Die Vorkommentare sind ja auch von Detlef begeistert. Eine schöne Fanmeile
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achte vor allem darauf, das du mindestens 1,6mm Schmuck angeboten bekommst - und das es Titanschmuck und nicht etwa Plastikschmuck ist - ansonsten solltest du den Laden besser sofort wieder verlassen.... *panik*

Ein geübter Piercer sticht Brustwarzenpiercings grundsätzlich freihand ohne Zange....

Es steht keine unverpackte Zewarolle ohne Rollenständer irgendwo auf dem Schrank rum....

Gute Piercer haben nicht nur eine - eh gesetzlich vorgeschriebene - Schulung gemacht sondern besuchen regelmäßig die Fortbildungen der Piercerverbände....
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Stephan Wetterburg...
den können wir euch nur empfehlen, der ist sehr sauber und gut.
Er ist Tättoowierer und Piercer aus leidenschaft und macht das auch schon länger.
Sehr gute Beratung, grade mit Schmuck und auch mit Piercings, auch mit Tattoos.
Wir würden euch empfehlen, vorher einen Termin mit ihm auszumachen, denn er hat viel zu tun.
Wir haben alles bei ihm machen lassen, egal ob Tattoos und auch die Piercings.
Wir haben noch nie Probleme bei ihm gehabt.

Lg euer piercing_paar
Hafada
Ich interessiere mich für ein Hafada und komme aus Kassel.
Welchen Piercer würdet ihr mir empfehlen?
Welche Größe des Piercings? Stab? RUND?
TITAN?

SIEHT EIN Hafada doof aus oder gleich mehrere?

Danke der Hilfe
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ersteinsatz für einen Hafada sollte immer ein Ring sein - Mindeststärke 1,6mm - es können aber auch 2,0 oder 2,5mm sein....
Das Schmuckmaterial sollte unbedingt Titan sein und nicht etwa der stark nickelhaltige Chirurgen- oder Implantatstahl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.